hä? ok [Innuendo]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil mir wohl keine andere Wahl bleibt, als auf die ganzen Glückwünsche einzugehen... (Und weil ich Angst habe, dass das Topic geschlossen wird, bevor ich hier posten kann)
    [tabmenu]
    [tab=la]Und direkt an erster Stelle: Vielen Dank für das Topic und die Texte, wer auch immer daran außer Robärt beteiligt war. :love: Bin aber ein fauler Mensch, deswegen kommt diese Danksagung erst jetzt. Flegmon
    Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass die BB-Smilies in einem Fließtext total komisch aussehen, mache ich es auf diesem Weg in einem Tabmenu, lol.


    Und wtf, Dirndl-Queen :x
    [tab=le]An dieser Stelle erst einmal ein Dankeschön an die Leute, die mir hier im Topic gratuliert haben, sei es nun, um ihren Postcounter um eins zu erhöhen oder weil sie mir wirklich alles Gute zum Geburtstag wünschen möchten. :sekt:


    @Holmes (Na :B) @PikaBall928 (Dein Text war auch sehr schön, thx :blush: ) @Wollust @Kiba. @007 @~Vaas @Palimpalim @Kyouki @Senzo @Naoko @Dusk @Kise @Mizuki :3 @Faris van Windmond (It's a trap!) @Yukina ~ @pokema @Lady der Regionen @Luminas♪ (#rainicorn) @DGTP ( :knot: ) @Deoxys74 @~Okamiwolf~ @Phil21 @Ryokun (Hi. :smalleyes: ) @Maguma™ @SpherE @Trikeyyy ( :blush: ) @TEE @Dragon D. Arrior


    Danke sehr. ^_____^


    Special Thanks an @TiGiOh, @Nortia und @Flocon, die zu Unrecht nicht im Startpost vorgekommen sind. :verysad:
    [tab=lu]
    [subtab=Liz] @rivai


    Hi ♥
    Juhu, danke. :blush: Weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, was ich sagen soll... jedenfalls kann ich das alles sowieso nur alles so zurückgeben, bin froh, dich zu kennen. Wäre jedenfalls ziemlich schade, wenn der Kontakt im Sand verlaufen würde. ^___^ (Und du bist fol hübsch, weißt du das? :blush: )
    [subtab=Gucci] @Gucky


    Der eigene Tab lohnt sich jetzt total. :D Anscheinend vertrittst du ja auch die anscheinend allgemein akzeptierte Meinung, dass ich süß bin, was ich... toll finde? :eeeek: Na ja, jedenfalls bedanke ich mich auch bei dir für die Glückwünsche. :sekt: Deinem letzten Wunsch kann ich allerdings nicht nachkommen, es ist nur noch ein Stück von der Torte übrig und das hätte ich gerne selbst. :blush:
    [subtab=Sunny] @Sunlight


    Ohje, die Geschichte mit dem Namen. :assi: Mit dir verbinde ich jedenfalls irgendwie wirklich etwas Besonderes, da du (glaube ich bzw. bin ich mir relativ sicher) mein erster Kontakt hier überhaupt warst und ich finde es auch toll, dass wir jetzt immer noch regelmäßig miteinander schreiben. :blush: Ansonsten bedanke ich mich noch für die Glückwünsche, den Rest kann ich genauso zurückgeben. :kiss:
    Und das Bild ist doch eh voll süß, bist toll. :3
    [subtab=Darsi] @Dars


    Hi du Person, wegen der ich hier so relativ ausführliche Kommentare schreibe und nicht nur jedem ein "Danke" auf der Pinnwand oder so hinterlasse, wie ich es ursprünglich machen wollte.
    Und der ganze erste Absatz besteht ja nur aus irgendwelchen Insiderwitzen, lol. Musste teilweise schon lachen. :D Damit meine ich natürlich nicht Lord Bendtner, denn über so eine großartige Person macht man ja bekanntlich keine Witze.
    So aktiv spiele ich ja auch nicht mehr Pokémon, als dass ich mir einfach etwas aus deiner Box nehmen kann, aber ich werde dieses super nette Angebot mal annehmen. :blush: (Wäre aber toll, wenn du mir eine Liste mit dem Inhalt der Box zukommen lassen könntest. :scared: )
    Nur bei dem "als kreativer Mensch" musste ich irgendwie lachen. Haha. :|
    Dankeschön übrigens schon einmal im Voraus für das eventuelle Geschenk und den Text natürlich auch. :blush:
    [subtab=Desperfranzio] @Desperatio


    Mein Dasein als Trap funktioniert übrigens wunderbar, auch wenn teilweise mein echter Name auf meiner Pinnwand oder so steht. Na ja, egal. :B
    Ich wäre übrigens die letzte Person, die zu viel trinken würde... :D Dein Text war alles in allem aber besser, als du vielleicht denkst! Wir sollten aber wirklich mal öfter schreiben (Und in LoL einweisen wolltest du mich ja auch mal, dann würde ich mich vielleicht sogar zu einem Call durchringen, wenn ich Lust und Zeit habe. :scared: )
    Ansonsten bedanke ich mich auch bei dir noch einmal für die lieben Worte und klar, das Driftlon-Bild mag ich. :blush: (Fand es auch echt klasse, dass du beim Schreiben dieses Textes Nirvana gehört hast. :music: )


    Hier noch dein Lieblingssmiley: (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ
    [subtab=Milkan] @Mikan


    Yooo, kleines Milkan!
    Auch bei dir möchte ich Danke sagen, denn das ist ja der Grund, warum ich das hier überhaupt schreibe. Den Wikipedia-Artikel zum Tee bekommst du übrigens gleich auf deine Pinnwand, wollte das schon früher machen, aber habe es (wie man mich eben kennt) vergessen. :| Geburtstagstexte schreiben kannst du im Übrigen recht gut, wie man an dem Roman unschwer erkennen kann. :B (Von dem einen Bild bekommt man ja epileptische Anfälle tho. xD) Des Weiteren würde ich gerne auch mal den Gutschein einlösen, sobald du Lust dazu hast. :blush:
    Semmelknödel sind btw besser als Kartoffelknödel, Letztere schmecken eher wie Kaugummi als wie Knödel. Und nein, ich spreche nicht bayerisch und bayerischen Volkstanz (den es im Übrigen gibt, siehe hier) werde ich sicher auch nicht lernen. :< Irgendwann werde ich mich bestimmt selbst auch zum Call überwinden, dann können wir ja eine virtuelle :tee: :party: feiern!
    Der Lila-Hintergrund war aber auch richtig kulu und der Rest sowieso. :kulu:
    [subtab=Gon Freaky und Yunopunk] @Freaky @Yuno.


    Äh, ja, bin hier auch ein wenig überwältigt von der Süße dieses Textes und weiß gar nicht, was ich da jetzt noch so genau zu sagen soll. Das Gedicht ist auch fol kreativ, da hättet ihr ja gleich etwas für die BBO schreiben können. X( (Und es sieht auf meinem Desktop fast aus wie ein Tannenbaum, das hat doch auch was)
    Ich weiß im Übrigen noch ganz genau, woher ich Franzi kenne. :D Und Marci sowieso, never forget. :knot:
    Außerdem freut es mich, dass ihr so tolle OTP's habt! Und omg, das DriftMin-Bild da oben muss gleich einmal auf mein Profil. :love:
    Ansonsten keine Ahnung, was ich noch groß schreiben soll. Ich danke euch für diesen schönen Text und das Lob, dem ich am liebsten nicht zustimmen würde, wenn da nicht irgendwann mal ein Kompromiss mit jemandem geschlossen worden wäre. :B
    [subtab=Yelly] @Rainbow


    Hi. :kiss:
    *Hier steht eine kreative Einleitung zu deinem süßen Text* Ähm, vielen Dank oder so und yatta, gleich alt, was auch immer uns das bringt. /o/ \o\ (Die zusätzliche Verantwortung brauche ich trotzdem nicht, nein. X( ) Meinetwegen können wir in nächster Zeit (also wenn ich in der richtigen mood bin, versteht sich) auch mal miteinander callen, nur erwarte dann bitte nicht zu viel. ;A; Und voll doof, dass ich die Sache mit dem Süß sund Kulu sein nicht verneinen darf. :c (Aber du darfst es ja auch nicht, von daher... du bist süß und kulu!)
    Kann das mit AT btw voll verstehen, schaue mir Sachen ja auch nur bei der hundertsten Aufforderung an, wenn mir jemand etwas empfiehlt. :blush: Aber srsly, diese Kadse. :love: Von weiter weg sehe ich mit meiner Sehschwäche aber nicht einmal, dass das so schlecht ausgeschnitten ist! Und den ABBA-Ohrwurm habe ich btw immer noch, thx. :D (Und ich glaube ich kann ruhig behaupten, dass du u.a. der Grund bist, warum in fast jedem Text hier ein Driftlon seinen Platz findet. :B (Auch wenn dich das jetzt wahrscheinlich ein wenig verwirren wird. :| ))


    Hab dich auch lieb. :loves: xoxo
    [subtab=Niko] @SilverFlame


    Omg, dieser Private. :love: (Der Artikel von Gif ist irgendwie der gleiche Schmarrn wie der/die/das Tag, lol. x)) Weiß aber tbh gar nicht mehr, ob ich dich schon vor dem Gravity Cup kannte. :0 (und wir sind eh nie Mario Kart gegeneinander gefahren, irgendwie traurig.) Oh, aber klar bin ich stolz auf dich, weil du so früh angefangen hast und dann doch dem Prokrastinieren (das Wort habe ich dir ja letztens erklärt und du kannst nicht mehr sagen, dass du es nicht kennst) verfallen bist!
    Tut mir irgendwie leid, dass ich zu so einer tollen Person wie dir nicht mehr schreibe, aber meine Motivation schwindet so langsam. :x Deine Paint-Zeichnungen hingegen finde ich wunderschön und ansonsten würde mir es großen Spaß machen, dich mal wieder beim Golfen vernichtend zu schlagen. Isso
    Und ja, eventuell war das wirklich sinnlos, weil wir uns ständig gegenseitig zuspammen. :D


    ♥♥♥♥♥♥ <- Der Ausgleich für die wenigen Herzen
    [subtab=Rob] @Morpheus


    Na du. :blush:
    Mir fehlt gerade irgendein einleitender Satz... äh, danke, dass du wieder diese Bürde auf dich genommen hast, mir ein eigenes Topic zu machen, bedeutet mir sehr viel. :blush: Ich hätte im Übrigen sicher nichts dagegen gehabt, wenn das Topic erst um 0:17 Uhr (Beim letzten Mal hast du es ja um 0:16 Uhr gestartet :D ) gepostet worden wäre, dann hättest du dich nicht meinetwegen so abhetzen müssen, srsly. :|
    Ebenfalls danke für die Glückwünsche, waren mir tbh auch genug Emotionen von dir, du musst nicht so viel schreiben. :blush:
    Dein total kreatives Bild mag ich auch! Wobei ich mir gerade ein paar dreckige Witze verkneifen muss wegen der Regenbogentröte
    [/tabmenu]
    Habe im Nachhinein irgendwie das Gefühl, dass ich mich nicht ausreichend bedankt habe, aber egal. Euch noch ein schönes Osterfest. :party: (づ。◕‿‿◕。)づ