Suche Wonneira/Skorgla; biete Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, suche momentan nach folgenden Pokis fürs Battle Maison. :)


    ●Wonneira (Spitzname bestenfalls selbst wählbar)
    Wesen kühn, Fähigkeit Innere Kraft, ZA Geowurf (!!)
    4x31 DVs (alles bis auf Angriff und SpzAngriff), ggf auch 5x31 DVs, jedoch bitte das X bei Angriff.


    ●Skorgla (same wie bei Wonneira)
    Wesen: Pfiffig, Fähigkeit Poison Heal (Aufheber im Deutschen?)


    5x31 DVs, das x bitte bei SpzAngriff


    Nun zu meinem Angebot. Der Tauschkurs beträgt zwar 1:1, jedoch bin ich auch für Vehandlungen bereit.


    Alle Pokemon besitzen den OT Spahira, die ID 19298, enstammen meiner X und befinden sich auf Lv 1. Schlüpfort sowie Datum variiert.







    Hoffe ihr könnt mir helfen. ~ Viel Spaß noch und auf einen guten Tausch. :)

  • Ich bekomme bald ein chaneira mit allem was du so für Wonneira willst. Kann dir dann eins nachzüchten! Würde aber denk ich bis nächstes Wochenende dauern, wenn du den perfekten DV Split willst! ...Aber willst du nicht lieber gleich chaneira?


    Welche Farbe hat denn Flabebe?

  • Hey ich hätte das Skorgla, welches du suchst. Oder besser, ich könnte es dir nachzüchten. Skorgla hat die VF Immunität (wird dann später zu Aufheber).
    Würdest du es gegen dein Petznief tauschen? Falls das zu viel ist lege ich auch gerne noch etwas drauf (vielleicht suchst du ja noch etwas anderes), da ich selbst mit Shinys einfach kein Glück habe.

  • Ich hab ebenfalls ein Skorgla, 5 DV ( X auf SpA), im Premierball, Weiblich, VF Immunität. Wesen Pfiffig, Eggmoves Giftstreich, Flügelschlag, Nachthieb, Staffette. Und das Beste: SOFORT abholbereit^^ Ich würde dir sogar ein 6 DV Skorgla mit den selben Daten anbieten, ebenfalls sofort abholbereit.
    Bin ebenfalls an dem Petsnief interessiert.

  • @Amelie90
    Purrfect. :) Keine Sorge, ich kann warten. ^-^ Flabebe ist rot, hättest du sonst noch an etwas interesse? Wenn du magst, kannst du dir auch noch einen weiteren Zuchtrest aussuchen. ^-^
    @Draxeron @JF1102 Tbh ist Draxerons Angebot schon sehr verlockend, tut mir leid, auch wenn ich sonst eher nach dem Prinzip "comes first, serves first" handel. Das mit Petznief geht btw in Ordnung. Und JF1102, kann ich dich ggf mit irgendetwas anderem entschädigen? :/

  • @Acario
    Also dann nehme ich das Angebot gerne an und würde neben Flabebe Kühn (weiblich bitte) auch balgoras Titankiefer (auch weiblich wenn geht) nehmen.


    Willst du jetzt eigentlich das chaneira oder ein woneira, weil ich chaneira Kühn schon habe und wenn du aber woneira willst kann ich ihm keinen ewigstein geben und daher wäre es dann ein zufälliges Wesen!?
    Bekomme es mit den ZAs heute Abend. Vielleicht geht sich dann Mittwoch auch schon aus wegen dem Tausch, oder wenn es zickt, dann Wochenende!;)

  • Ich bekomm das chaneira ja erst heute Abend wegen den ZAs. ;D
    Also bis ich es mit den DVs perfekt hab wird schon ein bisschen dauern! Ich schreib dir dann ne Nachricht wenn es fertig ist! Aber du kannst mich schonmal adden, dann geht es dann später mal schneller!