Bisaboard-Olympiade: Vote Mapping

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ID: 5
    A10: 5
    A13: 4
    A8: 3
    A4: 2
    A3: 1


    Abgabe 10 gefällt mir persönlich am besten. Es sieht nicht monoton aus und ich kann den Themenbezug auch eindeutig erkennen. Außerdem wirkt diese Map keinesfalls überladen.Lediglich so ein gewisses Etwas vermisse ich auch hier. Abgabe13: Mir gefällt die Stimmung sehr gut. Allerding empfinde ich diese Anhöhe als Bühne etwas zu klein und der Hafen wirkt irgendwie fehl am Platz. Dafür gefällt mir aber der Rest sehr gut.Abgabe 8: Ich finde diese Idee sehr interessant. Die linke Seite gefällt mir sehr gut und ist auch was ich mir bei diesem Thema vorstelle. Lediglich die "Grenzen" gefallen mir doch an paar Stellen weniger, da es auf mich etwas unsauber wirkt. Abgabe 4 scheint viel Aufwand gewesen zu sein, aber irgendwie wirkt das Zentrum einfach sehr überladen. Die Bühne wirkt vergleichsweise schon sehr klein.Dafür überzeugt die Landschaft dann wieder.Abgabe 3 bekommt dann noch den Trostpunkt. Ich mag die Idee, aber insgesamt wirkt die Karte einfach leer. Auch an der Bühne befinden sich kaum Leute. Aber sie gefällt mir trotzdem.

  • ID: 7
    A4: 5
    A7: 4
    A9: 3
    A5: 2
    A6: 1


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das voten hier sehr schwer gefallen ist. Die Abgaben sind zwar alle schön, aber imo haben nur sehr wenige das Thema wirklich getroffen :/


    Abgabe 4:
    Eindeutiger Sieger aus meiner Sicht. Man erkennt auf den ersten Blick das Festival und es wurde auch sehr gut dargestellt. Das Festival ist eindeutig im Fokus und dennoch ist die Umgebung vielfältig und schön gestaltet.


    Abgabe 7:
    Nette Map, sieht sehr stimmig aus. Eine kleine Festlichkeit ist zu erkennen und auch die Stimmung innerhalb der Map scheint sehr gut zu sein. Das Ho-oH irritiert mich ein wenig. Ist das eine Feier zu ehren dessen?


    Abgabe 9:
    Sieht sehr schön aus. Die Feierlichkeit ist aber nicht so gut zu erkennen. Im großen und ganzen gefällt mir die Map aber besser als andere mit ähnlichem Problem.


    Abgabe 5:
    Nettes kleines Konzert. Festivalthema mehr oder weniger gut getroffen. Leider etwas zu klein und zu nichtssagend für den Sieg, tut mir Leid. Nichts desto trotz schön gemacht.


    Abgabe 6:
    Diese Map ist mir etwas zu unübersichtlich. Allerdings erkennt man auch hier eine kleine Feier und deshalb geht mein letzter Punkt an diese Abgabe.


    Verzeiht die kurzen Begründungen...

  • Ergebnisse:

    • 90 Punkte: Abgabe 7 (Veni Vidi Victini, Narime/Süßkind)
    • 63 Punkte: Abgabe 8 (Fledermajs, Majiata)
    • 53 (45) Punkte: Abgabe 4 (D.O.P.E., ~Dede)
    • 50 Punkte: Abgabe 10 (Delightful Drifloons, Trikeyyy)
    • 33 (32) Punkte: Abgabe 11 (Grotesque Creatures, White Tulip)
    • 30 Punkte: Abgabe 1 (Die Traumaturgen, Sakul)
    • 30 (28) Punkte: Abgabe 13 (Infected with Skill, Haina)
    • 24 Punkte: Abgabe 5 (Uprising Galewings, Buxi)
    • 20 Punkte: Abgabe 6 (Wir togeticken aus!, Saiko)
    • 11 Punkte: Abgabe 2 (H.U.N.D.E, lence)
    • 9 Punkte: Abgabe 9 (Die Hydranten, Illuminatus)
    • 4 Punkte: Abgabe 3 (Bisavengers, Sirius)
    • 3 Punkte: Abgabe 12 (Hotline Miami, Obliviate)
    • Keine Abgabe: Cats with hats

    Bitte beachtet, dass bei der Auswertung die aus dem FF-Bereich bekannten Spannpunkte einbezogen wurden. Jedes Mal, wenn eine Abgabe von einem User bepunktet wurde, erhielt sie dementsprechend einen zusätzlichen Punkt in der Gesamtwertung.