Was wäre schlimmer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre schlimmer wenn die neuen Pokemon alle schlecht wären, dann doch lieber keine neue Generation.


    Was wäre schlimmer, jedes Pokemon bekommt eine Mega-Entwicklung oder Pikachu bekommt eine Mega-Entwicklung?

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Pikachus Mega-Entwicklung fänd ich um Lägen schlimme,r obwohl es ja shcon wieder special wäre, wenn es keine hat.



    Was wäre schlimmer? Die Reduzierung der Typen auf eine sehr geringe Basisanzahl oder eine enorme, unübersichtliche Zunahme der Typenanzahl?

  • Ich fände das die Top 5 schlimmer wäre, denn mit 2 Pokemon im Team kann man überhaupt keine Strategie bilden und die Teams sinnvoll aufbauen, außerdem würden andere Trainer auch mit 2 Pokemon rumlaufen und Dreierkämpfe bzw Doppelkämpfe mit 4 Pokemon wären nicht mehr möglich.


    Meine Frage: Was wäre schlimmer, Du verlierst 10 Event Pokemon oder 10 Shiny Pokemon?

  • Ganz klar wäre für mich schlimmer das sich ein wildes Shiny besiegt, immerhin kann ich 1 von den beiden Shinys in der Massenbegnegung fangen, ärgere mich zwar das ich das andere nicht fangen konnte, aber darüber ärgere ich mich ja auch wenn ein wildes Shiny Pokemon sich besiegt.


    Meine Frage: Was wäre schlimmer, keine Pokemon Lösungsbücher oder keine Pokemon Veranstaltungen z.B Pokemon Day mehr?

  • Es wäre schlimmer wenn es keine Shinys gibt auch wenn DV Pokemon ziemlich nützlich sind aber man hat ja trotzdem noch EVs und Wesen.


    Meine Frage: Was wäre schlimmer, Keine Event-Pokemon per Seriencode mehr sondern nur noch mit Internet oder keine Event-Pokemon mehr die Shiny sind?

  • Auf jeden Fall ist es schlimmer, wenn es keine Shiny-Event-Pokémon mehr geben würde. Event-Pokémon durch das Internet sind mir sogar lieber als durch Seriencodes. :)


    Was wäre schlimmer: Keine Pokémon-Wettbewerbe oder ähnliches mehr oder kein PokéMonAmi mehr?

  • Beides geil. /EDIT: Begründung (habe ich in meiner Eile ganz vergessen :( ): Ich mag diese Zusätze nicht so. Generell spiele ich Pokemon der Hauptstory wegen und ich finde, man sollte sich weiterhin auf die Hauptstory konzentrieren und weiter an ihr feilen (was beispielswiese Charaktere betrifft) und sich weniger auf Zusatzfeatures konzentrieren, die zwar Abwechslung bringen, aber dann doch seeehr kurzweilig sind. Diese Meinung wird zwar sicher nur von wenigen geteilt, aber was soll's. :)


    Was wäre schlimmer: Keine Pokemon der 1. Gen in zukünftigen Editionen, oder keine Pokemon der 3. Gen?

  • Schwere Frage aber ich würde es schlimmer finden wenn es keine Pokemon mehr aus der 1 Generation geben würde.


    Meine Frage: Was wäre schlimmer, Pokemon nicht mehr auf der WiiU und nachfolgende Nintendo Heimkonsolen oder keine Event Pokemon mehr in den nachfolgenden Generationen?

  • Es wäre für mich definitiv schlimmer, wenn keine Pokémon-Spiele mehr auf der Wii U bzw. einer nachfolgenden Nintendo-Konsole erscheinen würden. Event-Pokémon sind zwar ganz nett, allerdings spiele ich meistens eher Spin-Offs als die Pokémon-Editionen selbst.


    Daher auch schon zur Frage: Was wäre schlimmer? Keine Pokémon-Editionen oder keine Spin-Offs mehr?

  • Auf Spin Offs könnte ich eher verzichten. :whistling:


    Was wär schlimmer? Wenn deine Eltern dir die neue Edi nicht zum Geburtstag schenken und beschliessen sie lieber selbst zu spielen oder wenn dein 3DS genau am Tag der Veröffentlichung einer neuen Edi streikt?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ganz klar ersteres. Das wäre mir mega peinlich, wenn meine Eltern Pokémon spielen. Da finde ich es nicht so schlimm, wenn mein DS am Tag des Release streikt, solange er die Tage darauf wieder läuft.


    Was wäre schlimmer? Wenn dein kleines Geschwisterkind auf deiner 900h+ Edition neustartet oder wenn dein 3DS einen Abgang macht und du nicht das Geld hast, dir in den nächsten Tagen einen neuen zu kaufen, sondern erst 2 Monaten warten müsstest?

  • Meiner Meinung nach kein Überflieger mehr. Überflieger ist echt ein richtig cooles und praktisches neues Feature: Du brauchst kein Pokémon mit Fliegen im Team und du kannst oben im Himmel neue Pokémon fangen! Außerdem kann man sich in OR/AS ohnehin nicht mehr umziehen.


    Was wäre schlimmer? Wenn der Meisterball nicht mehr zu 100% fängt, sondern nur noch zu 25% oder wenn man nur noch in Pokémon Centern speichern könnte?

  • Eindeutig letzteres. Ich hab keinen Bock immer ein Pokécenterzu suchen :(


    Was wäre schlimmer: Keine neuen Pokémon mehr oder Pokémon im Stil von Clavion ertragen?