Wettbewerb #05: Aus schwach mach stark!

  • Wettbewerb #05
    Aus schwach mach stark!




    Hallo und herzlich willkommen zum fünften Wettbewerb der Saison 2015!


    Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber durch Ostern bin ich nicht wirklich dazu gekommen, den Wettbewerb zu erstellen.
    Jetzt sind wir schon einmal alle Grundspriteart-Kombinationen durch und deswegen fängt die Kette wieder von vorne, also mit Hybrid und Pattern, an - hoffentlich gefällt euch dieses neue System!


    Regeln:


    • Das Thema lautet Aus schwach mach stark.

    • Die Grundspritearten sind Hybrid und Pattern.

    • Allgemeine Informationen und Regeln könnt ihr in dem Topic Wettbewerbssaison 2015 - Regeln und Ablauf nachlesen.

    • Mt einem "In"-Post in diesem Thema meldet ihr euch an.

    • Die Deadline ist 18.04.2015 um 23:59 Uhr, die Abgaben schickt ihr in einer Konversation an mich.


    Aufgaben
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]

    H Y B R I D
    Enekoro + Fletiamo + Kukmarda


    Wenn jemand über schwache Pokémon redet, denken die meisten Leute sofort an die Basistufen der Pokémon - doch nicht nur da gibt es schwache Pokémon. Diese drei Wesen sind zwar voll entwickelt, trotzdem ist ihr Gesamtbasiswert niedrig und sie werden auch selten zum Kämpfen benutzt, weshalb wohl auch alle in dem niedrigsten Rang der CPler-Tiers gelangt sind. Wenn man aber Enekoro, Fletiamo und Kukmarda zu einem Ganzen verschmilzt, wird es dann auch dreifach so stark sein? Dann hätten sie einen Gesamtbasiswert von 1225! Versucht dies umzusetzen, indem ihr die drei Pokémon fusioniert und daraus ein starkes Monster macht.


    Hybridet Enekoro, Fletiamo und Kukmarda miteinander, damit ein starkes Pokémon ensteht. Dabei dürfen nur die Sprites aus der fünften und bei Enekoro auch aus der vierten Generation verwendet werden, für die Farbpalette gibt es keine Einschränkungen.
    [tab=Aufgabe 2]

    N E W S C H O O L - P A T T E R N
    Sonnflora oder Bidifas oder Megalon


    Sonnflora, Bidifas und Megalon sind auch nicht unbedingt die stärksten Pokémon, weshalb sie sich bei dem Künstler Farbeagle gemeldet haben und ihn fragten, ob er sie so anmalen kann, dass sie stark wirken. Er hatte sofort eine Idee und begann damit, die drei Pokémon wie ein Mega-Pokémon anzumalen. Doch wie sah es am Ende aus?


    Pattert auf eines der drei angegebenen Pokémon im Newschool-Stil ein Mega-Pokémon, diese wären:

    Zitat

    Mega-Bisaflor, Mega-Glurak X, Mega-Glurak X, Mega-Turtok, Mega-Bibor, Mega-Tauboss, Mega-Simsala, Mega-Lahmus, Mega-Gengar, Mega-Kangama, Mega-Pinsir, Mega-Garados, Mega-Aerodactyl, Mega-Mewtu X, Mega-Mewtu Y, Mega-Ampharos, Mega-Stahlos, Mega-Scherox, Mega-Skaraborn, Mega-Hundemon, Mega-Despotar, Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock, Mega-Sumpex, Mega-Guardevoir, Mega-Zobiris, Mega-Flunkifer, Mega-Meditalis, Mega-Stahlos, Mega-Voltenso, Mega-Tohaido, Mega-Camerupt, Mega-Altaria, Mega-Banette, Mega-Absol, Mega-Firnontor, Mega-Brutalanda, Mega-Metagross, Mega-Latios, Mega-Latias, Mega-Rayquaza, Mega-Schlapor, Mega-Knakrack, Mega-Lucario, Mega-Rexblisar, Mega-Galagladi, Mega-Ohrdoch und Mega-Diancie


    Korrigiert mich, falls ich ein Mega-Pokémon vergessen habe.
    [/tabmenu]
    Teilnehmer:
    angemeldet | abgegeben | abgemeldet/disqualifiziert


    • ...

    • ...

    • ...



    Ich wünsche euch viel Spaß beim Spriten!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame