Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hätte Interesse an diesen DV Pokemon von dir: Quapsel, Flegmon (VF, Kühn), Sichlor, Magnetilo (Magnetfalle), Phanpy (Hart) und Monozyto (Mäßig).


    Könnte dir dafür folgende Pokemon von mir anbieten (falls du mehr als 6 findest, finde ich schon noch was bei dir - sonst hätte ich gerne nur die 6 ^.^)
    Taubsi, scheu oder froh, Adlerauge oder Brustbieter, ZA: Auflockern, Sturzflug, Luftschnitt, Verfolgung (nach Wunsch), allerdings nicht im Safariball, da ich keine Möglichkeit habe, Taubsi damit zu fangen.
    Digda, Hart, Ausweglos, ZA: Schlammbombe, im Traumball
    Pii, Kühn oder Still, Magieschild oder Freundeshut, ZA: Wunschtraum (Luxusball oder Heilball)
    Evoli, Kühn/Scheu/Hart/Still/Froh, Vorahnung oder Angsthase, ZAs nach Wunsch
    Natu, Still, Magiespiegel
    Voltilamm, Mäßig, Statik, ZA: Agilität, Ladevorgang, Bodycheck, Elektrofeld, Premierball
    Marill, Hart, Kraftkoloss, ZA: Wasserdüse
    Griffel, Froh, Angsthase, ZA: Mogelhieb
    Tannza, Locker, Robustheit, ZA: Tarnsteine, Giftspitzen, Schwerball
    Quiekel, Froh, Speckschicht, ZA: Antik-Kraft, Tarnsteine


    Falls da nichts dabei ist, kann ich auch noch einmal weiter schauen, war ja erst bei Gen 2^^"


    Gruß,
    Lazuliii


  • Servus erstmal ^^,


    Das Taubsi nehm ich dann auch so, aber dann bitte mit 5 DVs und Scheu (ohne ATK). Dann würd ich noch Digda nehm, den Rest hab ich allerdings scho =/.

  • Ist vermerkt^^
    Wie sieht es denn dann hier mit aus?
    Ich kann dir z.b. das Bluzuk so züchten, wie du es möchtest (kann allerdings dauern, da ich zwar eine Vorlage habe, allerdings nicht mit den passenden ZAs)
    oder hätte auch noch diese Pokemon zur Auswahl:


    Loturzel, Mäßig, Wassertempo, ZA: Gigasauger
    Schwalbini, Froh, Adrenalin, ZA: Sturzflug
    Roselia, Kühn oder Scheu, Innere Kraft, ZA: Gigasauger
    Camaub, Mäßig, Wankelmut
    Bronzel, Forsch, Schwebe, ZA: Tarnsteine
    Elezeba, Scheu, Starthilfe
    Rotomurf, Froh, Überbrückung, ZA: Turbodreher
    Gladiantri, Hart, Siegeswille, ZA: Tiefschlag
    Igamaro, Pfiffig, Kugelsicher, ZA: Synthese
    Froxy, Froh, Wandlungskunst
    Dartiri, Hart, Orkanschwingen

  • Davon hab ich leider auch alles. Sollteste dir noch ne Wunschzucht aus der Liste raussuchen neben Bluzuk, hätten wir nen Deal ;).

  • Moin moin @bellchen,
    Cookie hier :)
    Ich wäre interessiert an einem Bisasam mit Scheuem Wesen und der VF, Chlorophyll. Anzubieten hätte ich das Frühlings 2014 Munterkeits Elektek Event, könnte dir aber noch viel weiteres anbieten.
    Bitte schnell melden!


    Pokeball Pokeball Pokeball

  • Moin moin @bellchen,
    Cookie hier :)
    Ich wäre interessiert an einem Bisasam mit Scheuem Wesen und der VF, Chlorophyll. Anzubieten hätte ich das Frühlings 2014 Munterkeits Elektek Event, könnte dir aber noch viel weiteres anbieten.
    Bitte schnell melden!


    Pokeball Pokeball Pokeball

    Das Elektekevent habe ich selbst leider schon als Unikat, sry =/. Generell alle hier in Deutschland erschienenen aus der 6ten Gen, habe ich bereits mehrmals. Nur alte habe ich noch nicht alles als Unikat.

  • Hey @bellchen,


    ich bräuchte ein frohes Felilou mit der VF Strolch und der Attacke Schmarotzer. Alles andere (DVs, Ball) ist mir egal, da ich sowieso selbst weiterzüchten werde. Ich könnte dir anbieten, ein Purmel Scheu, im mit Wutpulver mit mind. 4 DV zu züchten. Ich kann allerdings auch die meisten anderen züchten, ausgenommen denen mit VF, da ich da nur recht wenige parat habe.


    Je schneller das möglich ist, desto besser. Ohne DVs sollte das Felilou ja recht schnell fertig sein. Ich fange auch sofort nach deiner Zustimmung an zu züchten.


    Grüße


    Ich bitte um Verlinkung oder PN.