Erhalte als einer der Ersten einen Shiny-Glurak-Seriencode!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Shiny war bei wie so vielen sicher das rote Garados in Pokemon Silber/Gold/Kristall. Danach habe ich noch ein paar gefangen aber leider auch ein paar nicht geschafft zu fangen :(. Die eigenen Shinys die ich gefangen habe waren wie folgt: mein EIGENES Shiny Kaumalat aus Platin (und dazu das Shiny Kaumalat von Magno), mein Shiny Ohrdoch aus Schwarz oder Weiß und das jüngste war mein Shiny Kecleon aus Omega Rubin. Die anderen 3 Shiny die ich bekommen habe sind: mein Shiny Dragoran und Knackrack und das Shiny Maxax. Aber die beiden coolsten Shiny die ich mir ertauscht habe, sind mein Shiny Evoli was ich zu Feelinara entwickelt habe und mein Shiny Ditto! Ich hätte sehr gerne ein Shiny Pikachu (und natürlich das Shiny Glurak). Shiiiinyyyyy :D

  • Mein erstes Shiny was das rote "Standart-Shiny" Garados auf der silbernen Edition, was ich nicht so besonders fand, weil dieses ja jeder hatte. ><
    Aber ich bin auf der ersten Saphir-Edition mal einen Shiny Geradaks übern weggelaufen, was ich sofort gefangen hab. ich war megastolz darauf. Damals war das mit den Shiny noch nicht so geläufig.... xD


    Auf Soulsilber hab ich auch einen Rauby in Shinyform gefangen. An sonsten hab ich leider davon nicht so viele.^^°

  • Ich werde mein erstes Shiny nie vergessen.
    Es war nämlich so das ich bei dieser Rout rumlief ihn Pokemon Platin ,wo dieses Haus der Freude(besser gesagt wo man sein GBA-Pokemon Spiel auf P übertragen konnte) und wurde angegriffen.Dann erschien so ein Bojelin in Shinyform.
    Ich war 9 oder so und wusste damals nicht was Shinys sind also floh ich einfach.
    Dann am späteren Tag hab ich das meinem Freund erzählt und Hätte mich UMGEBRACHT!!!!! xDDD
    Aber echt kein Witz!

  • Dem ersten Shiny, dem ich begegnet bin, war ein Shiny Tentacha. Ich wusste noch nichts von Shinys, aber es glitzerte wie das rote Garados, also wollte ich fangen...
    Dumm nur, dass ich zuvor allen anderen Tentachas entkommen bin und meine Finger schneller als mein Kopf waren, dass ich auf Flucht ging. Ich stand eine Minute vor "Du bist entkommen". xD


    Abgesehen von dem Shiny Ditto-Glitch in der 1. und 2. Generation, mit welchem ich mir die Jotho-Starter als Shinys gezüchtet habe, war mein erstes Zufallsshiny, welches ich fing, ein Shiny Marill auf Rubin.
    Shinys bin ich schon vielen seither begegnet:
    GSC: Garados (wer nicht?), Ditto (durch den Glitch), Feurigel, Endivie, Karnimani, Rattikarl (Zufall), Rattfratz (Zufall), Raupy (Zufall, als ich jemanden Silber ausgeliehen habe)
    Rubin: Marill (Zufall), Girafarig (Zufall, als ich meiner Schwester Rubin ausgeliehen habe), Zigzachs (Zufall)
    Feuerrot: Habitak (Zufall)
    Weiß: Kindwurm (RNG-Tausch), Vulpix (RNG-Tausch)
    Weiß2: Maxax (Naturschutzgebiet)
    Y: Zubat (Zufall), eF-eM (Zufall bei Zucht ohne Masuda-Methode), Kramurx (Wundertausch)
    Omega Rubin: Reshiram (resettet), Latias (resettet)
    Shiny Events: Pichu, Raikou, Entei, Suicune, Tanhel


    Viele meiner Shiny habe ich nicht mehr, bei Gold und Silber ist bei beiden die interne Batterie leer und einige andere sind mir abhanden gekommen. Mein Zigzachs ist auf 50 und bisher nicht entwickelt worden, weil eine Freundin von mir Zigzachs total süß findet (und ich auch). Meine 2 liebsten werden wohl eF-eM und Latias sein. eF-eM schlüpfte ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich online ein Bild von seiner Shiny-Form sah und ich mir wünschte, dass jetzt eines schlüpfen würde, und Latias gehört einfach zu meinen Lieblings-Pokémon.

  • Mein aller erster Shiny ist ein Georock gewesen. Das war vor fünf Jahren oder so in der Perl-Edition. Damals wusste ich noch nicht mal, dass es andersfarbige Pokemon gibt. Hatte mich sehr gefreut und zum Glück gefangen :D . Ist inzwischen auch ein wohlerhaltenes Geowaz.
    Ich hätte gerne einen Shiny Glurak, weil ich Glurak liebe :*

  • Ich liiiiiiiebe Shinys <3
    Aber ich habe immer Pech mit Shinys :( Meinen ersten habe ich letzten Monat erst gefangen, obwohl ich schon mehrere Jahre spiele :o Das war in Shiny Voltobal in Y. Ich war echt übberrascht, aber auch glücklich. Endlich hatte ich auch mal einen ;)
    Ich hätte gerne einen Shiny Ottero, weil ich ihn total niedlich finde :D

  • Meinen ersten Shiny habe ich erst in Weiß 2 bekommen. Und das war Dratini nach dem Sieg über den weißen Baum. Das war schon anstrengend :D
    Ich hätte gerne ein Shiny Pikachu, da Pikachu mein Lieblingspokemon ist. Außerdem habe ich versucht einen Shiny Pikachu in ORAS zu jagen, aber bin keinem begegnet >.< Hoffe das wird noch :D ;)

  • Ich hab neulich Evolis gezüchtet und ZACK, im zweiten Ei war ein shiny! =D Inzwischen ist es ein Feelinara. Leider kam es so früh im Zuchtprozess, dass es weder gute Werte, noch die gewünschte Fähigkeit oder Brutattacke hat, aber wen schert's! Bei Wettbewerben hat ihn das nicht gestört, und da ist er jetzt der absolute Star. ^^x

  • Bei mir war das so also : ich zocke ja noch nich lange wieder Pokemon vor 2 Monaten ca. Hab ich mir Omega Rubin geholt und ja das ganze lief so ab ,nach etlichen spielstunden (ca. 130 St) war ich mal wieder am züchten in der nähe von Malvenfroh und hab so einige sachen gemacht ich hatte Samurzel gerade ein wurf gemacht und aus dem nix schlüpfte es ein ei mit einem shiny Samurzel ich hab mir nen richtigen keks gefreut das das mein erstes eigen gezüchtetes shiny Poki diesen moment werd ich so schnell nicht vergessen ich hielt ja nich viel von shinys aber ich glaube das werd ich behalten das Samurzel ia ja doch schon ein cooles ereignis sowas ...unglaublich einfach nur !!!


    Lg Noks :3


    #onelove #Pokemon

  • Also mein erstes Shiny war ein Shiny Piccolente, welches ich gefangen habe, als ich gerade am Farmen von Federn auf der Marea-Zugbrücke war. Ich war ziemlich erstaunt, vorallem da ich relative lange schon Pokemon spiele und noch nie ein Shiny gefangen hab bzw. eines gezüchtet hab.

  • Zu meiner Story.


    Ich wollte schon immer ein Shiny Glurak haben! Da es einfach göttlich ist o:
    Also hab ich mich rangemacht.. 1 Japanisches Ditto mit mein Glurak aus der Y zu kreutzen.. Damit ich seine Gene so ändern kann, dass es seine Farbe ändert!
    Nach ca. 4000 Eiern brüten, hat es geklappt!!! Ein goldenes Glumanda streckte sein Kopf aus dem Ei!! Ich habe Gänsehaut pur bekommen! Ich hätte Luftsprünge machen können!!
    Es war einfach herrlich! Nach so vielen Stunden, Tagen... Hat es geklappt.. Es ist nun vollbracht.. Ein goldenes Glumanda.. Ich habe es trainiert! Von seiner Geburt an.. Bis zu einem dunklem Gott!!! Niemand konnte sich den dunklen Gott messen!! Dieses Glurak.. Es ist mein kostbarster Schatz!!
    Ich würde gern dieses Glurak haben wollen, da ich Events allgemein Sammel!
    Und es ist ein dunkler Gott!!!!

  • Also mein erstes shiny war ganz klassisch das rote garados. (:
    ansonsten ist mir im spielverlauf keins weiter über den weg gelaufen.
    als ich vor kurzem mit jemand ein sengo tauschen wollte (weil ich AS habe :P ) sendete er mir das sengo sogar als shiny, das fand ich so klasse .. und es sieht einfach toll aus. (:
    nun würde ich mich klar über das schwarze glurak freuen, das ist einfach geil!
    aber meine Favoriten gehören der Evolution des evolis an. (:
    die hätte ich auch gerne in jeder Farbe die erhältlich ist. :D

  • Hatte bisher leider wenig Glück mit Shinys :(


    Als ich zu Weihnachten bei der Familie zu besuch war spielte mein kleiner Bruder ca 30minuten bis er ein schillerndes Raupi traf. Bevor ich ihm erklären konnte wieviel Glück er hat, hatte er es schon besiegt -_-

  • Mein erstes Shiny,dass mir begegnet ist,war Duflor (schillernd) in Diamant.Wussta da nicht was Shinys sind und hab das besiegt.Mein zweites war Nebulak (schillernd) in HG beim Knofensaturm,hatte aber aus irgendeinem Grund keine Bälle und konnte es nicht fangen :dos: .Beim dritten Mal hat es dann geklappt,das Garados (schillernd) beim See des Zorns :| .

  • Mein allererstes Shiny Pokemon war damals das rote Garados, was man in Soul Silver erhalten hat.
    Ich hänge besonders an meinem Shiny Sonnernkern, da es mir als allererstes Selbstgezüchtetes Pokemon aus dem Ei geschlüpft ist.
    Als Shiny Pokemon würde ich mir Pikachu wünschen, da es schon immer mein Lieblingspokemon war und auch noch ist, vvllt schlüpft mir ja mal eins aus zufall aus nem EI.

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);

  • Mein erstes Shiny war ein Shiny Zubat, welches ich von einem damalig sehr guten Freund geschenkt bekommen habe. Heute ist es ein Iksbat Level 100 und begleitet mich immernoch. Es bedeutet mir sehr viel, da an ihm die Erinnerungen einer alten Freundschaft hängen.
    Mein Lieblingspokemon ist und bleibt aber Glurak und das schon seit der ersten Generation. Diesen unglaublichen Drachen in shiny zu besitzen wäre ein mega Traum von mir.
    Im allgemeinen finde ich, dass Shinies richtig cool sind. Sie erhöhen den Drang zu sammeln noch einmal und dieses Glücksgefühl, wenn nach Stundenlangem brüten endlich ein shiny schlüpft oder dir zufälligerweise eins im hohen Gras entgegenspringt, ist einfach unglaublich *_* <3