Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi soweit ich das jetzt verstanden habe (korrigier mich wenn ich falsch liege) sind die pokemon in give away ja "gratis" oder? Falls ja hätte ich gerne das Barschwa, das Gramokles das du angegeben hattest und als Überraschung (welch ein Wortspiel) nen paar Überraschungseier. Könnte dir dafür auch Sonderbonbons oder GP items geben

  • Hi soweit ich das jetzt verstanden habe (korrigier mich wenn ich falsch liege) sind die pokemon in give away ja "gratis" oder? Falls ja hätte ich gerne das Barschwa, das Gramokles das du angegeben hattest und als Überraschung (welch ein Wortspiel) nen paar Überraschungseier. Könnte dir dafür auch Sonderbonbons oder GP items geben

    Das ist richtig ^^
    Barschwa ist allerdings schon weg, sry, hab ich wohl vergessen aus dem Post rauszunehmen.
    Die anderen kannst du gerne haben. Möchtest du ein männliches oder ein weibliches Gramokles?
    Und du brauchst mir nichts dafür geben ^^ (Wenn überhaupt würden mich nur Events und Shinies interessieren, Items hab ich selbst genug bzw. komm ich leicht ran ^^ )

  • Männlich wenn du noch hast und wegen tauschen wann könntest dumal als Frage am rande auf die Pokemon wird doch ne zucht und wte gegeben oder

    Schreib mir am besten eine PN mit Terminvorschlägen, sodass wir uns verabreden können ^^


    mal als Frage am rande auf die Pokemon wird doch ne zucht und wte gegeben oder

    Im Startpost unter den Regeln steht, dass ihr auf meine Mons eine WTE/WKE bekommt und ich ebenfalls auf eure Mons. Die Mons aus dem Fiveaway sind davon nicht ausgenommen.


    Posts zusammengefügt
    ~Morph

  • Hi, @Anderswelten,
    Cookie hier :)
    Ich wäre interessiert an dem Relaxo giveaway, falls es noch da ist ;)
    Sonst ein ü-Ei...
    Anzubieten hätte ich Ap Tops Steine und viel mehr :)


    Pikachu Pikachu Pikachu


    PS: Falls man mehrere Sachen bekommen kann hätte ich gerne noch zwei Ü-Eier :whistling:

  • Das Relaxo ist noch da, kannst es also haben. ^^
    Schick mir einfach eine PN mit einem Terminvorschlag und deinen Daten (FC, ING)
    Kriegst auch 2 Ü-Eier, ist auch kein Problem ^^

  • Hey
    Hab dir in deinem anderen Thread auch geschrieben und grad gesehen, dass du auch hier noch Sachen anbietest. Würde ein Ü-Ei nehmen, dir dafür eins meiner Kangama-Eier geben, welches ich grad züchte. Sollten eig alle 4-5 31er DVs haben.
    Bereits danke im Voraus
    Gruß mrxd

  • Hey, du hast ja auch ein Giveaway :)


    Würde dich dann um ein paar Ü-Eier erleichtern wollen (so 5-6?), weil ich irgendwie einfach zu blöd für die DV-Zucht bin.


    Als Bezahlung kann ich leider nur ein breites Lächeln anbieten :D

  • PUSH :heart:



    @mrxd97
    Du brauchst mich keine Eier geben, sondern bekommst die Ü-Eier einfach so :)
    Sag mir einfach, wie viele zu haben magst ^^


    @Schokoladenfisch
    Du kannst gerne 6 Ü-Eier bekommen ^^
    Schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (FC, IGN) und wann du Zeit zum tauschen hast :D

  • Hey, da bin ich wieder :)


    Ich wäre interessiert an
    Bisaflor mit diesen Daten:
    Fähigkeit: Chlorophyll
    EV's: 160 Angr / 252 SpAngr / 96 Init
    Wesen:Mild (+SpAngr, -Vert)
    - Wachstum
    - Solarstrahl
    - Erdbeben
    - Matschbombe


    Anzubieten hätte ich folgende shinies:
    Giflor, W-Rotom
    Selfbreeded:
    Garados, Meistagtif

  • PUSH :heart:



    @mrxd97
    Alles klar. Schreib mir ne PN mit deinen Daten (FC, IGN) und mach einen Terminvorschlag zum Tausch. :)


    @StardustCelebi
    Ich hab leider nur noch 4 Eier übrig, die ich dir geben kann. Wäre aber auch ok, oder? Falls ja, schreib mir ne PN mit deinen Daten (FC, IGN) und einem Terminvorschlag ^^


    @cookiekoch
    So ein Bisaflor kann ich dir basteln :) Mit 5*31 DVs (x auf Vert)?
    Woher hast du die getauschten Shinies? Bitte ergänze die Pflichtangaben :)
    Regeln des Pokémon-Tauschbasars

  • Hey @Anderswelten ^^


    Ich bräuchte da zwei Pokémon (ich frage diese Pokémon an, da ich sie anders sonst nicht bekomme):


    Kangama
    Geschlecht: Egal
    Wesen: Hart oder Froh
    Fähigkeit: Rauflust
    Zuchtattacken: Risikotackle, Hammerarm (sind nicht unbedingt so wichtig, aber wenn sie drauf sind, wäre das ganz gut)
    DV-Verteilung: 5*31 DVs (außer auf Sp.-Ang.)



    Rotom
    Geschlecht: Egal
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: kann keine erlernen
    DV-Verteilung: 5*31 DVs (außer Ang.) / 6*31 DVs (wäre besser, da ich mehrere Rotom brauche und ich mir dann selbst welche weiterzüchten würde, und mit 6*31 DVs geht das wesentlich einfacher und schneller)


    Bei beiden keine EV-Verteilung. So viel Arbeit möchte ich dich nicht tun lassen. xD

    Wie oben gesagt; du würdest mir da ziemlich weiter helfen, da ich anders nicht an diese zwei Pokémon komme. :)


    Ich habe sehr viel zu bieten, aber da du dein Pokédex vervollständigt hast und du meintest, dass du dir jedes Pokémon züchten kannst, bin ich mit meinen Angeboten ziemlich eingeschränkt. :D


    Angebote:


    Arceus (schillernd);


    Sumpex (schillernd) mit hartem Wesen und 6*31 DVs


    Wenn du mehr Angaben zu meinen Angeboten möchtest und evtl. doch hören bzw. wissen möchtest, was ich dir sonst noch so anbieten kann, sag Bescheid. :)


    Ich würde mich freuen, wenn du Interesse hast und/oder mir helfen möchtest und dich bei mir meldest. ^^


    MfG,
    Lacosso