Erhalte als einer der Ersten einen Shiny-Glurak-Seriencode!

  • Mein erstes ShinyPokemon war ein Snubbul, ich war so mega überrascht das ich fast angefangen habe zu weinen.
    Schon immer wollte ich alle shiny Evolientwicklungen haben (Das typische Mädchen Klischee aber ich verehre sie halt:D)
    Und mein aller liebstes shiny ist Nachtara, ich bitte euch, es ist an sich schon so krass episch aber in shiny ist man nur geflasht. Dann noch Finsteraura und alles und jeder wird weggebaamt!
    Mittlerweile habe ich sehr viele Shinys, viel Arbeit aber es ist einfach zu schön anzusehen;)



    -Würde mich sehr über Glurak freuen weil mein erster Starter auch Glumanda war.

  • Mein erstes Shinypokemon war abgesehen vom roten Garados ein Zigzachs (bestes Pokemon ever).
    Dann hatte ich zweimal das Glück, Shinys in der Safarizone zu begegnen...
    Und, weil es wahrscheinlich noch keiner erwähnt hat, würde ich mir ein shiny Deponitox wünschen =) so süß

  • Mein erstes Shiny war ein Safcon in Gold, das Garados hab ich damals leider besiegt (in HG wusse ich es dann besser^^;). Mein zweites war ein Georok (in Diamant oder HG, keine Ahnung mehr) welches leider explodiert ist. Die Edition mit den meisten Shinies, die nicht fix im Spiel zu finden oder als Event erhältlich sind ist meine Y mit ganzen zwei Shinies. Leider hat mir die Kontaktsafari noch kein Glück gebracht und zum chainen hab ich meistens keine Geduld.

  • Ich habe noch nie ein Shiny Pokemon gefangen, bis vor rund zwei Monaten. Es war in Pokemon Heart Gold, welches ich jedoch am PC auf dem Emulator gespielt habe. Es war ein Shiny Raupy. Ist jetzt nicht so der absolute Renner, aber als erstes Shiny freut man sich natürlich. Und ich habe mich riesig gefreut, auch wenn es nur ein langweiliges Raupy war..

  • Also mein erstes fand ich in PKMN X. Es war ein Nincada. Ich fand es als ich trainieren war.
    Bis jetzt hatte ich Nincada, Ninjask, Kapador, Garados, Zobiris und Bibor in shiny.
    Ich würde gerne ein shiny Trasla haben, da ich immer wenn ich es mit dem Pokedex-Navi mache ich zu viel zitter und immer bei ca. 20 Trasla's es verscheuche.
    Ich versuche nebenbei ein shiny Froxy mit der Masuda methode zu züchten (vergeblich).
    Das war meine Story :D

  • Neben dem bekannten roten Garados, erhielt ich erst relativ spät mein erstes Zufallsshiny Ottaro. Ich hatte zuerst gar nicht realisiert, dass der kleine Otter schillernd ist und habe mich im Nachhinein sehr drüber gefreut, da es sehr unerwartet war. Am meisten bedeutet mir mein shiny Durengard, da es das erste schillernde Pokémon in Generation 6 für mich war. ^_^ Mein Wunschshiny ist zur Zeit Karnimani, jedoch mag es nach mehreren hundert Eiern noch immer nicht kommen.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • An mein allererstes Shiny erinnere ich mich noch, als wäre es gestern gewesen. Es war ein shiny Taubsi, welches mir auf meiner Silbernen Edition, als ich diese zum ersten Mal gespielt habe, entgegengesprungen ist. Ich war auf der Route 29, um meine Pokemon zu trainieren, als mir ein, mir komisch vorkommendes, Taubsi begegnete. Ich war damals noch jünger und wusste noch nicht was das genau war und konnte mit Shiny-Pokemon nichts anfangen, also bin ich aus Angst vor einem Spielfehler o.a. geflüchtet. Noch heute könnte ich eine Träne vergießen, wenn ich daran denke. ;(
    Mein Shiny, welches mir persönlich jedoch am wertvollsten ist, ist ein Shiny Ohrdoch auf meiner Schwarz 2, das ich im Wackelgras angetroffen habe. Ich wollte eigentlich garnicht mehr durch`s Gras zum raschelnden Busch laufen, habe es jedoch dennoch getan und, welch Wunder, mir hat kein wildes Pokemon dazwischengefunkt und dann ist es mir begegnet. Ich war mega happy und habe es noch immer untouched und ungeported in meiner Box liegen. :)

  • Mein erstes Shiny war ein Wailmer das ich auf meiner Rubin geangelt habe, leider Gottes auf der Edi von meiner Cousine die es dann selber behalten hat.


    Lg Harry

  • Hey, ich hatte noch nie ein Shiny und wünsche mir unbedingt eines. Und da Glurak mein Lieblings Pokemon ist wäre das echt super wenn ich ein solches hätte. Meine ganzen Kumpel erzählen mir immer von ihren, ich habe aber noch nie eines gefunden. Deswegen wäre ich voll happy eines zu haben :)
    :rolleyes:

  • Mein erstes selbst gefangenes Shiny nach sage und schreibe 10 Jahren Pokémon war Schmerbe. Und natürlich das rote Garados damals in Silber, aber das zählt ja nicht. Mein Wunschshiny ist Rayquaza, das hab ich bereits viele Stunden auf mehreren GBA's gleichzeitig resettet und nie bekommen. Und jetzt bekommen die Japaner es mal wieder in den ihr wisst schon was geschoben. Aber wie dem auch sei, ich werde es weiterhin versuchen.

    FC: 3282-4657-5156
    IGN: SKILLABILLAH(geringe Abweichungen möglich!)


    Die Milch shosh lel soos maam

  • Mein aller erstes Shiny Pokemon war das Rote Garados im See, so selbst begegnet per Zufall ist mir leider noch nie eines! :(
    Aber das rote Garados war damals mein "bester Freund" im Spiel und wir haben bis Level 100 trainiert und zusammen die Top 4 besiegt! ^_^

  • Meine Begegnung meinem Shiny war das Garados im See des Zorn. Als ich es damals gesehen hab, habe ich das Garados sofort besiegt weil ich gedach habe das es sich um einen Spielfehler sich handelt, ja ich weiß peinlich.


    Das erste und einzige Shiny was ich in freier Wildbahn zufällig getroffen habe war ein Shiny Rattikarl, bei meiner Platin Edition, im Überlebensareal. Ich werde ganz schön neidisch wenn ich sehe das sehr viele Leute viele Shiny Pokemon gesammelt haben.

  • Mein erstes Shiny war (mal abgesehen vom roten Garados in Kristall) ein goldenes Kapador, welchem ich nach drei Tagen angeln endlich begegnet bin. Darum bedeutet es mir auch von meinen Shinys (Garados, Kapador, Evoli) am meisten. Habe es zwar noch nicht gemacht, will aber unbedingt mit ihm allein die Top 4 schlagen (Antonia wird grausig).


    Welches Shiny wünsche ich mir? Hmm, wie wäre es mit einem shiny Glurak :)


    (PS: Ich hoffe das zählt noch zum 31.3)

  • Mein erstes shiny war ein taubsi in feuerrot.
    Ich habe kurz nach Erhalt des pokedex nach einem taubsi Level 4 gesucht da mein Rivale ein bisasam hatte.als ich es gefangen habe wusste ich nicht dass es ein shiny war.es ist mein lieblingsshiny,es hat mich viele Editionen lang begleitet und ich war total froh als tauboss einen megastein bekam :)  
    Ich wünsche mir schon lange ein shiny ponita da es in shiny einfach super aussieht und außerdem ein starkes Feuer pokemon ist.

  • Hi
    Mein aller erstes Shiny Pokemon war ein Sheinux auf Pokemon Diamant.
    Ich habe es direkt am anfang gefangen und ich wusste nichts das es Shinys überhaupt gibt :D.
    Habs immer noch im Team natürlich ist es jetzt ein Luxtra.
    Am liebsten hätte ich ein Shiny Genesect.

  • Ich hab mich, als ich damals als 9-Jähriger Pokemon gespielt hab, nie Ansatzweise darum gekümmert, Shiny-Pokemon zu besitzen. Damals hat mich auch der ganze Tausch-Kram und die CP-Pokemon nie interessiert. Ich wollte einfach nur in diese Welt eintauchen. Nach den Editionen Diamant und Perl hab ich mein Dasein, als Pokemon-Trainer zu fungieren, hinter mich gelassen.


    Dann, mit 19-Jahren, kam letzten November das Rubin/Saphir-Remake. Ich habe am selbigen Tag aus Zufall(!!) geschaut, was es eigentlich neues von Pokemon gibt und da seh ich: "Heute sind die Editionen OR/AS erschienen."


    Augenblicklich sagte ich zu meiner Freundin: "Schwing deinen Po (Euphemismus) hoch, wir müssen zu Media-Markt!"


    Am selben Tag/Nacht schaffte ich es bis zu den Meteorfällen, wo ich dann unbedingt noch ein Kindwurm besorgen sollte und man will es nicht glauben, aber das erste war direkt ein Shiny-Pokemon. Fertig! ^^


    Als Antwort auf die Fragen "Welches eurer schillernden Pokémon bedeutet euch am meisten? Welches Shiny wünscht ihr euch unbedingt?" kann ich nur sagen: Mein CP-Ready-Shiny-Glurak und welches ich mir am meisten Wünsche sind einfach nur Gluraks :D


    LG Moro

  • Mein "erstes" Shiny war das rote Garados, aber für mich war das nur sowas, wie ein Legi - dass es fast alle anderen auch in shiny gibt, das war mir zu der Zeit gar nicht bewusst. ^^
    Ich hechelte jede Generation durch, aber erst bei Diamant fiel ich fast vom Stuhl, als mir ein türkis-lila Smogmog in der Vulkan-Asche erschien.
    Danach war mein Interesse an diesen Buntlingen geweckt und ich informierte mich, landete hier, lernte wie man sie besser und schneller fangen kann - und das bis heute.
    Resetten ist zwar nicht so mein Ding, weil es nervtötend ist, aber Chaining, Angeln, Massenbegegnungen, Breeding und jetzt das Anpirschen - das ist immer noch meins.


    Mein Liebling... viele! Wahrscheinlich am ehsten mein Zahltag-Maunzi, das habe ich auch gerne mitgehabt, während ich die meisten untrainiert lasse.


    Wünschen würde ich mir mein eigenes S-Darkrai, da ich das damals schon mal vier Wochen zu resetten versuchte - das ist sozusagen mein Einhorn.
    Ansosten braucht es ja nur Geduld, die ich nach der Story aufbringe. ;)

  • So, erstmal nur deswegen meinen steinalten Account rausgekramt :D


    Mein erstes Shiny war ein Quiekel in der silbernen Edition. Ich werds nie vergessen! Es war soo süß und ich habs auch nie entwickelt, weil es damals als Quiekel ja noch blau-rot war (warum haben sie das geändert -.-) aber als Keifel dann einfach nur hellbraun oder so geworden wäre. (Keifel sieht eh nicht sonderlich toll aus xD)
    Ansonsten hatte ich nie das große Glück mit Shinys... nicht mal in X/Y. Allerdings hat mir eine Freundin ein Shiny Noivern mit 5x31 DV beschafft, das ich sehr sehr liebe <3 *-*


    Absolute Wunsch-Shinys sind sonst bei mir... ja tatsächlich Glurak xD, Reshiram und Latias. Reshiram versuche ich mir gerade zu resetten und habe es schon bis 212 geschafft... xD hatte bei sowas bisher noch nie genug Geduld, vor allem nicht nach meiner Massen-Noibat-Zucht, die total in die Hose ging.

  • Welches Shiny ich unbedingt möchte kann man meinem Profilbild entnehmen. Ich hatte mal eines in Rubin für den GBA, hab es aber seit dem nicht geschafft wieder eines zu finden...
    In Rubin bin ich auch meinem ersten Shiny begegnet. An einer Stelle im Spiel muss man in eine Unterwasserhöhle in der Nähe von Xeneroville tauchen. Als ich in der Höhle auftauchte und fast von meinem SurfPokemon runter war, erschien auf einmal ein Shiny Tentacha. Das einzig andere mal das ich ein Shiny in freier Wildbahn getroffen hab, die Pokemon die immer Shiny sind nicht mitgezählt wie das Shiny Garados in Gold, war ein Shiny Machollo in der Feuerroten Edition. Und einmal habe ich sogar ein Shiny durch ausbrüten eines Eis bekommen, das war damals die Kristall Edition und ich glaube da hatte man eine relativ hohe Chance auf ein Shiny. Es war ein Magby ^^ Als ich vor Omegarubin in der X Edition mal eine DV-Zucht aufbauen wollte, hatte ich sogar mal ein Shiny Shuppet ausgebrütet. So das wäre meine Shiny Geschichte :)

    FC: 1006-0541-6721
    Poke-Safari Flug: habitak,navitaub und dartignis
    Bitte adden und PN mit FC zum zurück adden :D