Pokémon Xenon/Sigma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So :D , erstens, ich lebe noch (an rangman) ;P
    zweitens: Es werden demnächst einige neue Inhalte des gesamten Spieles kommen, da ich jetzt wieder voll bei XeSi mitmachen kann (yeah!) Aber auch nur wenn das Team einverstanden ist.


    Eventuell werden weitere Screens oder Storyinhalte veröffentlicht.


    M.F.G. UnOvA

  • Huhu^^ lange ist es her...


    Ich habe sowohl gute als auch schlechte Nachrichten...


    Seit dem 3.Juni 2015 dürfen wir ein neues Mitglied im Team willkommen heißen, blueangelmew!


    Sie ist die führende Designerin in unserem Team und arbeitet sich zurzeit in Digital Art ein.
    Was das für euch heißt? Atemberaubende Tilesets, verbesserte Sprites und sehr sehr viele Artworks.


    Außerdem kann ich mich jetzt mehr auf das Programmieren konzentrieren. Eine Website ist geplant, sowie neue Features.


    Wir sind offen für neue Ideen bis Weinachten (24.Dezember). In naher Zukunft werden neue Bilder hochgeladen damit ihr den fortschritt beobachten könnt.


    Nun...die schlechte Nachricht...


    Das Spiel wird später als geplant veröffentlicht und um keine falschen Versprechen zu geben steht kein Termin fest. Ihr könnt uns helfen, mit Feedback, euren Ideen und eurer Kreativität.


    Wir würden uns über Feedback und Kritik freuen.


    MfG,


    Rangman135

  • Hallo liebe Community,
    lange ist es her seit dem wir und gemeldet haben. Viele dachten das unser Spiel inzwischen auf Eis gelegt wurde. Doch ich bin froh euch verkünden zu können, dass an unserem Spiel weiter gearbeitet wird. Zurzeit haben wir ein Problem das mir die Motivation auf die Weiterarbeit am Projekt XeSi fast unmöglich macht.
    Wir brauchen dringend einen Tileset Maker, der in der Lage sein sollte eigene Tilesets zu machen. Folgende Fähigkeiten sollte er/sie mitbringen:

    • Kreativät
    • Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen wie z.b Photoshop, Paint.net, Paint, Gimp etc.
    • Motivation
    • Zeit in für das Projekt bzw. Zeit in den Ferien


    Wir wären jedem dankbar der uns dabei unterstützt einen Tileset Maker zu finden und insbesondere denen dankbar, die sich bereit erklären als Tileset Maker mit am Projekt zu arbeiten. Bitte kontaktieren sie mich über meine Bisaboard PN oder über die Antwort Funktion im Thread. :love:





    Weitere Updates zum Projekt folgen noch. Für Fragen zum Fortschritt oder anderem sind wir stehts offen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    euer Team XeSi ;)