Pokémon Morgenrote Edition (Vollversion DOWNLOAD - RPG Maker XP)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Morgenrote Edition


    Download (Spiel): Pokémon Morgenrote Edition (Vollversion)

    Download (Bugfix/erlebe ein besseres Spielerlebnis!): Finale Bugfix-Version



    Anleitung zum Installieren des Bugfixes
    1. Lade die Edition herunter und extrahiere den Hauptordner
    2. Öffne den Hauptordner
    3. Lade den Bugfix herunter und speichere ihn in dem selben Ort ab, wo du die Edition hast (Desktop, Downloads)
    4. Ziehe die Bugfix-Datei in den Hauptordner und ersetze sie dort mit der bereits vorhandenen game.rgssad Datei!
    5. Wenn alles funktioniert hat, müsste das Intro, so wie auf den Screen aussehen!


    Spielzeit: +-20h


    Eine bewegende Geschichte erzählt von Freundschaft, Liebe und Tod...

    Mit noch jungen Jahren ziehst du in eine neue Umgebung, welche von einer Organisation heimgesucht wird, die nichts Gutes im Schilde führt...
    Deren Ziel ist es die Legende Morgana zu erwecken, um die Welt in ein Chaos zu stürzen.
    Als du und deine Freunde sich einmischen, beginnt ein Psychospielchen gegen die Zeit!
    Euch ist es bestimmt die Region Inguro zu retten und dem Bösen den Gar aus zu machen...




    Das erwartet euch...

    Eine komplett neue Region!
    -Eine komplett neue Region! (Jedes Biom enthalten)
    -Viele neue Freunde und auch Feinde!
    -Der Fangspaß von vielen Pokémon! (Darunter auch drei neue Legenden)
    -Eine emotionale Geschichte!
    -Schwierigere Pokémon-Kämpfe!
    -Aufbesserung des Kampfgeschehen!
    -Neues Pause-Menü!
    -Mini/Site-Quests
    -Graphische Revolutionen (Sternespiegelungen)




    Diese Leute werden dich auf deinem Abenteuer begleiten...


    TimmyLiza
    Die beiden verkörpern die Rivalen des Spielers und bilden Gegensätze.
    Während Timmy eher ruhig und gebildet ist, ist Liza sehr arrogant und überheblich.


    BrunoMerit
    Als Antagonisten haben beide einen schweren Schicksalsschlag und bilden das Oberhaupt von der Organisation 'Team Moxan'


    ProfessorinRosalie
    Sie ist eine nette und junge Frau, welche dem Spieler immer aus den kniffligsten Situationen hilft.




    [size=12]~Bei Let's Play Anfragen bitte im Thema, oder via. PN anschreiben~
    [color=#2F4F4F][size=18]-UnOvA

  • Hey erstmal :).


    Ich finde das Spiel für eine Demo ziemlich gut gelungen.
    Ich habe mich rangesetzt und folgendes bewertet:


    DOWNLOAD: ging ziemlich einfach und unkompliziert, da du ja auch geschrieben hast wie es geht. 1/1 Punkt


    Opening: Der Startbildschirm sagt eindeutig aus wie die edition heißt und ist auch kreativ und spannend gestaltet, dennoch fehlt der Name des Projektleiters (hätte ich noch ergänzt) Das Menü ist auch schön gestaltet :) 2/3 Punkte


    Ingame/Story: Schöne Einleitung, die sich mal vom üblichen Text abwendet;) vlt etwas mädchenhaft, aber es ist ja auch eine weibliche Professorin.
    Story klingt spannend, aber auch ein wenig kompliziert vom Ausdruck her. 2/3 Punkte


    Maps und Musik: Schön gestaltet und passende Musik ausgewählt^^ 3/3 Punkte


    Scripts/Charaktere/Bugs: Alle Kämpfe haben einwandfrei geklappt und das mit der mcc hast du ja erwähnt. Manchmal komisch getimt mit den blackscreens ist aber nicht störend^^. Alle Charaktere sind gut ausgewählt bloß beim Champ hätte man einen kreativeren Namen nehmen können;)
    Abundzu kann man noch über etwas rüberlaufen, stört mich aber nicht
    All in all 4/6 punkte


    Das Projekt bitte nicht aufgeben und weitermachen! Habe jetzt 1h und 37 min gespielt und hatte kaum Probleme.
    Und ja...die Karte ist failig xD


    Punkte gms: 12/16


    Sag bis wann geht die nächste Demo?
    Die restliche Community kann auch bewerten^^ dann kann ich mich ja "vergleichen"


    ~johtoho

  • Vielen dank @Johtoho.


    Das dir das mit dem Download so einfach fällt hätte ich nicht erwartet aber gut ok!
    Das mit dem Namen des Erstellers habe ich bereits editiert, danke für den Hinweis.
    Die Story sollte ich vlt wirklich etwas detaillierter gestalten, da hast du ja recht... Aber das Grundprinzip ist ja da^^
    Bei den Maps und der Musik habe ich mir auch viele Gedanken gemacht, wie beides perfekt harmonieren kann.
    Die Gehdatenfehler sind leider vom Spiel aus und lassen sich gar nicht - kaum editieren. :(
    Der Champ ist nach mir benannt ;)
    Die Blackscreens kann ich ja noch editieren :grin:
    Tatsächlich habe ich die Karte schon komplett eingestellt und editiert ^^


    Die nächste Demo geht bis...


    Ich schätze das 12 von 16 Punkten ganz ok ist^^


    M.F.G UnOvA

  • Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr, die Musik ist hervorragend und die Story ebenfalls. Die kleinen Track Wechsel könnten ruhig länger andauern oder erst garnicht eingefügt werden. Von der Grafik her einfach nur Top.
    Ich habe das Pflanzen Starter genommen und als ich erfuhr das der erste Arenaleiter, ich möchte jetzt nicht Spoilern, "gut" ist habe ich schon ein wenig Angst bekommen^^



    Ich befinde mich zurzeit in Yamoura und habe kleinere Fehler entdecken können.
    Wenn man sich im Pokemon Center die Karte anschaut wird sie falsch angezeigt. Statt auf Yamoura zu zeigen wird angezeigt, das man schon Aora City passiert hat, was es einem Neuling nicht leicht macht sich zu orientieren.


    Dann gibt es diesen Fehler hier:


    Das Spiel bekommt von mir bis jetzt eine 8/10.


    MfG,


    Rangman135

  • Haha danke, rangman!
    Die Karte ist natürlich erstmal nur auf den Outdoor Maps eingestellt (AN ALLE)
    Geh einfach raus und benutzt den PokéCom.
    Vielen Dank freue mich über mehr^^


    Wenn man zu viel in die Karte als Attraktionen einfügt kommt dieser Bug. Den werde ich in Demo 2.0 ausbessern

  • Nachdem ich die erste Demo jetzt durchgespielt habe möchte ich dir erstmal sagen, was für ein schönes Spiel das ist.
    Die Grafik ist sehr beeindruckend, was mich jedoch stört ist, das die Rivalen Bell und Cheren sind. Ich mochte Bell ehrlich gesagt nicht wirklich aber jedem das seine ;) Ich würde mich jedoch freuen wenn du den Rivalen neue Sprites
    geben würdest. Ich finde, dass die Hauptstadt 80% des Spiels und 2% der Story ausgemacht hat. Die Hauptstadt war sehr groß, was es bestimmt noch nie in einem Spiel gab. Ich würde mir mehr Rätsel für die Zukunft wünschen und vielleicht bisschen mehr Story. Bugs, zum Beispiel das man wenn man ein Gebäude verlässt wenn man rausgeht sind nicht so schlimm, da es nur einmal vorkommt können jedoch verwirren wenn man in so einer großen Stadt unterwegs ist^^

  • So, Nochmal danke an rangman135^^


    Nachdem ich die erste Demo jetzt durchgespielt habe möchte ich dir erstmal sagen, was für ein schönes Spiel das ist

    Vielen dank, diese Demo hat zu manchen Zeiten mir sehr viel Zeit und Nerven geraubt. :)


    Die Grafik ist sehr beeindruckend, was mich jedoch stört ist, das die Rivalen Bell und Cheren sind. Ich mochte Bell ehrlich gesagt nicht wirklich aber jedem das seine Ich würde mich jedoch freuen wenn du den Rivalen neue Sprites
    geben würdest.

    Dies habe ich genau vor fünf Minuten editiert. Liza und Cheren haben jetzt auch ihre individuellen Sprites (Liza und Timmy), genauso wie die Protagonisten (Max und Vicy)


    Ich finde, dass die Hauptstadt 80% des Spiels und 2% der Story ausgemacht hat.

    So, folgendes: Die Hauptstadt, Lanto City ist in der ersten, zweiten und dritten Demo von der mainstory ausgeschlossen, da die beiden betretbaren Bezirke unwichtig sind. Dennoch plane ich weitere kleine Puzzles und Mini-Spiele.
    Erst in Demo drei wird die Hauptstadt eine wichtige Rolle spielen, da dort die ganze Stadt erkundbar ist.



    Bugs, zum Beispiel das man wenn man ein Gebäude verlässt wenn man rausgeht sind nicht so schlimm, da es nur einmal vorkommt können jedoch verwirren wenn man in so einer großen Stadt unterwegs ist^^

    Das habe ich bereits editiert^^


    M.F.G. UnovA

  • Jetzt gebe ich mein Senf dazu *böse lach*
    Ich fande die Demo einfach sehr schön gemacht. Das Spiel allgemein hat eine schöne Struktur die mir sehr gefällt. Die Atmospäre ist sehr schön. Die Musik ergänzt das ganze das einfach einfach bis jetzt ein tolles Werk ist. Aber leider sind mir kleine Grafikfehler aufgefallen die ich dir gezeigt habe.Hmm... zu den Sprites! Ich finde sie sind dir bis jetzt nicht so gut gelungen. (die Arenaleiter u. Vicy und Max) Da die Pixelformate nicht gleich sind. Aber in guten und ganzen würde ich dir bis jetzt 3,5/5 Punkten geben^^



    LG Lari^^ :D