Erhalte als einer der Ersten einen Shiny-Glurak-Seriencode!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Coole Aktion die man sich hier wieder hat einfallen lassen, danke.


    Welches war euer erstes Shiny ?


    Das war dann wohl Enton. Sicher kein Highlight, aber wenn Du seid Jahren keine Shiny gefangen oder gesehen hast, dann nimmst
    Du es gern.


    Welches eurer schillernden Pokémon bedeutet euch am meisten ?


    Das ist dann wohl das Shaymin, dass ich auf einen der P-Day´s ergattern konnte (und auch den Hackcheck im BB bestanden hat).


    Welches Shiny wünscht ihr euch unbedingt?


    Ich würde eher sagen welche - die Starter (und zwar alle) wären nicht schlecht...


    Gruß
    Deoxys74

  • mein wohl grösstes shiny erlebnis war als ich auf schwarz ein shiny floink resettet habe. über 12.000 SRs und 2 monaten arbeiten habe ich gebraucht um es endlich zu bekommen. habe es dann Nintai getauft was geduld bedeutet und die hatte ich in der tat^^
    ich wollte unbedingt mal mit nem shiny starter ein spiel beginnen und mittlerweile ist das shiny flambirex auf AS.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Ich hätte gerne eine code.
    Ich habe immer in all den Jahren (für meinen Bruder )versucht ein shiny Glumanda zu züchten, aber bisher aber ohne Erfolg. Das einzige Pokémon was ich mir wünsche würde ein shiny Schiggy. Da schiggy einer meiner 1Pokemon früher war.
    Welches mir am wichtigsten bedeutet, ist leicht zusagen keins, da bisher keine Beziehungen zu einen Pokémon verbinden, weil ich bisher nie eins gefangen oder gezüchtet habe

  • Welches war euer erstes Shiny?
    Mein erstes schillerndes Pokémon war das rote Garados in Pokémon Goldene-Edition, weil dies allerdings etwas langweilig ist und nicht wirklich etwas besonderes, zähle ich dies nicht wirklich zu meinem ersten "Shiny".
    Mein erstes wildes Shiny habe ich in Pokémon Weiße-Edition 2 am Dausing-Hof gefangen, es war ein knuffiges Yorkleff.


    Welches eurer schillernden Pokémon bedeutet euch am meisten?
    Ich denke mal mein schillerndes Rotom-H welches mir schon oft in Kämpfen den Hintern gerettet hat, ansonsten vielleicht mein schillerndes Psiau das ich selbst gezüchtet habe.


    Welches Shiny wünscht ihr euch unbedingt?
    Ich hätte gerne ein schillerndes Meloetta, leider wurde dies noch nicht verteilt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mein erstes Shiny war ein Camaub in Rubin. Hab diese Edition dann verloren oder hergegeben, damals wusste man ja noch nicht, das man die bis heute mitnehmen kann. (Von Gold/Silber ging es ja auch nicht zur 3.Gen). Als ich vor ein paar Monaten meine Smaragd neu spielte, begegnete mir ein Shiny Camaub an der gleichen Stelle! Als wär es "wieder gekommen". Das war Hammer, hab mich mega gefreut!
    Mein wichtigstes Shiny ist mein Zoroark, es war mein erstes PokeRadar-Shiny in X/Y. Viele sagten, das ginge so schwer, mit meiner ersten Kette hab ich es gleich bekommen. Hab es bis heute noch und gebe es nicht her.


    Lg, Gala <3

  • Uff, eine sehr gute Frage..liegt weit zurück, müsste bei meinem Nachspielen der 3. Generation gewesen sein. Nämlich wollte ich unbedingt ein weibliches Trasla fangen, es kam damals sehr, sehr selten vor und auch war jedes vierte Trasla männlich. Ich schaltete das Spiel nach dem Speichern aus und fing am nächsten Tag wieder an, ein Trasla zu fangen. Ich glaube nach ungefähr 2-3 Stunden kam mir endlich ein weibliches Trasla entgegen, jedoch hatte es eine komische Farbe. Ich dachte mir: "Verdammt, ist mein Spiel jetzt kaputt? Warum ist das Trasla anders?" Ich fragte einen Kumpel darüber, er wusste auch nichts! Wir schauten im Internet nach, bis wir es irgendwann herausfanden: es war ein Shiny-Pokemon, eine seltsame Verfärbung umgibt diese seltene Form eines Pokemons. Nun spielte ich einfach weiter, bis es ein Kirlia wurde und schließlich ein Guardevoir, es war das anmutigste Pokemon welches ich damals je gesehen hatte.Leider hatte ich selten so ein Glück wie damals, habe bisher in X &Y nur ein Nidoking, Zytomega und Groink als Shiny fangen können, jedoch ist mein größter Wunsch ein Shiny-Libelldra, denn dieses ist nach wie vor mein Liebling aller Lieblingspokemon.War jetzt stark ausführlich, aber was soll man machen? Alles hat seinen Anfang, Hauptteil und Ende. ________________________________________________________________#goodluckatallandhavefun

    Freundescode
    0318 - 0475 - 9963

    würde mich über jeden Add freuen :)


    zocke momentan FE: Awakening (Galeforce-Team), Pokemon AS (Nuzlocke) und Phoenix Wright Trilogy.


    eine Wii U besitze ich seit Kurzem ebenfalls, wer einfach just for fun smashen will, einfach ne Nachricht an mich schicken, können uns dann adden. :D

  • Mein erstes Shiny, abgesehen von dem roten Garados in Gold/Silber, war erst in der 4. Generation ein Shiny Golbat in meiner Heartgold. Es bedeutet mir am meisten, weil es mein erstes Shiny Pokemon war und ich allgemein kein großer Sammler von Shiny-Pokemon bin.
    Natürlich freue ich mich, wenn ich dem einen oder anderen Shiny-Pokemon begegne, aber es hat auch mit der Zeit abgenommen, da die Chance, einem Shiny zu begegnen erst durch RNG, dann durch Gamefreak selbst stark reduziert wurde.

  • Also mein erstes Shiny war in Sinnoh ein Shiny Felino. Sieht zwar nicht so geil aus(rosa) aber ich bin schreiend und hüpfend vor Freude vor meinen Freunden durch den Raum gelaufen. :D Mein zweites und bis dahhin letztes zufalls Shiny war ein Sniebel in Einall, auch rosa :/ :D aber goldene klingen :love:


    Am meisten stolz bin ich auf mein goldenes Latias, welches mich "nur" 19 Stunden Zeit gekostet hat und damit mir gezeigt hat, dass man seine Zeit manchmal echt besser nutzen sollte, als 3000 Latias zu begegnen :D

  • Mein erstes Shiny war ein Ledian im Erholungsgebiet. Ich habe zuerst garnicht gemerkt das es shiny war, erst nach einer Weile habe ich den roten Stern entdeckt. Als ich dann gelöscht habe ist es mit verloren gegangen. Ansonsten ist mir bisher nur noch ein shiny Pandir begegnet und ich habe über Wundertausch ein shiny Firnontor erhalten, das Firnontor war aber wahrscheinlich gecheatet.

  • Mein erster Shiny war ein Staralili in tollem braun. Damals dachte ich das es ist ein Virus oder so was aus Angst mir wird keiner glauben habe ich es gefangen und bin zu meinem besten Freund gerannt und habe ihn gefragt was ich jetzt mache. Er hat es mir dann erklärt (zum Glück wollte es erst frei lassen).
    Darauf hin hab ich es immer weiter auf die neuste Edition getauscht. Leider steckt es jetzt auf X fest, da ich keine Pokemon Bank hab. Es ist mir eins der wichtigsten Pokemon im Spiel.
    Mittlerweile ist es ein Staraptor. Ich hab also mit Staraptor viele Abenteuer durch gemacht. Danach kamen Traumato und Mamutel, welches ich nicht mehr hab, denn mir ging Karte kaputt musste sie mir neu Kaufen. Das war auch mein letztes Shiny.
    Ich würde mich über eine Shiny Evoli-reihe freuen daher das ich ein Fan von Evoli und sein Entwicklungen bin. Wenn ich mich auf eins Beschränken muss hätte ich gerne ich Evoli.

  • Mein erstes Shiny war in Pokemon Diamant ein Mogelbaum, allerdings wusste ich zu der Zeit noch nicht viel über Shinies und habs einfach mal eingefangen und mitgenommen. Mein letztes Shiny was ich gefangen habe war in Pokemon Omega Rubin ein Samurzel, als ich beim EV-Training war.
    Ein Shiny Pokemon welches ich allen anderen vorziehen würde, wäre ein Arkani oder auch Stahlos.

  • Mein erstes Shiny war ein Rabauz aus dem Kurios-Ei in Pokemon Gold :) Ich weiß, dass die Chance dort sehr hoch ist, also nicht unbedingt was besonderes, aber ich wusste damals nicht, dass es ein sogenanntes Shiny ist :D Ich hab mich gewundert warum es immer mit Sternchenregen in den Kampf kam und ein wenig bläulicher aussah, also hab ich es trainiert ^^ Später hat es sich dann zu einem Nockchan entwickelt :D


    Darauf folgten dann Shiny Golbat in Pokemon Smaragd, ein Shiny Pipi in Pokemon Diamant und ein Shiny Rizeros ebenfalls in Diamant :) Ich habe zwar leider keines dieser 3 Shinies mehr, aber sie bleiben dennoch in Erinnerung :D


    Seit Pokemon X/Y bin ich unter die Shiny Hunter gegangen, weshalb ich mittlerweile schon knapp 2 Boxen voll mit Shinies habe :) Meine Lieblinge hab ich mir Shiny gezüchtet, hat mal länger und mal weniger lang gedauert, aber mein Nachtara, Arkani und Galagladi zählen zu meinen wichtigsten <3


    Ein Shiny Azumarill habe ich mir auch gezüchtet, extra nur weil mir, wie ich finde, ein ziemlich lustiger Name dafür eingefallen ist :D Habe es "Professor Lindt" getauft ^^


    Ebenfalls ein lustige Geschichte ist, dass ich zu Beginn der X/Y Serie, von der sogenannten Masuda-Methode gehört habe, diese wollte ich gleich mal ausprobieren ... also habe ich mir einfach 30 Eier eines Vulpix gemacht, nicht viel erhofft dabei, aber dennoch ist im 10ten Ei ein Shiny Vulpix geschlüpft xD Dieses habe ich dann an jemanden getauscht, dessen Liebling Vulpix war/ist :)


    Also wie ich finde, hatte ich schon einige lustige und tolle Momente mit Shinies und ich hoffe auf weitere tolle Augenblicke :)

  • Ich hatte ja noch nie viel Glück mit Shinys (außer beim shinyfischen, da war ich gut xD).
    Aber mein erstes Shiny in freier Wildbahn war ein Zubat in Smaragd, mann hab ich da gefreut.
    Ein anders Shiny war ein Fiffyen in AlphaSaphir, das wir gleich am ersten Tag gefangen hatten.
    Dadurch hatten wir gleich zwei Shinys am ersten Tag gekriegt, da wir noch Shinytanhel als Eventpokemon bekommen haben.


    Ich würde eigentlich mich über alle Shinys freuen, aber wenn ich eins aussuchen müsste würde ich am liebsten Shinyarceus haben.

  • Mein erstes shiny Pokemon ist mir in Pokemon Soul Silver begegnet. Abgesehen vom bösen roten Garados am See des Zorns habe ich in SoulSilver 2 Shinys gefangen. Das erste richtige shiny war ein Lugia :D und mein zweites war ein shiny Entei :thumbsup: . Ich hatte riesiges Glück 2 legendäre shinys auf einem Spielstand ohne den Soft Reset zu bekommen :)

  • Mein allererstes Shiny war das altbekannte "rote Garados" Garados (schillernd) aus der Gold, Silber und Kristall Edition.. man bekam auch ein Ei woraus eine 25%-Chance entstand ein Shiny Pokemon zu bekommen, dies war bei meinem Magby (schillernd)Magby so (hab es nie trainiert, da es als Magby einfach eine schöne goldige Farbe hatte) xD


    Soo, danach hatte ich nie wieder Glück gehabt auf ein Shiny Pokemon zu treffen :( bis zur X-Edition :D
    Denn dann hab ich mal das Shiny-Fishing probiert und 3x Karpador (schillernd) bekommen..
    Und kurze Zeit später darauf mal die Matsuda-Methode probiert (da ich im Pokeradar-Chaining null Chancen hatte) und nach etlichen Eiern ein Froxy (schillernd) schlüpfte...
    Und in der Kontaktsafari begegnete ich zufällig ein Ditto (schillernd) (eigentlich war ich auf der Suche nach einem "scheuem" Ditto, aber egal..
    In der Wildnis hatte ich dann das Vergnügen mit Lin-Fu (schillernd) und in der Massenbegegnung ein Sengo (schillernd) zu begegnen..


    Das wars eigentlich schon.. ich habe 2 Wunschshinys einmal ein Glumanda (schillernd) und ein Pikachu (schillernd)

  • Also mein erstes shiny Pokemon war das rote Garados in Heartgold, damals wusste ich aber noch nicht so recht dass das jetzt ein seltenes Pokemon ist:) Ich hab's gefangen weil es in rot noch cooler aussah und ich das Glitzern wenn man es aus seinem Pokeball ruft sehr schön fand (irgendwann habe ich dann herausgefunden dass man das ein shiny Pokemon nennt:D)
    Dann hatte ich irgendwann von meinem Kumpel ein shiny Plinfa bekommen und das war einfach nur so cool und bleibt auch immer in meinem Gedächtnis:D
    Also ich wünsche mir schon seit langem ein shiny Zorua weil es mein Lieblingspokemon ist und ich es einfach in türkis-blau sehr schön finde:D

  • [quote='Sirius','https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/279568-Erhalte-als-einer-der-Ersten-einen-Shiny-Glurak-Seriencode/?postID=6062075#post6062075']

    Gewinnt einen Shiny-Glurak-Seriencode!


    Hallo, mein erstes Shiny war ein Golbat auf Level 45, welches ich in der Pokemon Soul Silver Edition im Siegerstraße fand und es sofort fing. Ich habe es immer noch in meinem Besitz und trainierte es auf Level 80. Mein Wunschshiny war immer ein Glurak, und ich bin echt überrascht, dass mein Traum doch noch in Erfüllung geht. :D

  • Mein erstes Shiny war ein Hasprior, was ich beim spielen mit meinem Kumpel fand.Meine Freude war rießig, da ich ein andersfarbiges Pokemon vorher nicht kannte und ich die Farbkombination sehr mochte.Mein Lieblingsshiny ist dabei das Schwarze Rayquaza, es vermittelt für mich einfach zeitlose Elegenz und Macht.Und naja,ein Shiny Glurak fehlt noch in meiner Sammlung,weswegen ich mich sehr freuen würde, einen Seriencode erhalten zu können.

  • Mein erstes Shiny war, wie bei so vielen, das Shiny Garados vom See des Zornes auf meiner Gold.
    Das erste richtige und auch einzige Zufallsshiny hab ich dann erst auf meiner Schwarz erhalten. Ich bin durch die Elektrolithhöhle gelaufen und dort sprang mir dann ein Shiny Sedimantur vor die Nase. An für sich mag ich dieses Pokemon nicht besonders, aber dieses Lila mit den leuchtend blauen Stellen sieht echt hübsch aus und passt zu den blauen Steinen der Höhle.
    Wünschen würde ich mir ein Shiny Latios. Ich bin schon ewig am Resetten, aber Latios will einfach nicht auftauchen.