Vote der Woche #192 (29.03.-05.04.2015) - Wünscht ihr euch die Pokémon-Silhouetten zurück?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt auch nicht darauf geachtet, muss aber sagen das mir die Spekulationen zu Zorura und Zoroark z.B. damals schon Spaß gemacht haben mitzuverfolgen. Dementsprechend würde ich sowas schon wieder gerne sehen, ja.

  • Wir sehen das ähnlich: Du sagst durch die Silhouetten werden nur 2-3 Pokémon enthüllt. Das finde ich auch in Ordnung. Man kann mit den Silhouetten jedoch auch 30+ spoilern, genauso wie man ohne Silhouetten nur 2-3 raushauen könnte.


    Stimmt, wobei nur 2-3 ein ganzes Jahr oder sogar 2 zu zeigen währe auch wiederum viel zu wenig, mann will ja schielich auch was zum Spekulieren haben, da währen so 5-6 Silhouetten besser als 2-3 sofort veröffentliche. ^^


    Mich stören die Spoiler, die Silhouetten sind mir zweitrangig. ;)


    Oh ja :dos: Besonders bei ORAS war dies schlimm, ich meine die haben ja ALLES neue schon Monate vor Verkaufsstart selber gespoilert, und das bei einer Generation wo Spoiler durch Fans eh nicht mehr möglich sind. :patsch: Was das bloß sollte *Kopf schüttel*



    @Deoxys74
    Das haste missverstanden, nicht die aus dem Spiel "Welches Pokémon ist das ?" sind gemeint, sondern die die Nintendo bis zur 5. Generation benutzt hat, um neue Pokémon vorzustellen ohne sie zu spoilern. In der 5. Generation war das bei den 3 Startern, Zoroark und Washakwil.