Aprilscherze 2015 - Sammlung für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Thema findet ihr einige lustige Aprilscherze des Jahres 2015! Die Scherze könnt ihr hier kommentieren und natürlich auch neue hinzufügen. Was sind eure Favoriten? Viel Spaß!


    Pac-Maps


    Von Google Maps gibt es dieses Jahr die Möglichkeit in bestimmten Teilen der Welt auf der Karte Pac-Man zu spielen. Das Spiel macht ziemlich viel Spaß und ist auf jeden Fall ein Versuch wert!


    Samsung Galaxy Blade Egde - ein Smartphone für die Küche


    Samsung knüpft an den Erfolg seiner Edge-Smartphones an und präsentiert das Galaxy Blade Edge für Köche. Diese können dank der besonders harten und scharfen Kante des Smartphones nicht nur damit telefonieren oder Apps nutzen, sondern auch damit Tomaten oder andere Lebensmittel schneiden. Für den Einsatz als Messer hat das Galaxy Blade Edge natürlich auch einen faltbaren Griff und als Extra gibt es einen Stylus mit integriertem Küchenthermometer.


    Steam-Powered Gaming Cabinet


    Thinkgeek hat ein echte Steam Machine als Aprilscherz. Das Steam-Powered Gaming Cabinet ist eine Steam Machine, die mit Kohle oder anderen Festbrennstoffen betrieben wird.


    Smartbox by Inbox


    Google hat wie jedes Jahr mehrere Scherze vorbereitet, darunter auch die Smartbox. Dabei handelt es sich um einen realen Briefkasten mit Spam-Schutz, der den Nutzer darüber informiert, wenn wichtige Post angekommen ist. Dieser letzte Punkt wäre allerdings durchaus interessant für einen realen Briefkasten. Das Video sieht echt interessant aus.


    Chrome-Selfie


    Nutzer des Chrome-Browsers für Android verfügen ab sofort über einen Button, mit dem sie beim Besuch einer Website ein Selfie aufnehmen können. Anschließend können sie das Foto mit dem Hashtag #chromeselfie in sozialen Netzwerken teilen.


    Spiegelverkehrtes Google


    Schaut mal hier: https://com.google/ Viel Spaß beim googeln!


    Google Panda


    Google Japan hat ein Produkt namens Google Panda vorgestellt, das als Assistent a la Google Now fungieren soll.


    Selfie-Schuhe



    Die Selfie-Stangen sind bereits out, jetzt kommt etwas modischeres.


    Selfie-Auto


    Von Schuhen weiter zu einem Auto: Honda will ein Auto mit zehn eingebauten Selfie-Kameras bauen, damit man auch wirklich jeden Augenblick fangen kann.


    Erlebnis-Geschenke für den 1. April



    Klingt wirklich sehr lustig ;)


    Emoji-Phone von Vodaphone


    Vodaphone hat nun ein boomerang-förmiges Telefon mit Emoji-Knöpfen vorgestellt.

  • Ich freu mich über google maps pacman auch total^^
    Hab über die letzten Jahre nicht viel vom ersten April im Web mitgekriegt, deswegen entschuldigt, falls das auf Youtube jedes jahr so ist, aber wird bei euch auch bei jedem gesuchtem Video gleichzeitig Darude-Sandstorm vorgeschlagen? XD

  • Wie rettet man den Büroalltag - man geht ins Bisaboard, entdeckt diesen Thread und verlinkt jedem Mitarbeiter die Google Pacman Seite :D :D Jetzt hört man überall "Au" und "Arrrrg" Rufe ;D

  • GameXplain hat eine AR-Funktion für amiibo geleakt


    Capcom hat Dog Ace Attorney angekündigt! (Japanisch)


    Und IGN gibt uns einen Trailer zu einem neuen Back to the Future-Film


  • Auch die Pokémon-Fanseite Marriland.com hat sich einen kleinen Aprilscherz erlaubt und präsentiert die nächsten Pokémon-Editionen der 6. Generation. Wie ein Ankündigungstrailer verrät, werden diese Pokémon Zero & Pokémon Infinity heißen und weltweit im Oktober 2015 erscheinen.


    Eine offizielle Enthüllung soll angeblich im heutigen Nintendo Direct erfolgen, allerdings entlarvt der Trailer die Neuigkeit als Scherz. Dieser ist nahezu mit dem Ankündigungstrailer von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir identisch und gegen Ende wird rechts unten "April Fools" eingeblendet. Dennoch wären Zero und Infinity wirklich gelungene Spielnamen für zukünftige Pokémon-Editionen.

  • Pac-Maps ist ja mal eine geniale Idee. :love: Dagegen kommt sowieso nichts an.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!