Wie findet ihr dieses Team ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also..
    Ich
    bin ein Neuling in Pokemon und würde gerne eure meinung über das team
    sehen. Verbesserungen und konstruktive Kritik ist erwünscht.


    Lucario@LebenOrb
    Redlichkeit
    Evs: 4KP / 252 A/ 252 init
    wesen: hart
    -Nahkampf
    -Patronenhieb
    -Schwerttanz
    -Eishieb
    Lucario ist mein physischer Sweeper, der meistens einen schwerttanz rauskriegt und dann gut aufräumt. Ich habe ihn ausgewählt, weil ich Lucario mag und er gut in mein Team gepasst hat. Nahkampf ist STAB, Patronenhieb auch,Schwerttanz zum Boosten und Eishieb als Couverage

    Bisaflor
    @LebenOrb
    Chlorophyll
    Evs: 252KP/240SpzA/16Init
    wesen:mässig
    -Gigasauger
    -Matschbombe
    -synthese
    -schlafpuder
    Bisaflor ist ein spezieller sweeper, durch die KP Evs ist er ziemlich bulky. gigasauger als STAB und zum heilen, Matschbombe ist auch STAB, synthese auch zum heilen und Schlafpuder um den Gegner einzuschläfern. Ich wollte ein Gift Pokemon im Team, und da ist mir bisaflor eingefallen.


    Glurak GluraknitY
    Dürre
    EvS:4KP/252SpA/252 Init
    wesen: mutig ( leider, würde ich auch noch ändern )
    -Hitzekoller
    -solarstrahl
    -Fokusstoss
    -ruheort
    Glurak ist mein Mega-Pokemon und spezieller Sweeper. Hitzekoller ist STAB, Solarstrahl und Fokusstoß für couverage und ruheort zum heilen. Es hat gut in mein Team gepasst und man kann ihn fast immer safe reinwechseln, dank der couverage.


    Knackrack@Wahlschal
    Rauhaut
    Evs:4KP/252A/252Init
    wesen:hart
    -schwerttanz( suche alternative)
    -wutanfall
    -erdbeben
    -feuerzahn
    Knackrack ist mein Scarfer im Team. wutanfall und Erdbeben als STAB, feuerzahn zur couverage. Hat auch gut ins Team gepasst und ist eines meiner Lieblings-Pokemon.

    nachtara
    @überreste
    synchro
    Evs:252KP/4Ver/252SpzVer