Erhalte als einer der Ersten einen Shiny-Glurak-Seriencode!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin besonders stolz auf meine shiny Legi Sammlung. Ich habe alle die es gibt und würde es wünschen wenn es bald auch die gibt. Ich habe alle shiny Legis hart ertauscht und sehr gute Connections geknüpft. Mein erstes selbstgefangenes war Strepoli und bin auch stolz darauf. Aber mir is auch mal ein shiny lunastein entwischt.... Wollte es schwaechen, aber leider one hit. Das war vielleicht ein nicht sehr schoener moment! Was gibt es noch zu sagen? Shinies sind sehr wertvolle pokis und bedeuten mir viel und sie sind nach der erklaerung sozusagen pokes mit genfehlern, die ihre andere farbe beabsichtigt oder beseer es gibt im echten leben auch andersfarbige tiere und so sind die shinies erklaerbar. Ich finde sie interessant und wuensche mir, dass bald shiny yveltal legal wird, weil es einfach bacon is und jeder liebt schinken! So das wars erstmal von mir und ich hoffe dass ich den code gewinnen. Peace out

  • Mein erstes shiny War ein samurzel on pokemon rubin. Da bin ich auch zufällig einem shiny rayquaza begegnet, dieses hatte ich leider besiegt weil ich darauf nicht eingestellt war. Seit pokemon xy weiß ich shinys zu züchten und hab mir als erstes mein Lieblings pokemon riolu gezüchtet welches nun ein lucario auf lvl 100 ist und sich in meinem Team befindet. Mein nächster versuch ergab ein shiny glumanda wobei es Um einiges länger gedauert hat und leider hatte ich vergessen zu speichern und sehe diese Aktion nun um doch noch mein shiny glurak zu erhalten :)
    PS mein erfolgreichster Tag der shinys War in alpha saphir als ich erst ein shiny wailmer und anschließend ein shiny hariyama entdeckt und gefangen habe :)

  • Shinies sind für mich ein großes Mysterium, außer dem roten Garados nie eines im Spiel regulär bekommen, und nur einmal eines gesehen ... leider zu spät. Die ersten die ich damals dann bekam waren dann über die Verteilung die 3 Raubkatzen. Irgendwas muss ich effektiv falsch machen :D Wobei ich die meisten als Shiny auch nicht sehr ansprechend finde.
    Zu den Shinies die ich dann aber doch gerne hätte, zählt tatsächlich Glurak, daneben Quajutsu und Ho-Oh.

  • Shiny Pokemon war damals eine fantastische neue Einführung. Mein erstes Shiny habe ich aber erst in Diamant gefunden. Es war ein Sheinux, das ich ganz am Anfang des Spiels fand, noch vor der 2. Stadt. Mein Shiny Lucario bedeutet mir am meisten, ich finde es einfach nur fantastisch.
    Und ein Shiny Glurak wäre natürlich auch auch Super :D .

  • Mein erstes Shiny-Pokemon war ein Golbat. Eigentlich wollte ich Giratina fangen in Pokemon Platin, aber dann kam auf einmal dieses Golbat und ich hab alle Pokebälle für es verbraucht :D Damals bin ich noch nicht auf die glorreiche Idee gekommen, mal im Internet nach Pokemonseiten zu schauen und war deswegen absolut hin und weg. Ich wollte es auch zu Iksbat entwickeln, aber ich hatte Angst, dass es die Färbung verliert und wieder normal wird XD Hab es dann irgendwann aber doch entwickelt und es war immer noch bunt! Hat mich tierisch gefreut und hab dieses Pokemon über alles geliebt. Seit dem mag ich alle Zubat Entwicklungen, obwohl ich sie vorher immer etwas unspektulär fand ;)

  • Das erste Shiney dem ich jemals bebegnet bin war ein Shiny Rattfratz vor 15 Jahren auf der goldenen Edition. ziemlich zu Anfang des Spiels. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts über Shineys und habs einfach besiegt >.<
    Das erste was ich dann gefangen habe war, natürlich das Garados am See des Zorns.
    Ich hatte dann später in Diamant noch andere Shineys, die aber alle nicht echt waren.
    Ich wünschte mir unbedingt ein Shiney Nachtara und ein Shiney Glurak. Ich fand die Farbkombination Blau-Schwarz irgendwie toll.


    Das erste Shiney was ich dann selber gefangen habe und welches mir sehr viel bedeutet ist mein Shiney-Pikachu. Pikachu war mein allererstes Lieblingpokemon. Und ich hatte mich in Pokemon X auf die Suche nach Pikachus gemacht um ein Pikachu mit dem Item Kugelblitz zu finden, da ich vorhatte es auf DV's und mit der Attacke Volltakle zu züchten. Und dann tauchte plötzlich das Shiney Pikachu auf. Ich war so glücklich :) es ist mein besonderer kleiner Schatz

  • In 3 Editionen habe ich mir bis jetzt einen Wolf gesucht, doch war das einzige Shiny, was ich jemals bekommen habe, das Tanhel, was per Seriencode empfangen werden konnte. So richtig niedergeschmettert war ich dann aber, als ich mich vor einiger Zeit mit meinem besten Freund traf und er mir stolz sein Shiny-Ponita präsentierte :dos:

  • Das letzte Shiny Glurak das ich besessen habe, habe ich für meine Freundin zum Valentinstag ausgebrütet. Sie hat sich schon so lange eins gewünscht, aber nie Glück beim Breeden oder Resetten gehabt. Hat sich total gefreut und ich konnte mir dieses Jahr endlich einmal die überteuerten Blumen sparen... :D

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ich hatte mehrere Erlebnisse mit Shinys. Manchewaren positiv und manche negativ.
    So ist mir z.b. in Pokemon Smaragt mal ein shiny Regirock begegnet. Ich war zu der zeit ziemlich überfordert und nervös, weil ich häufig von Freunden was über glänzende Pokemon gehört habe, aber selbst nie einem begegnet bin. Da war ich also im Kampf und habe es erfolgreich auf 1 KP gebracht. Meine hoffnung war nun sehr groß da ich viele starke Pokemon und noch viel mehr Hüperbälle dabei hatte. Dannach begannen die schlimmsten Minuten meiner Pokemon Spielzeit. Kein Ball hat es gefangen und es hat sich letztendlich selbs besiegt. Ich war am boden zerstört und nachdem ich den Gameboy aus und wieder an geschaltet habe war es wieder normal fabend.
    Das war meine schlimmste Shinybegegnung :thumbdown:


    Mein Favorid ist mein selbstgezüchtetes Shiny Lucario. Es ist Stark sieht gut aus und es ist denk ich mal das einzige welches ich jemals ausbrüten werde. Deshalb bedeutet es mir auch am meisten (Eigentlich hab ich keinerlei echte Emotionen und Gefühle für Virtuelle dinge und schon garnicht für Virtuelle Monster, aber Lucario ist eine Ausnahme) :ugly:


    Am liebsten hätte ich ein Shiny Luxtra oder ein Milotic :grin:

  • Also meine erste Erfahrung mit Shinys war das ich seit 5 Stunden ein Shiny Ponita gesucht habe (ich ahbe es bis heute noch nicht) ich haber nach den 5 Stunden so einen frust gehabt das ich vond er route weggeflogen bin wollte in eine Stadt und bin versehentlich auf der Route neben der Sadt gelandet und das erste was mich angesprungen hat war ein Shiny Eneco ich war einfach so Glücklich nach 5 Stunden ohne ergebnis ein shiny zu sehen auch wenn es ein Eneco war und kein Ponita.

  • Also mein erstes Shiny war damals ein goldenes Fiffyen auf meiner Smaragd-Edition. Da ich damals noch keine Ahnung hatte was so ein Shiny überhaupt ist, habe ich total ungläubig geguckt als das Fiffyen auf einmal nicht dieses graue Fell hatte sondern so cool gold geschimmert hat. *-* Dann hab ichs natürlcih sofort gefangen :) und ist bis dato mein einiziges Shiny gewesen was ich bisher hatte, mal abgesehen vom Event-Tanhel in OR/AS, ich hoffe dass ich irgendwann noch mal in den Genuss komme ein Shiny-Pokemon zufangen. :saint:

  • Mein erstes Shiny war damals in der Saphir-edition ein Golbat. Ich hab mich damals sehr gefreut und habe es jetzt auch immernoch :D ... später bin ich nochmal einem shiny golbat begegnet habe es aber im laufe der neuen editionen verloren :D Lustigerweise habe ich in der Alphasaphir edition erneut einn shiny golbat gefangen, was bei mir einen nostalgischen Effekt hervorgerufen hat :D ein gut gelungene remake wenn ich zum 3. mal ein shiny Golbat gefangen habe... die Viecher scheinen mich echt zu verfolgen ^^

  • Mein erstes Shiny war (abgesehen vom roten Garados damals auf Gold/Silber/Kristall natürlich) ein shiny Icognito.
    Ich bin von der momentanen Seriencode-Verteilung sehr begeistert, da Glurak mein Lieblingspokemon ist, seit ich Pokemon zum ersten mal im Fernsehen gesehen habe. :) Aus diesem Grund finde ich auch das Shiny Glurak am genialsten. Drache + schwarz, das rockt einfach nur! B-) Hab mir schon immer eins gewünscht.. Shiny Rayquaza finde ich auch sehr genial, total badass. Shiny Vulnona begehre ich allerdings auch hei.


    Die Shinys sind meiner Meinung nach eine geniale Idee, weil sie einfach extremst selten und deshalb wie eine Trophäe sind. :D
    Wünschenswert wäre jedoch, dass sie nur ein winziges bisschen einfacher zu finden wären, hehe. XP
    Genial finden würde ich es, wenn es verschiedene Shinys eines Pokemons gibt. :) Die Entwickler meinten ja damals, dass sie mehr Vielfalt in die Pokemon bringen wollen, wie in echt auch, nicht jeder Hund ist braun etc. Wär schon extrem genial, wenn es, was weiß ich, senfgelbe, minzgrüne und dunkelbraune Dragorans geben würde. :D Aber das wäre wohl zu aufwendig..

  • Mein erstes Shiny, wahr ein Tentacha (schillernd) auf der Silbernen Edition, hab mich erst gewundert warum das so funkelt, da ich dank der Schlechten grafik nicht direckt gesehen habe, dass es sich um ein Shiny handelt. Der encounter wahr komplet random bei den Seeschauminseln. Dann hatte ich erst wieder welche in X/Y dank Shinyfishing. Und die zwei neusten sind Karpador (schillernd) und Tentacha (schillernd) welche ich, als ich nach Karnivanha mit der Profiangel gesucht habe, bei einer "Chain" von 3 bekommen. Also erst mal 3 mal geangelt dann Shiny und dann Chain gebrochen noch mal 3 mal geangelt und wieder nen Shiny. Was ich unbedingt haben will, ist ein Paragoni (schillernd) , weil Baum and epicness.

    Fc: 0275-8387-2049 INGs:Isaac(Pokemon Y)|Maike(Ass Trainer)(AS)|Luna(Mond)|Persephone(USun)|Pandora(UMoon)

  • Also, mein allererstes Shiny Pokémon war ein Roselia, dass ich in Perl gefangen habe. Über das Shiny Glurak würde ich mich riiiiesig freuen, da Glumanda mit seinen Entwicklungen mein Lieblingsstarter der Kanto Region ist! Ansonsten würde ich auch gerne mal ein Shiny von den Drachen-Pokémon haben, da das meine absoluten Lieblinge sind!!!

  • Mein aller erstes Shiny war ein Fiffyen das ich kurz nach Spielbeginn in der Saphir-Edition auf Route 101 gefangen habe. Damals wusste ich noch garnicht, dass es besonders ist und von schillernden Pokemon hatte ich damals noch nie etwas gehört :yeah: Ich hatte mir schon überlegt zu flüchten und puuh zum Glück habe ich es gefangen, denn jetzt habe ich ein goldenes Magnayen :rolleyes: Magnayen erinnert mich an einen Wolf und ist deswegen auch eines meiner Lieblings Pokemon, vor allem mit dem goldenen Fell sieht es richtig cool aus. Ich bin total froh, dass ich damals nicht geflüchtet bin und es immernoch habe :)
    Ich find das mit den schillernden Pokemon eine wahnsinnig tolle Sache, auch wenn manche etwas komisch aussehen gibt es doch viele die einfach nur hammer aussehen. Wie z.B ein Flambirex mit blauen Flammen, das schwarze Maxax, Glurak und Rayquaza oder das rote Garados.
    Am liebsten würde ich ein shiny Zoroark besitzen, dann hätte ich zwei schillernde Wölfe :love:


    Magnayen (schillernd) Zoroark (schillernd)

  • Mein erstes Shiny-Pokemon war ein Magby, welches ich durch das Züchten in der Pokemon-Pension in Pokemon X erhalten hatte. Mir ist zunächst gar nicht aufgefallen, dass es sich um ein Shiny handelt, da der Farbunterschied zu der Normalversion gering ist. Aber als ich durch Zufall den roten Stern entdeckt hatte war ich überglücklich :D