03. Mappingwettbewerb 2015 - "Zuhause ist dort, wo..."

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1166.photobucket.com/a…Header%202015/header3.png]



    Herzlich willkommen beim 3. Mapping-Wettbewerb 2015!


    Und wieder steigen wir in eine neue Runde der diesjährigen Saison ein. Ein Dank geht dieses Mal an @Sumpex, der die Idee zur Aufgabe dieses Wettbewerbs im Vorschlagsthema für Aufgabenstellungen beigesteuert hat.



    Aufgabe


    Die Aufgabe dieses Wettbewerbs soll es sein, den Innenraum eures eigenes Zimmers oder Hauses auf einer Map nachzubilden. Achtet dabei vor allen Dingen darauf, viele Details zu übernehmen.
    Eine konkrete Größenbeschränkung gibt es nicht, jedoch sollte darauf geachtet werden, die Größe in einem realistischen Rahmen zu halten. Die Nutzung von Overworlds, etwa Personen oder Pokémons, ist dieses Mal jedoch nicht erlaubt.
    Solltet ihr Probleme haben, geeignete Tilesets zu finden, findet ihr hier eine geeignete Zusammenstellung, die Credits befinden sich in der Grafik.



    Anmeldung


    Seit dieser Saison erfolgt die Anmeldung direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



    Abgabe


    Schickt eure Map per Konversation an mich, Sagaxxy.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.



    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 18. April 2015, um 23:59 Uhr.



    Teilnehmer


    Bisher 1



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.



    Viel Spaß beim Mappen!

  • Da mich bis zum Ablauf der Deadline keine weitere Abgabe erreicht hat gibt es dieses mal keine Abstimmung. Ich entschuldige mich dafür vor allen Dingen bei @Noelia, von der die einzige Abgabe stammt. Das Minimum der zwei Saisonpunkte für die Saisontabelle geht dementsprechend an sie.
    Der nächste Wettbewerb, bei dem es hoffentlich zu einer regeren Beiteiligung kommt, beginnt voraussichtlich am dritten Mai.