DV-Mew mit Defog bitte checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich habe mal vor längerer Zeit dieses DV-Mew mit Auflockern irgendwo hergeholt, deswegen weiss ich leider auch nichtmehr, von wo ich es habe :/ Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob es legit wäre, weil seitdem ein Shiny DV-Mewtu tatsächlich legit war, gebe ich die Hoffnung nicht auf :D Ich bedanke mich schon im Voraus für eure super Arbeit :thumbsup:


    Mew GER(Müsste eigentlich deutsch sein)


    Name: Mew
    Pokéball: Jubelball
    Level: 100
    Fähigkeit: Synchro


    OT: HRB2010
    ID: 10160


    Wesen: Pfiffig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stossen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Kann Treffer gut verkraften.


    Bänder:


    Premierband


    Werte(DVs in Klammer und die EVs wurden entfernt):


    KP: 341 (31)
    Ang: 236 (31)
    Def: 259 (31)
    Sp. Ang: 212 (31)
    Sp. Def: 236 (31)
    Init: 236 (31)


    Attacken


    Abschlag
    Ruheort
    Irrlicht
    Auflockern


    Nochmals vielen Dank :)