3 Pokémon zum Checken [Edit]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe hier zwei Pokémon durch Tausch mit Passanten bekommen, und wollte mal wissen, ob sie echt sind :)


    Channel Jirachi


    Jirachi



    Finder: CHANNEL
    ID: 40122
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Hoenn
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Donner
    - Psychokinese
    - Kismetwunsch
    - Wunschtraum


    Werte:
    KP: 351
    Angr.: 222
    Vert.: 225
    Sp.A.: 218
    Sp.V.: 259
    Init.: 247


    Band des Champs, Wettbewerbsgedenkband (2x)
    Pokéball Pokéball
    Passantentausch




    Shiny Sleima:


    Sleima (schillernd)
    Finder: Dante
    ID: 29839
    Level: 14
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Äüßerst ausdauernd.
    Fähigkeit: Duftnote
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Aussetzer
    - Härtner
    - Lehmschelle
    - Schattenstoß


    Werte:
    KP: 47
    Angr.: 29
    Vert.: 24
    Sp.A.: 18
    Sp.V.: 18
    Init.: 13


    keine Bänder


    Pokéball Pokéball


    Passantentausch




    Ich habe heute durch einen riesen Zufall in der GTS dieses Snobilikat bekommen (ich habe danach gesucht, nicht bekommen für ein anderes):



    Snobilikat


    Snobilikat (shiny, Spitzname: Goyo Puma) (spanisch, infiziert mit Pokérus)


    Finder: RYU
    ID: 42942
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Techniker
    Fangdatum: 25.1.2015
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Kampfresort
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    - Mogelhieb
    - Kratzfurie
    - Verhöhner
    - Dunkelklaue


    Werte:
    KP: 141
    Angr.: 134
    Vert.: 80
    Sp.A.: 76
    Sp.V.: 85
    Init.: 167


    keine Bänder
    Mondball Mondball


    Tauschherkunft: GTS

  • Miss Memory sagte: "Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. Goyo Puma wurde von Philipp in der Pokémon-Pension abgeben und verbrachte seine Zeit dort zusammen mit einem Ditto. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war."