Burning Board 4.1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von dem was man liest ja ganz gut aber die mobile Version hats iwie bei mir ganz schön verschlechtert.
    Im Anhang wird es zwei Screenshots geben die das mal zeigen. Wenn ich oben links in die Ecke klicke wird das andere angezeigt. Vor dem Update standen da Informationen zu meinem Profil, da Standen Konversationen und Benachrichtigungen wie jetzt, jedoch auch Button zum Profil bearbeiten, Notizen aufrufen, Abmelden ect. Die fehlen mir gerade sehr weil dieses Aufklapptteil war immer genial und jetzt ist es einfach nur ... schlechter. Fehlen halt einige Sachen. Finde ich sehr schade, vielleicht kann das ja behoben werden.
    Aber dieses zwischenspeichern ist mal genial <3

  • lol ich dachte dann komm ich auf mein Profil;-; Hier wirds immer peinlicher mit den Sachen die ich frage oder sage die einfach simpel zu beheben sind. Dennoch sieht diese fast weisse Seite ziemlich blöd aus ;)
    Also optisch war vorher epischer!

  • Oder muss man dafür etwas auswählen, damit jene Automatik in Kraft tritt?

    Tritt automatisch in Kraft. Schreib mal was und schick es nicht ab, sondern klick das Tab weg. Wenn du dann wieder einen Beitrag schreibst, ist der Text noch da.


    @Flocon
    Liegt nicht an dir; im BigBlue sind die Notizen noch nicht verlinkt, weil wir da nach einer sinnvollen Lösung suchen. In allen anderen Stilen sind sie aber erreichbar.

  • Ich finde das Update richtig gut. Viel übersichtlicher, ästhetischer und ich liebe das neue Aussehen des Zitierens.


    Ich freue mich auch richtig, dass man nun mehrzeilige Antworten in Profilen schreiben kann; es hat richtig genervt ständig mit Slashes oder sonst was zu arbeiten. Richtig tolles Update!

  • Im Anhang wird es zwei Screenshots geben die das mal zeigen. Wenn ich oben links in die Ecke klicke wird das andere angezeigt. Vor dem Update standen da Informationen zu meinem Profil, da Standen Konversationen und Benachrichtigungen wie jetzt, jedoch auch Button zum Profil bearbeiten, Notizen aufrufen, Abmelden ect.



    Wie bereits erwähnt, befinden sich diese jetzt im „Kontrollzentrum“, welches sich öffnet, wenn man auf seinen Namen klickt.
    Es ist nicht wirklich möglich, dieses in die Sidebar zu integrieren, deshalb wirkt das jetzt manchmal etwas leer da drüben ^^

  • *Hust* Nur noch eine kleine Anregung, da es mir gerade am PC beim Schreiben auffällt:
    Ich nutze, wie wahrscheinlich die meisten, vor allem die Schnellantwort. Und der Freund von den graphischen Smileys bin ich auch nie gewesen (wobei es hier schon interessante gibt, was allerdings nichts dran ändert, dass ich solche weniger in meinen Texten will).
    Durch das Update ist es nun ja möglich, unten bei der Schnellantwort über die Einstellungen das Thema zu abonieren. In der Erweiterten Antwort kann man ja bei den Einstellungen ja auch die Graphischen Smileys ausschalten. Könnte man dies vllt. bei den Einstellungen der Schnellantwort mit hinzufügen?


    Ansonsten muss ich sagen, jetzt wo ich auch mal ein paar Minuten mit dem PC im Bisaboard unterwegs war noch eine Ergänzung: Ich habe wirklich an den Neuerungen nichts rumzumeckern, dass die Beiträge zwischengespeichert werden ist einfach nur toll (und sicher ;)). Dass bei den Konversationen und Benachrichtigungen so viel angezeigt wird ist zwar etwas ungewohnt, aber im Prinzip auch toll. Echt top!

  • Huch, ist das ungewohnt. Bin auch am Handy grad - aber bislang sieht's tatsächlich gut aus, ich glaub's selbst nicht! Vielleicht kann ich ja dann jetzt endlich guten Gewissens behaupten, dass ich WBB4 doch nicht hasse. OwO


    Größter Hype momentan die Zeilenumbrüche auf der PW tho. ENDLICH

  • Ich war ja gestern von den Wartungsarbeiten überrascht worden und ein wenig verägert darüber gewesen. Allerdings nur deshalb, weil ich meine tägliche Portion BisaBoard nicht erhalten konnte ^^
    Mir gefallen die verbesserten Funktionen aber sehr, auch wenn die Farblosigkeit des neuen Editors etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich bin glücklich, endlich wieder sehen zu können, von wem ich Danksagungen erhalten habe und bei wem ich mich bedankt habe. Das hat mir wirklich gefehlt. Danke schön. :thumbup:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • *Diese Person liebt WBB4.1* :heart:


    Einzige was etwas stört sind wirklich die Lupen bei Bildern, vorallem bei kleineren Bildern, da diese dadurch etwas eingeschränkt sichtbar sind (Beispiel im Dateianhang). Allerdings ist die Sideshow (oder wie man es auch nennen mag) wenn man auf die Lupe klickt recht praktisch ^^


    Aber im großen und ganzen ist das Update spitze :D

  • Schönes Update! :)
    Der neue Editor ist spitze und die kleinen Bildchen beim Zitieren gefallen mir ziemlich gut.


    Der einzige Fehler der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass sich die Medaillen nicht mehr ändern lassen bzw. nicht mehr angezeigt werden, wenn man etwas in den Einstellungen verändert.