Erhalte als einer der Ersten einen Shiny-Glurak-Seriencode!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Shiny war ein Ein Relicant. Ein Kumpel von mir wollte shiny Angel chainen... Saß schon über 2 Stunden dran; da hab ich gesagt, dass ich des auch mal versuchen will, schmeiß zum 3. mal die Angel ins Wasser... (Aller guten Dinge sind drei :D) und bäm :D mein Kumpel war so sauer xD

  • Hab die Aktion leider eben erst bemerkt und hoffe es ist noch nicht zu spät. :)


    Mein allererstes Shiny (Garados mal außen vor lassend) war ein grünes Zubat in Feuerrot. Ich war damals im Urlaub und habe mit meinem Bruder gemeinsam auf Feuerrot und Blattgrün neu angefangen. Im Felstunnel begegnete mir dann morgens ein grünes Zubat. Nur zwei Tage später fand ich dann auch schon mein nächstes Shiny, ein blaues Nidoran-M in der Safarizone.

  • Mein erstes shiny Pokemon(abgesehen vom shiny Garados aus Gold ) war Trasla, einer meiner Lieblingspokemons.Ich hab es auf Omega Rubin gefangen , nach einem 100er Chain . Ich dachte mir zu dem Zeitpunmkt vor der Begegnung so :" Es macht eh kein Sinn mehr ." Doch ich habe noch ausnahmsweise eins begegnet und siehe da , ein shinyTrasla (schillernd).
    Ich habe aus Freude meinen Ds fast kaputt gemacht . :D

  • Es war nacht in Pokemon Heartgold...
    Ich wusste nochnichts von sogenannten shinys.
    Bis ich in einer Höhle ein grünes Golbat traf!
    Ich fing es sofort ein.
    Und beim fangen musste ich nicht will kämpfen. :O
    Schnell warf ich den Pokeball,und schon war es meins.:)
    Doch leider ist der Spielstand nun weg,doch die Erinnerung bleibt.
    Das allererste war jedoch ein Shiny Digda mit der süßen,blauen Nase,dass mir meine große Schwester geschenkt hat.


    Dieses besitze ich bisheute und werde es nie hergeben :D


    Mein Wunsch?
    Shiny Raikou :3
    dann hab ich alle Legis in shiny.

  • Mein erstes Shiny Pokemon das ich sah, war ein Zigzachs in Pokemon Smaragd. Jedoch war ich so jung dass ich noch nichts über Shinys gewusst hatte und konnte es auch nicht fangen, da ich keinen einzigen Pokeball dabei hatte. Erst später wurde mir bewusst, was mir entging! Mein zweites ShinyPokemon war ebenfalls in Smaragd, jedoch wusste ich nun was die neue Farbe zu bedeuten hatte und habe mich so gefreut als ich es gesehen habe, dass ich aufgeschriehen habe xD Es war ein Shiny Schwalbini, dass ich immernoch besitze als Schwalboss und es auch so gut wie möglich EV trainiert habe, jedoch mit falschem Wesen. Das Pokemon ist mir am meisten wert und würde es auch niemals tauschen. Es hat mich von Pokemon Smaragd, über Pokemon Diamant, zu Heart Gold, zu Pokemon weiß, zu Pokemon schwarz2 zu Pokemon y und schließlich zu Pokemon Alpha Saphir begleitet!

  • Meine erste Shony Begegnung war eine ziemliche Überraschung! Ich wollte auf meiner HS zunächst nur ein ditto fangen um das Züchten wesentlich einfacher zu machen... Aber dann kam zum Glück sogar ein hellblaues S-Ditto! Ein wahrer Glücksfall! Das war aber, abgesehen von dem Roten Garados leider mein einzige Shiny, welches ich jemals gefangen habe. Ein schwarzes Glurak wäre daher mal wieder eine richtig schöne Abwechslung !

  • Mein erstes Shiny Pokemon war wie bei vielen das Rote Garados:)


    Mein lieblingsshiny ist Glurak, weil mir die dunklen Farben an ihm sehr gefallen, es wirkt dadurch mächtiger und gefährlicher:) Leider habe ich noch keins bekommen, vielleicht klappts ja dieses mal:)


    LG

  • Welches war euer erstes Shiny?


    Riolu aus einem ei, extra dafür lange eierchain gebildet auf platin etc :D
    Ef-Em aus nem ei zufällig beim brüten eines Dv Pokis
    Myrapla beim ganz normalen spielen AS


    Welches eurer schillernden Pokémon bedeutet euch am meisten?


    Das Riolu :D soviel arbeit


    Welches Shiny wünscht ihr euch unbedingt?


    Vulpix

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]freundescode: 0619 4785 0855 ig-name: geroma
    Flug: DoduFleknoilResladero wenig platz
    [tab=Shinys]
    Liebiskus (schillernd)eF-eMGarados (schillernd)Kaumalat (schillernd)Pichu (schillernd)Lucario (schillernd)
    [tab=Gesuche]


    [/tabmenu]

  • Mein erstes shiny war ein Zubat leider hab ich das aber nicht mehr weil meine feuerrot edition kaputt ging. Dannach traf ich in Saphir ein Seemops und das mag ich besonders gern :D Nun ja welches shiny ich mir unbedingt wünsche ist mir eigentlich egal ich hätte gern von jedem eins :D

  • Wie bei den meisten anderen, war es bei mir auch Garados (schillernd) am See des Zorns in Gold.
    In Platin habe ich wochenlang mit dem Radar rumhantiert, bis ich endlich ein Ponita (schillernd) hatte. Mittlerweile ist es auf der Bank gelandet und ist ein großes Gallopa (schillernd) und ich werde es niemals weggeben. <3
    Mein absoluter Liebling ist allerdings mein Feelinara (schillernd)Banshee, er ist durch die MM entstanden auf Y. Er ist ein wirklich guter Kämpfer und fast immer Bestandteil in meinem Team. Egal ob Kampfhaus oder WiFi, Banshee muss dabei sein. :love:

  • Mein aller erstes Shiny war Glumanda..passt ja ganz gut zu der Aktion und jetzt werden sich einige Fragen, warum ich ein Shiny Glurak will.


    Ich habe das Glumanda in Pokemon Y bekommen. Es war 3 Uhr nachts und ich hatte Urlaub und konnte nicht einschlafen.
    Als ich das Pokemon geschlüpft ist, habe ich nicht gesehen, dass es Shiny war...ich war zu müde.
    Dann habe ich meine Zuchtreste getauscht und das Glumanda war dabei. Als ich es gemerkt habe, war Glumanda schon bei ihm angekommen.


    Ich habe mich so geärgert und nie wieder ein Shiny Glumanda bekommen.
    Tja was will man sagen.

  • Mein erstes Shiny war das Rote Garados in Pokemon SilberGarados.
    Aber als erstes "richtiges" Shiny zähle ich das Seeper Seeper, welches ich in Pokemon Y gefangen habe(beim Surfen, nicht beim Shiny fischen.
    Meine Wunschliste für Shinies ist sehr lang. In erster Linie sind es Pokemon, die ich auch Competitve nutzen kann z.B:
    -Quajutsu Quajutsu
    -Glurak Glurak oder
    -Elfun Elfun.


    An sich freue ich mich aber über alle Shinies, die ich fange/ausbrüte, ist halt so oder so etwas besonderes.

  • Mein erstes und einziges Shiny-Pokémon, dass ich je gefangen habe (ohne ein Event oder das rote Garados) war ein Waumpel, das ich in Rubin mit Level 2 auf Route 101 gefangen habe. Ich habe es bis zu Papinella entwickelt und sehr gern damit gekämpft. Ich war damals über die Farbe erstaunt, wusste nicht, dass es solche Shinys gibt.
    Am Liebsten hätte ich ein Shiny Evoli, da das mein liebstes Pokémon ist. Damit hätte ich die Möglichkeit, alle Entwicklungen in Shiny zu bekommen. Das wäre mein Traum.

  • Lol, zählt das noch?
    Ich hoffe schon!


    Mein erstes richtiges Shiny war ein Zubat, welches ich bis heute noch habe. Es war auf Soul Silver, 2012 glaube ich...
    Ich habe es einfach so gefunden, im Gras glaube ich, da wusste ich noch nicht was Shiny sind und habe es gefangen, weil ich dachte, dass da etwas nicht stimmen kann!
    So erfuhr ich, was Shiny waren und versuche seit diesem Tag mir verzweifelt ein Shiny Evoli zu züchten, was ich bis heute noch nicht geschafft habe. >.<
    Aber irgendwann werde ich es schaffen! o/ ♥


    Lg. Yukina ~

  • Mein erstes war lucario. Ist auch mein einziges geblieben. Ich erhielt ihn bei einem Wundertausch. Hatte sehr viel Glück denn seit dem hatte ich kein Glück mehr. Diancie und Gengar konnte ich mangels Gamesstop nicht erhalten. Ich liebe zwar mein Lucario aber mehrere shinys wäre nicht schlecht gewesen.

  • Ich kann mich noch daran erinnern, dass mein erstes Shiny, das ich gefangen habe, ein Shiny-Taubsi in Kristall war.
    Aber es war nicht das erste Shiny, was ich gesehen habe. Meinen Geschwistern sind vorher schon Hoot-hoot, Rattfratz und Traumato in Gold bzw. Silber als Shiny begegnet... und haben sie besiegt. Allerdings muss man ihnen zu gute halten, dass wir damals noch keine Ahnung von Shiny-Pokémon hatten. Jetzt würden sie es auch anderes machen. Meine Schwester ist dafür so eine Art Magnet für Shiny-Traumatos und Shiny-Sengos geworden... das ist echt unglaublich...
    Mir sind mittlerweile schon ein paar weitere Shinys begegnet, wie Rattikarl, auch in Kristall, Wablu in Smaragd und noch ein paar weitere, die mir spontan entfallen sind, komischerweise aber nur in X. ^.^
    Jedoch bedeuten mir wohl zwei Shinys (Liebiskus und Krebscorps), die ich von jemandem geschenkt bekommen hab, ein bisschen mehr als die, die ich selbst gefangen hab. :heart: