Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich hätte Interesse an ein
    DV-Dratini mit VF und Turbotempo[Wesen Hart] X auf SpzATK
    und an einen
    DV-Dartiri mit VF [Wesen Hart] X auf SpzATK
    Ich kann anbieten:
    DV-Hippopotas: 31/31/31/x/31/31 mit Zuchtattacke Tagedieb[Wesen: Pfiffig] Fähigkeit: Sandsturm
    DV-Abra: 31/x/31/31/31/31 [Wesen: Scheu] Fähigkeit: Magiespiegel[VF]
    Dies sind eigentlich DV-Pokemon die du nicht hättest. Hoffentlich ist deine Liste aktuell! :)
    Die Pokemon sind selbst herangezüchtet . Es sind keine Cheats und keine Clone.
    Wenn interesse besteht bitte ich um schnelle antwort, falls ja ist sind die Pokemon
    inherhalb kurzer Zeit bereit zum Tausch.
    PS: Falls keine Interesse besteht kann ich mir das ausbrüten ersparren/wenn Interresse besteht sind die Pokemon noch heute Abend bereit.

  • Ich hätte sehr, sehr gerne ein Kanivanha mit Temposchub, Hartes Wesen, ob es schon 5 DVs hat, ist mir relativ egal, aber falls es welche hat, sollten es - selbstverständlich - KP, Angriff, Verteidigung, Spezial-Verteidigung und Initiative sein. Anzubieten habe ich folgendes:
    Ein Shiny Bisaknosp, dass ich durch Zufall in einer Kontaktsafari gefunden habe.
    Lv. 30, keine EVs, Kauziges Wesen (neutral), gefangen im Premierball, Fähigkeit Notdünger, männlich.
    31er-DV auf Spezial-Angriff und Initiative.
    OT: Tayro
    ID: 63247
    Dann hätte ich noch ein Shiny Symvolara, ebenfalls aus einer Kontaktsafari.
    Lv. 30, hat durch das Fangen eines Pokémons aus Versehen 2 Angriffs-EVs bekommen, hoffe, dass das nicht so schlimm ist, Mäßiges Wesen (+SpA -Atk), gefangen im Flottball, Fähigkeit: Magieschild, weiblich.
    31er-DV auf Spezial-Angriff und Initiative.
    OT: Tayro
    ID: 63247
    Und last, but definetely not least ist ein Shiny Endivie, dass ich leider nicht selbst gezüchtet etc. habe, sondern von einer äußerst gütigen Seele im Wundertausch erhalten habe.
    Lv. 1, keine EVs, Stilles Wesen (+SpD -Atk), normaler Pokéball, Fähigkeit: Notdünger, weiblich, aus einem englischen Spiel
    31er-DV auf KP, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative.
    OT: Chuni
    ID: 24415
    Attacken:
    - Blättersturm
    - Antik-Kraft
    - Verwurzler
    - Egelsamen
    [Hat Kalos/Hoenn-Pentagon, hab extra nochmal nachgesehen ;)]


    Hoffe, es befindet sich etwas interessantes unter meinen Angeboten.

  • Heyy @bellchen


    Ich war mal ein bisschen stöbern in deinem Basar und habe folgendes gefunden:


    s-Endivie
    s-Perlu
    s-Panflam
    s-Fynx
    s-Algitt


    Aurora Ticket Deoxys
    Alte Seekarte Mew


    Ich habe hier mal eine Liste mit den Pokemon aufgestellt, welch ich anbiete, schau doch mal drüber und falls dich was interessiert melde dich doch ;)

  • Wenn du auf den Safariballverzichtest, kann ich mal ich dir das Abra mit den Etra Zuchtattacken züchten. Aber wieso brauch ein Hippotas 4 Zuchtattacken ._.? Keine Lust umzusetzen. Also ich würde noch noch Dratini wollen.


    Der ball ist nicht so wichtig. Du musst dann aber natürlich entscheiden. Das abra würd ich dann so nehmen.

    Amonitas.. hatte sich aber gerade erledigt..
    Wollte auch noch das shiny Feelinara

    Dann das Feelinara; ). Melde mich wenns fertig ist.

    Brauchst du ein WIN2011 Entei und Raikou? Sehe bei dir nur ein Suicune. :) (Beide wären Unikate, je nachdem von mir oder meinem Freund eigens geladen)

    Hab beide schon als Unikate^^. Würd eher nen Suicune suchen, wenn möglich.

    Das Bisaknosp klingt sehr intressant. Das symvolara ist ja leider nicht mehr ut. Aber da würdeste natürlich ein richtiges kanivanha kriegen ^^.

    Welche Liste ^^? Ich seh nix xD.

  • @bellchen


    Ohh sry hab wohl vergessen die Liste hochzuladen, jetzt solltest du sie eigentlich sehen

    Ok, sind die alle von dir?

    ok @bellchen
    In dem Fall bin ich bereit, dir mein Bisaknosp zu überlassen :)
    Mein FC ist 5301-0855-1193
    Sag mir dann Bescheid, wenn du fertig bist. :D

    Ich melde mich. Wird aber frühestens Mittwoch, da ich bis Dienstag im Urlaub bin.

  • @bellchen


    Von mir sind ein Teil der shinies, aber auch nicht alle. Dann die Balldamen sind von mir, und das Galileo Rayquaza und das Michina Arceus sind auch Unikate. Zuletzt ist das DV-Mewtu noch von mir.


    Der Rest ist nicht von mir. Wenn ich so Fragen darf, was interessiert dich?

    Sorry, mein Guter, du hast Tauschverbot!

    @bellchen dann würde ich ein Unikat Suicune bieten. :) was würde ich dafür bekommen?


    (Kannst du was mit nem FRÜ2012 Mewtu anfangen oder nem Freiheitsgarten Victini?)

    Freie Auswahl in meinem Basar (3 Stück). <<Vorschlag

    Geht klar, ich sollte Sonntag spätestens fertig sein.

  • Ach, da isse ja =D. Jup, auch Events. Sollten die andren beiden Unikate sein, gilt das auch dafür.

    Okay, du hast mich damit grad umgehauen. Echt mega grosszügiges Angebot!
    Zu Suicune; Ich hab 2, eines von meinem Freund und eines von mir selbst geladen. Soll ich dir beide posten, damit du dich noch entscheiden kannst?
    Dabei hab ich mich ins Susmu Mew Mew, das Mizu no Tami Manaphy Manaphy und das Eichs Brief Shaymin Shaymin verguckt. Ist das okay? Beim Muewtu überleg ichs mir noch. :)