Erhalte als einer der Ersten einen Shiny-Glurak-Seriencode!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes shiny war ein jiutetso in der kontaktsafari :-) ich war voll froh und happy, obwohl ich eigentlich am anfang nach einen shiny shuppet suchn wollte, aber aufgegebn habe und in eine andere safari gegangen bin ^.^

  • Mein erstes Shiny, habe ich erst so gar nicht als Shiny wahrgenommen, Es war in einem Rudel aus Schwalbini und das eine sah leich anders aus. Habe dummerweise alle besiegt und mir dabei nichts gedacht bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es ein Shiny war. Habe mittlerweile ein Chelast über den Zufallstausch bekommen, aber ist leider ein Fake. Tatsächlich reizt mich so ein Shiny Glurak sehr da ich mit Glurak sowieso viel verbinde und es dann auch noch als Shiny zu haben wäre was tolles.

  • Ich habe zu fast jeder Edition die ein- oder andere Shiny-Pokemon Anekdote zu erzaehlen, aber eine meiner Lieblingsgeschichten ist die zu meinem allerersten Shiny, damals noch auf dem Game Boy Advance (Pkmn Rubin): Ich hatte mich damals extra zu dem Kraftwerk begeben, um auf ein blaues Shiny-Voltobal zu treffen. Ich suchte stundenlang danach und war auch kurz davor, aufzugeben, da erschien es! Doch noch ehe ich wusste, wie mir geschah, da landete ich ausgerechnet einen VOLTREFFER (!!!) gegen das Voltobal und das war's... -Dachte ich zumindest, doch da traf ich auch schon auf das naechste Shiny-Pokemon, ein Shiny-Pikachu!
    So hatte ich letzten Endes nochmal Glueck im Unglueck gehabt und konnte seit jeher (wenigstens) ein Shiny-Pikachu mein Eigen nennen.


    Mein Gott, wie gerne haette ich eines dieser Shiny-Gluraks fuer meine kleine, dezente Sammlung!

  • Damals in meiner Pokémon Gold Edition habe ich nichts ahnend mit Level 5-Pokémon und einem Level 70 Meganie auf der ersten Route nach Neuborkia trainiert. Und dann plötzlich: NEUE MUSIK! NEUES PKMN! WAS WAR ES?! Ein... Shiny Raikou. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung, dass es ein Raikou war- geschweige denn das es Shiny war. Ich habe es leider gekillt :( Später im Internet habe ich dann herausgefunden, was es war... Meh D:


    Somit war mein erstes gefangenes Shiny dann das Rote Garados vom See des Zorns in der selben Edition (Ja, ich hatte ein Level 70 Meganie vor dem 7. Orden :ugly: ).



    PS: mein Lieblings-Shiny ist das Shiny-Celebi aus PMD: Dunkelheit :ugly:
    Dieses Reptain-Pairing :C

  • mein erstes shiny war ein taubsi in soul silver, habs auf der route nach rosalstadt getroffen und war total happy als mein letzter pokeball es gefangen hat. mein liebstes shiny ist mir jedoch mein shiny gengar, welches nach über 100 versuchen mit perfektem wesen und perfekten dvs in pokemon x das licht erblickte.

  • Hab zwei Geschichten, die mir spontan einfallen:


    1) Einer der traurigsten Momente in meiner Pokemon Geschichte war, als ich damals in Smaragd einem Shiny Flurmel begegnet bin, es aus dem Ball ausgebrochen ist und mit einem fixen Brüller den Kampf beendete. Da war ich sauer :D


    2) Ich besitze sowohl auf meiner alten Rubin als auch jetzt bei OmegaRubin ein Shiny Tohaido/Kanivanha, denen ich beide Male beim Angeln nach Barschwa begegnet bin. Tja, und so habe ich jetzt ein Shiny Tohaido auf dem ich deutlich schneller surfen kann, sieht beim Surfen aber leider aus wie ein normales Tohaido :(

  • Das erste Shiny, dass ich je gesehen habe war ein magnayen in Smaragd (ich hasse Brüller -.-).
    dann natürlich das rote garados aber das zählt ja nicht richtig...
    und dann in y hab ich ein shiny Digdri gefangen und kurz darauf ein Knofensa in ner Massenbewegung. Dann zufällig ein Samurzel gebreedet und das Event gengar bekommen. Und als ich dann vor kurzem mal aus Spaß Diamant gespielt hab, hab ich sofort ein s.meditie Gefunden. Meine wunschshinys wären sheinux und Nidoran(m) :3

  • Mein erstes Shiny bekam ich in Pokemon Silber mit shiny Traumato. Später fand ich dann noch ein schillerndes Tentacha.
    Mein erstes Shiny in der dritten Generation fand ich in Form eines Kleinstein unter einem der beiden Zertrümmererfelsen nördlich von Malvenfroh City.
    In der sechsten Generation war es shiny Skorgla beim Horden-EV-Training. Das vorerst letzte Shiny bekam ich vorgestern beim Wundertausch. Ein 6*31 frohes Galagladi auf Level 100 :cool:

  • Mein erstes Shiny war ein Flurmel im Metaflurtunnel. Ich hab erstmal gedacht, dass das ein Spielfehler oder sowas war, weil ich damals die Rubin Edition (Meine erste Edition) erst wenige Tage gespielt hatte. Als ich dann wusste was Shinys sind war ich total happy, dass ich das Flurmel gefangen hatte :D
    Seit X/Y versuche ich jetzt schillernde Pokemon mit möglichst guten IV`s zu züchten. Mein lieblings Shiny ist mein schillerndes Darkrai XD
    Und das hässlichste Shiny ist für mich Hydropi...weil PINK.

  • Mein aller erstes Shiny war ein shiny Lumeon in Diamant ... Damals war ich 8 Jahre alt und richtig geschockt und hab es dann natürlich mit einem Netzball gefangen :)


    Danach folgte ein shiny Pichu aus einem Ei (mit Volttackle^^ :) )


    Bin auf eure Geschichten gespannt ;)

  • Mein erstes Shiny war ein Raupy bei dem ich damals garnicht wusste, was das eigentlich zu bedeuten hatte.


    Mein Shiny das mir am meisten bedeutet ist mein Shiny Geckarbor, das ich bei Omega Rubin gleich zu Anfang bekommen hatte :) Mittlerweile ist es ein Gewaldro.


    Das Shiny was ich mir am meisten wünsche wäre ein Shiny Arceus und natürlich ein Shiny Glurak.

  • Mein erstes Shiny war das rote Garados in der silbernen Edition, aber das konnte sich ja jeder holen, mein erstes was mir zufällig begegnet ist war ein Shiny Zubat ebenfalls in Pokemon Silber. Am meisten gefreut hab ich mich aber über ein Shiny Lugia, das ich nach etlichen Reset-Versuchen bekommen habe. Am meisten freuen würde ich mich über ein Shiny Rayquaza, das sieht in schwarz einfach richtig cool aus.

  • Mein erstes selbstgefangenes Shiny war glaube ich ein Voltilamm in HeartGold, war sehr froh, als es endlich gefangen war, da ich es Kurz nach Viola City getroffen habe und kaum Pokebälle hatte. ^^ Über mein Duodino in Weiß habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.
    Naja, wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mir gerne ein Paar, vor allem blaue und schwarze Pokemon, wie Nachtara, Glurak, Milotic, Ponita, ... Züchten oder ein Rayquaza resetten. Aber bisher hatte ich noch nicht das Glück...