Erhalte als einer der Ersten einen Shiny-Glurak-Seriencode!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Shiny war ein Dusselgurr in Pokemon Weiss. Da war ich schon ungefähr ein Woche lang auf Shiny-Suche und schon richtig verzweifelt ^.^ . Und dann war ich im Ewigenwald um es dort zu versuchen, nach ungefähr fünf Pokemon kam plötzlich ein Dusselgurr mit komischer Augenfarbe. Durch das Glitzern dachte ich mir gleich, dass es ein Shiny ist. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen :D Als es dann im Ball geblieben war habe ich richtig laut gejubelt. :D Das Krasse an der ganzen Geschichte ist, dass ich mir in der Nacht davor von einer Sternschnuppe gewünscht habe endlich ein shiny zu fangen und peng, am Tag darauf kommt sofort ein Shiny. :thumbsup:


    Das Shiny das ich gerne mal hätte ist Fynx. :)

  • Mein erstes Shiny war definitiv das rote Garados aus Pokemon Gold/Silber. Was war man damals stolz darauf, endlich einmal ein andersfarbiges Pokemon besitzen zu dürfen. (Dabei hatten das alle deine Spielpartner auch o.O :p) Schillerndes Glurak hört sich einfach mal chillig an, bin gerne dabei. ;-)

  • Mein LIEBSTES Pokemon ist Geowaz und mein lieblings und erstes Pokemon Spiel ist Pokemon Diamant. Irgendwann während des spielens tauchte ein shiny Georock auf. Ich versuchte es mit meinen 10 Hyperbällen einzufangen (natürlich nach dem schwächen). Nach 5 Hyperbällen setzte es aber Finale ein und das Georock war tot. Das war an dem Tag irgendwie deprimierend...

  • Mein erstes Shiny war das obligatorische rote Garados. Und mein zweites ein Shiny Karnimani das ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe *_* Es ist sobald die Orden (es ist schon lange Level 100) es erlauben immer in meinem Team! Shiny Glurak ist während einem Shiny Ponita und Hundeamon eines meiner Traumshinys. An Glurak hängen so viele Erinnerungen von damals und ich bin sehr traurig das ich ihn irgendwann nicht mehr durch Tausch mitnehmen konnte.

  • Mein erstes Shiny war das rote Garados in Kristall. Das nächste war ein silbernes Gallopa was ich vor ca 7 Jahren von einer Freundin ertauscht habe.


    Aber etwas besonderes wird für mich immer mein erstes zufällig gefundenes Shiny sein. Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit und habe Soulsilver gespielt. Als dann ein grünes (meine Lieblingsfarbe) Ursaring auftauchte hab ich erstmal alles um mich herum vergessen und den Bus verpasst... Mein Team war schon fast k.o. und viel zu stark sodass ich nur noch Bälle geworfen hab. Erst als ich schon an meinem Arbeitsplatz war blieb das Ursaring endlich im Ball und ich hab so oft gespeichert bis der Akku leer war ...


    Seitdem sind noch einige selbst gefangene Shinys, Events und durch Wundertausch erhaltene hinzugekommen

  • Haha ich hab schon einige shynis gefangen aber das war wirklich verdammt schwer ;).
    Ich bin ein irrer shyni-liebhaber und würde mich extrem über ein shyni Glurak freuen, da ich noch nie eins hatte, doch Glumanda mein wirklich aller erstes Pkmn war in meinem aller ersten Pkmn Spiel ^^.
    Seitdem Liebe ich dieses Pokemon über alles <3
    Es gehört zu meinen Lieblingspokemon, doch welches mich seit dem Nintendo über alle Editionen begleitet ist mein Loghock ^^.
    Glurak würde trotzdem einen Platz im Team bekommen weil ich total auf FeuePkmn abfahre xD

  • Ich wusste lange gar nichts über Shinys. Ich hatte keines und wusste auch nicht, wie man sie fängt oder erkennt.
    Und genau das war es....ich hatte eines und habs gar nicht erkannt!
    Gefunden "irgendwann" in meiner Pokemon-Diamant-Edition.
    Es ist ein.....Lavitar!

  • Tjaja...
    Meine erste Erfahrung mit einem shiny hab ich damals auf der Rubin-Edition gemacht - Mein Bruder, der gerade aus irgendeinem grund samurzel gezüchtet hat, kam angerannt und hat mich gefragt, warum das eine so seltsam aussieht... Waren beide damals relativ ratlos, auch noch "zu klein um zu googlen", also haben wir uns nicht weiter drum gekümmert und der Spielstand wurde irgendwann gelöscht...
    Die nächste begegnung war dann ein Golbat auf pokemon pearl.. natürlich keine bälle dabei gehabt und mit einem volltreffer eledigt.
    Dann bis zu AS kein Shiny mehr getroffen, aber mir hier durch shiny angeln ein pinkes tohaido zugelegt :)

  • Das erste Shiny, das ich gesehen habe war ein Ditto in Y (leider ist es mir entwischt). Das erste gefangene Shiny war dann Eguana in der Safari von Y. Danach hab ich noch das Glück gehabt Shiny Maskeregen und Shiny Golbat in Omega Rubin zu fangen, als ich an meinem Pokédex gearbeitet habe.

  • Mein erstes Shiny-Pokémon war das rote Garados auf der silbernen Edition. Garados (schillernd)
    Ich wusste damals gar nicht, was es mit Shiny auf sich hat (wusste zu der Zeit niemand, oder?).. Hab mich einfach nur gefreut, dass das Garados rot war.


    Sonst habe ich nur Event-Pokémon wie Raikou Raikou (schillernd), Suicune Suicune (schillernd), Entei Entei (schillernd) und Pichu Pichu (schillernd) in Shiny.


    Da Pichu aber mein Lieblingspokémon ist, bedeutet mir das am meisten. Allerdings besaß ich zum Zeitpunkt des Events noch keine passende Edition und habe es dann später hier über die Tauschbörse tauschen können. So konnte ich auch das Event mit dem Strubbelohr-Pichu Strubbelohr-Pichu auslösen und bin jetzt total glücklich mit meiner kleinen Pichu-Familie. Pichu Pichu (schillernd) Strubbelohr-Pichu:heart:


    Ich würd nun gerne mal ein eigenes Shiny-Pokémon fangen, aber beim Chainen hab ich mich bisher immer besonders blöd angestellt ._.

  • Mein erstes Shiny war ein Tauboga in Blattgrün. Ich war auf dem Weg zur Zinnoberinsel und habe an dem Grasfleck unterhalb von Alabastia noch ein wenig trainiert. Da tauchte es dann plötzlich auf. Ich war so erschrocken, da ich bis dato noch nicht wusste was ein Shiny ist, das ich meinen Meisterball benutzt habe um es zu fangen. ^^"
    Mittlerweile ist es auf meiner Bank auf Lv. 100. :)
    Wünschen würde ich mir ein Yveltal (schillernd)

  • Mein erstes Shiny war in Weiß ein Dummisel. Ich war bei nem Kumpel und wir haben Schwarz und Weiß gespielt. Wir waren nur kurz weg was essen(habe den DS offen liegen lassen als gerade ein Kampf beging) und als wir wieder kamen war da das pinke Dummisel auf dem Bildschirm zu sehen.
    Daher auch der Name pinkDummisel :D

  • mein allererstes shiny überhaupt war in Pokemon y und zwar ein shiny hoppspross in einer horde xD. Ich war grade am züchten und habe vor der pension meine eier ausgebrütet, dann lief ich ausversehen ins gras, habe mich natürlich erst geärgert aber dann tauchte das shiny hopspross auf xD.


    shinys auf die ich im moment sehr stolz bin, sind suicune ,tobutz und lugia <3. alle selbst resettet ^^.


    ein shiny was ich mir sehr wünsche , ist ein shiny mew ^^.

  • Mein erstes shiny war ein felino das ich in der safarizone gefunden hatte, wobei ich es nicht geschafft hatte es zu fangen da es geflohen ist (meine Reaktion könnt ihr euch vorstellen)
    ein paar Tage später hab ich dann ein shiny bidifas gefangen (auch in der Safari zone)