Latias in S/W2 RNGn?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,
    ich habe vor in meiner Weiss 2 Edition das Latias in der Traumbrache zu RNGn :D Leider ist mir aufgefallen (kurz bevor der Kampf begann), dass das Pokemon nicht ,,ansprechbar'' ist (wie z.B. Terrakium). Jetzt ist meine Frage: Wie RNGe ich das am besten? Wie sind die Frames, wenn ich ein Schritt nach vorne machen muss und eine ,,Szene'' beginnt?
    Bisher habe ich nur Pokemon im Gras oder stationäre Pokemon (wie oben genannt) RNGt :) Also, bin ich jetzt nicht so der krasseste Pro darin ^^'


    LG SasukeFreaky :)

  • Du RNGst Lati@s genau so wie ein stationäres Pokemon. Du musst an der Stelle speichern, an der du nur einen Schritt machen musst, damit Lati@s erscheint, so habe ich es damals auch RNGt, da musst du also nicht viel anders machen. Es kann zwar sein, dass durch diesen einen Schitt die Frames etwas verändert werden (bzw um 1), aber das wirst du nach ein paar Versuchen schon merken, dann machst du einfach noch ein paar Schritte und speicherst erneut an der richtigen Stelle. Da die Frames aber nur alle 256 Schritte dadurch beeinflusst werden, ist das recht unwahrscheinlich, dass das passiert.