Pokémon Adventures (auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu @Dragon D. Arrior . ^^
    Du weißt, wie immer, der Kommentar ist rein konstruktiv und ich hoffe, du bist mir nicht böse :)


    Dein Schreibstil ist weiterhin angenehm und flüssig. Die Beschreibungen des Kampfes sind auch ziemlich anschaulich geworden bzw. fand ich sie spannender, als gegen Veit. IMHO ^^


    Allerdings lässt du sehr viele Zufälle passieren, die sich nicht so sauber ins Geschehen einfügen.
    Da steht einfach eine Frau und schenkt ihm ein sehr starkes Impoleon? Er bekommt einfach so ein Rioluei? Wie bereits gesagt, passiert sowas oft im Spiel. Obwohl da kein Impoleon hergeschenkt wird. Da wirkt es ja auch anders. In einer FF wirkt es so, als wolltest du deinen Charakter bloß andauernd beschenken. ^^"
    Stell dir vor ein Typ kommt auf der Straße zu dir: "Ich schenke dir diesen Rottweiler!" - und verschwindet. XD
    Das wär iwie genauso, wie die das im Game machen. In einer FF wirkt es wie im Real-Life. Ziemlich unglaubwürdig. ^^"


    Ein wichtiger Punkt: Er soll sich seine Pokemon selbst fangen, sich anstrengen, Probleme dabei haben, sie selbst hochtrainieren.


    Der allerwichtigste Punkt: Alexander ist leider extrem überpowert, meiner Meinung nach. Er ist erst eine Woche unterwegs und besiegt ALLE auf dem Schiff, sowie er bereits nach wenigen Tagen Reise Veit (der das schon lange macht, man führe sich das vor Augen) wie einen absoluten Volldeppen aussehen ließ. xD
    Mein Tipp ist auch weiterhin: Lass ihn die Dinge selbst erarbeiten. Impoleon folgt zwar nicht, aber er siegt auch alleine, wozu sollte er also folgen? Es ist abzusehen, dass es bald folgen wird und dann ist Alexander "noch unbesiegbarer", wenn ich das so sagen darf. ;)
    Du verschwendest imo leider viel Potential. ^^


    LG Bastet :)

  • Hallo BB's, Leser, treue Leser und Hater, auf die ich sch*ße ^_^


    Ich schätze, die meisten haben es bereits bemerkt, aber ich habe diese FanFiction (wird das so... ach egal) nicht wie eigentlich angekündigt bis 1. September zu Ende geführt. Es gibt mehrere Gründe dafür, einer ist der, das mir den gantzen August über Inspiration und Motivation gefehlt hat, um diese FanFiction weiterzuführen.


    Da ich im Moment außerdem durch den Beginn meiner Ausbildung verdammt viel um die Ohren habe, fehlt mir noch zusätzlich Zeit, diese FanFiction weiterzuführen.



    Das bedeutet, das Pokémon Adventures bis auf weiteres auf Eis liegt

    Ob, und vorallem wann, ich diese FanFiction weiter-/zuende führe, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber den Fan-Fiction-Bereich oder das Schreiben an sich habe ich noch lange nicht aufgegeben ^_^


    Also dann, wir sehen uns ^_^


    (Dragon D.) Arrior