Burning Board 4.1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was mir grad so auffällt: ich hab den Yveltal-Style, da ist eine kleine, äh, farbliche Ungereimheit an der Seite bei den Userinfos, wenn man nen Beitrag schreibt. Ist imo unschön. Weiß nicht, wie das in anderen Styles ist, aber hier seh ichs grad so. War auf jeden Fall vorher anders. xD

  • Oh Gott, ich kann Benachrichtigungen mit einem Scrollklick öffnen, und meine Beiträge werden während des Schreibens gesaved? Ich kann endlich in Frieden sterben, alle meine Wünsche wurden erfüllt. (Oder auch nicht, dann kann ich die Features noch ein bisschen benutzen..)
    Danke!

  • Was mir grad so auffällt: ich hab den Yveltal-Style, da ist eine kleine, äh, farbliche Ungereimheit an der Seite bei den Userinfos, wenn man nen Beitrag schreibt. Ist imo unschön. Weiß nicht, wie das in anderen Styles ist, aber hier seh ichs grad so. War auf jeden Fall vorher anders. xD

    Danke, ist bereits bekannt und auch im Xerneas-Stil so, schaue ich mir später an.

  • Das Update hat echt vieles Neues und Gutes mithinzugebracht und mittlerweile fliegen bei mir auch keine Werbung mehr in den Bildschirm (Gott sei dank). Aber hat man die Funktion, Smileys zu machen, in der Vorstellung im Profil rausgenommen? Und ich wollte das Gleiche wegen der Lupe im Profil fragen :)

  • Juhu, endlich wurde das Update auch hier eingespielt.


    Hatte schon etwas gedauert, aber jetzt kann ich endlich den neuen Editor ausprobieren. Vielen Dank!

  • Kam zwar ein bisschen überraschend, aber bin froh, dass es jetzt endlich umgesetzt ist. Ich finde es sehr gelungen, zumal der Editor jetzt auch ansprechender aussieht und nicht mehr irgendwelche Codes vertauscht. Den Verlauf bei den Benachrichtigungen mag ich aber besonders <3

  • Gelungenes Update, vielen Dank dafür an die Techniker.


    Auf Wunsch von @Max erwähne ich das hier mal: Nach dem Update wird beim (Schnell-)Antworten in Themen und Konversationen im mobilen Modus mit dem Smartphone (Android) der Enter-Zeilensprung nicht richtig durchgeführt. Optisch wandert der Coursor in die nächste Zeile, schreibe ich dann aber weiter, wird in der letzten Zeile ganz normal ohne blank weitergeschrieben.


    Das Bilden eines Absatzes funktioniert nur, wenn ich den Coursor vor den Satz setze und dann "enter" drücke. Von einem anderen User weiß ich, dass er dieses Problem auch hat.

  • Gott, wie ich das Board nach dem Update tausendmal mehr liebe als zuvor. Ich danke euch.


    Ich liebe die neue Möglichkeit, die angekündigten Nachrichten abscrollen zu können. Beiträge auf der Pinnwand eigenmächtig löschen zu können, ohne vorher den Ursprungsuser anschreiben zu müssen. Und ich liebe es, endlich meine ganzen Danksagungen durchgehen zu können.


    Aber ein Anliegen habe ich trotzdem noch:
    Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber ist die fehlerhafte Darstellung von Tabmenüs in der Vorschau eigentlich auch gefixt worden?


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Oh mein Gott das geht? 8o

    Ja, es geht ^^
    Jetzt kann man seine Pinnwand endlich wieder ein wenig aussortieren, ohne dass man User anschreiben muss, die zuvor deine Pinnwand zugespamt haben. Eine Neuerung, die ich begrüße, denn einige User sind nicht mehr im BB aktiv, weshalb die Beiträge dann etwas stören.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kurze Frage :o
    In meinem (und viele andere machen das auch) Tauschbasar arbeite ich mit Tabs und Subtabs. Seit dem Update gibt nicht mehr am Ende der Zeile diesen zusammenfassenden Subtab, sodass jetzt die Subtabs einfach irgendwann aufhören und man nicht mehr auf die nachfolgenden klicken kann (um z.B. sich ein Angebot anzusehen) - Ist das nur bei mir so, oder haben das andere auch schon festgestellt? Dx
    (Ich frag mich schon, ob mein Bildschirm einfach nicht groß genug ist lol)

  • Da gabs bis heute auch immer die Möglichkeit die Einträge einfach zu melden, das löschen hätte dann die Moderation übernommen @Foxhound`71 :)

    Ja, nur wenn ich jeden einzelnen meiner Pinnwandeinträge gemeldet hätte, den ich nicht spontan wäre losgeworden, hätte ich euch praktisch zugemüllt. Und das wollte ich nicht so gerne machen. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Seit dem Update gibt nicht mehr am Ende der Zeile diesen zusammenfassenden Subtab, sodass jetzt die Subtabs einfach irgendwann aufhören und man nicht mehr auf die nachfolgenden klicken kann

    Versuch mal, die Seite neu zu laden, während du in einem der ersten Subtabs bist. Afaik gabs das Problem schon früher. Bei mir wurde nach dem Neuladen eben wieder der zusammenfassende Subtab angezeigt.