Pokémon Morgenrote Edition (Vollversion DOWNLOAD - RPG Maker XP)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community!


    Ich spiele seit 2 Tagen diese Edition & es macht mir viel Spaß. Leider komme ich gerade an einer Stelle nicht weiter. Da es keine Anleitung oder keine vollständigen Let´s Plays darüber gibt, frage ich jetzt einfach mal hier.


    Wo bekommt man die Pokeflöte?
    Ich sollte sie irgendwo holen, aber keine Ahnung mehr wo die sein soll, denn ich habe es vergessen & der eine Typ sagt es mir nicht nochmal. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

  • Hallo UnOvA ich geb auch mal meinen meihung zu deinen Fangamen ab!
    Da ich es auf Grund von Sound Problemen es nicht spielen kann und daher nur dass was du so an Bildern und so geposte hast kann ich mir noch kein Bild vom spiel selber machen!
    Ich gebe für dass was ich gelesen habe die note 2- und dass ist nur die vorläufige note wenn ich es gespielt habe gebe ich eine engulgie note!
    Aber wie ich mich kennen ist wenn ich dass Problemen mit dem Sound gelost habe ist die vierte Demo da! :whistling:
    Dann hoffe ich dass du nicht damit auf hörst und dass spiel auch einen Ende bekommt!!
    In diesen Sinnen frohes schaffen noch
    Wünscht der neue hier (Bestimmen simmt dass nicht mehr aber ich sehe es noch so!)
    SommermagPokemon

  • Hallo die 2- setzt sich so zusammen:
    Bilder habe ich mir alle an gesehen und 88 von 100 punkten
    die Story ist interessant und für die gebe ich noch mal 90 von 100 punkten
    die note ist dann einen 2- so sehe ich dass!
    der Grund warum ich es noch nicht gespielte habe ist ich habe eine Rechner mit Windows xp bleck Edition 32 Bit habe und der erkennt meinen Kopfhörer nicht habe jetzt schon die Updates gemacht und die Treiber die mir ein Freunde von mir entfohlen hat instilliert! nach wie vor kein Sound! ich bekommen aber bald einen Gemener pc und da dürfte ich keine problemen mehr haben!
    ich habe mir dass spiel runtergeladen und entpackt wollt es dann offenen da sag mir meine rechner ich habe keinen audio Unterschützen die Anwendung kann nicht geste werden ich werde morgen meine Krumpel der mir dass xp drauf gemacht hat fragen (ich habe nämlich denn verdacht meinen Sound karte hat sich verabschiede oder mein pc ist so dämlich und erkennt sie erst garen nicht)
    naja naschte Woche kommt ja der neue pc (hoffe ich zumindest)
    ich werde wenn ich es angezockt habe und wenn ich dass Demo ende erreicht habe mich hier noch mal melden
    M.F.G
    SommermagPokemon

  • @UnOvA
    ich ferur mich jetzt schon hoffe dass Projekt wird auch zu enden gefurcht würde mich freuen und ich mache bald auch mal einen spiel (Ich gebe dann beschied wenn ich es erstellt habe (dass Heist wenn ich mit denn Programmen verstehe!!)und zawer hier) :thumbsup: in dissen sinnen gute Nacht :sleeping:
    ach ja Wenns erwünscht ist scheibe ich einen test berichte ;)
    M.F.G
    SommermagPokemon

  • @UnOvA ich würde ja gehren helfen habe aber Lider null plan wie mann die Programmen benutz geschweige denn wie mann Eventmaking macht!!
    Testbericht kommt wenn der neue pc da ist da ich mein Sound Problemmen(Sorry falls dass falsch geschrieben ist!!) nach wie vor nicht fixen könnte leider der pc denn ich jetzt momentan noch habe tau nur zum surfen aber ich habe ja bald einen Gemener pc hat nur Lieferproblemmen ich hasse dass dann wünsche ich dir viel glück dass du dass mit denn Eventmaking hin bekommst
    M.F.G.
    SommermagPokemon

  • Pokémon Morgenrote Edition DEMO 4.0

    Entdecke eine Legende...


    Schaffst du es die Welt vor dem Schicksal zu retten?
    Team Moxan hat finstere Pläne...



    [/color][/size]
    Fordere alle acht Arenen der Inguro Region heraus!


    Erkunde viele, viele neue Orte!
    -Finde dein Schicksal in den Weiten des Plateau Gebirges!
    -Abgehoben! Erkunde ein zauberhaftes Königreich aus Eis!
    -Viele neue Pokémon und Items!
    -Wirst du das Storyfinale meistern können?

    Liste der neuen Orte:
    -Plateau Gebirge,-Route 20,-Avía City,-Route 21 & 22,-Volantin City,-Route 23,-Divisow City
    Genieße das Feature von Elite Battle!




    lasst euch von Inguro verzaubern...



    Spielzeit: ca. 20h, Orden: 8, Storyfinale

  • (Spoiler im Feedback enthalten!)
    (gesagt sei, dass ich kein Profi bin im Bewerten bin)
    Du wolltest Feedback hier ist dein Feedback! Ich bin die erste die, die Demo durch hat glaube o-o' Also bin ich wohl die erste die ein Feedback geben sollte, oder? ^^'
    Ich nehme jz das ganze Spiel auseinander also mach dich gefasst xD Ich bewerte ALLES ^^'
    Die Smileys sind Deko und die unnötigen Punkte und "ok" 's usw. ^^'
    (Rechtschreibfehler könnt ihr bei euch behalten o-o)


    Story:
    Also~ Wo ich mir das Thema hier durchgelesen habe dachte ich mir bei der Story so "naja". Die Idee mit dem Krieg und so weiter finde ich eigentlich voll cool aber du hast dies sagen wir mal "mittelmäßig" umgesetzt. Von der ersten bis zur dritten Arena hat man einfach rein gar nichts von der Story gemerkt. Das fand ich ein wenig lame. Aber ich frage mich wie ich nach Newantiga gekommen bin weil Flugzeug und so xD Mit dem auserwählen der drei Personen die auf Reise gehen sollen, wusste man schon dass dies die Rivalen sind ;)
    Wie gesagt die Story war zwischen den ersten drei Arena echt lame. Aber ab der dritten hat es irgendwie Lust gemacht weil dich Rosalie in Deportia City (weiß denn Namen gerade nicht auswendig, gome o-o ^^') "aufgefangen" hat und dich einfach random zu ihren Eltern gebracht hatte o-o War bissln creepy aber zumindestens irgend etwas, was mit der Story zu tun hat. Ich fande du hast die Story ein wenig schnell erzählt, ein wenig zu schnell o-o Man konnte sich garnicht wirklich zu ordnen was passierte o-o. Aber okay, weiter in Deportia City (^^'). In Deportia City hat man zum ersten Mal etwas über das legendäre Pokémon Morgana etwas mit bekommen. Ich fand es bissln zu überfordernd^^'. Wie gesagt hätte man ein wenig besser einspielen können. Oder eher "Anspielungen" an die Story machen. Aber ist schon okay. Jetzt wurde man ein wenig eingeweiht und weiß zumindestens irgendetwas xD. Dann hatte das Spiel auch richtig Lust gemacht^^ Das nächste Mal wo man eingeweiht wird, ist das Plateau Gebirge. Da hat man etwas von Merit und Antony mitbekommen. YEAH XD *hust* Kein Shipping oder so *hust* Die haben irgend etwas geredet was ich immer noch nicht verstanden habe xD. Okay. In dem Gebirge hat man schon etwas von der Zerstörung der Inguro Region mit bekommen. Irgendwie typisch aber ein wenig anders. Da begann der Hype des Todes bei mir XD Vorallem das mit dem Sonnentempel wo man zum ersten Mal Morgana (Thorsten) traf. Aber es gibt ja diesen Morgenstein und der Abenstein. Man hat echt wenig von denen mitbekommen dass ich nicht mal wusste das die noch existierten o-o. Ich dachte mir so: "Was soll das jetzt heißen? o-o" Aber die Steine haben seinen Zweck erfüllt. o-o Irgendwie. Irgendwie auch nicht. xD ... hi. Okay weiter im Text! Die Steine wurden ja glaube wenn mein Gehirn noch arbeitet in der MCC geklaut. So weit ich weiß... ... ... Ok. Ich fand das ging viel zu schnell und man konnte Bruno irgendwie nicht verstehen. Zu viel Story auf einmal, zu wenig Text. Das ist wirklich ein großes Thema in der Story o-o. Und dann auf einmal kam ein Morgana xD Das war irgendwie verdammt episch! Weiß selbst nicht warum aber Morgana (Thorsten) ist wirklich ein richtige gutes Legi! Danach kam der Kampf gegen Bruno denn wir ja alle kennen^^' Der Kampf gegen ihn war echt cool weil er hatte ja Morgana was ich echt cool fand. Nachdem man Bruno besiegt hatte, flüchtete Morgana. und WUSH in Lanto City ist ein Feuer oder so am Himmel... nach zwei Sekunden^^' ... ... ... Aber cool! MEONY IS MY OTP XD ... Ich weiß nicht ob Bruno sich gefreut hat oder sich gewundert hat^^' vergessen... Auf jeden Fall kam man nach dieser Stadt die mich an nen Film erinnert. Diese Idee mit der Stadt war echt cool und genial. Ups o-o Ich bin vergesslich ich glaube man kämpfte gegen Bruno erst dort x.x. Aber okay. Auf jeden Fall kommt da plötzlich Arceus der Vater von Morgana^^' Das war bisschen plötzlich aber es passte gut dazu. Dann ging es zum größten Punkt in der Inguro Region. Das war eine echt gute Idee o-o' Das war wirklich verdammt niedlich mit Arceus und Morgana xD. Bruno zerstört immer alles QWQ. Weiter im Text^^' ... Man ist der Text schon lang x.x' Okay. Es war irgendwie klar das sich Morgana anschließen würde^^ Im welchen Pokémon Spiel kriegst man das Legi denn nicht? XD ^^ Bruno usw. zogen sich zurück und dann ging es in die letzte Arena Stadt. D: OH NEIN XD Dieses Geheimversteck war GANZ und GARNICHT auffällig^^' (Ironie lässt grüßen) Diesen Gang fand ich cool aber total schrecklich für mich D: Die sagen das sich Merit und Antony umgebracht haben. Aber endlich dramatisch^^ Ich hatte wirklich ein wenig Angst was jetzt im Storyfinale passiert. Und dann kam es auch schon... Bruno hatte eindeutig verkackt. Ich fand das gut das Paul auch anwesend war, schließlich sind sie ja verwandt^^ Man hätte vielleicht mehr Hintergrundgeschichte der beiden erzählen können. Es war wirklich echt schockierend das Brunp Suizid begonnen hatte. Dieses Geräusch war einfach PERFEKT!!!! XD Was ich bisschen komische fand ist das man einfach von der Polizei gesagt bekommt ob alles okay ist und mehr nicht XD aber okay^^ Man könnte ja vllt Bilder zu der Vorgeschichte einblenden lassen.

    Ich würde der Story 6,5 von 10 Punkten geben^^




    Charaktere:

    Liza: Liza ist so zusagen die "Bitch" im Game xD Sie ist einfach genial xD Dieses tussige mag ich irgendwie als Charakteren in Spielen auch wenn diese einfach nur nerven xD Vor allem dieses "Schnucki" ist genial.^^ Bei der Entführung von ihr dachte ich mir nur so WTF? XD Das einzige was mich stört ist der Sprite o-o Der passt nicht wirklich. Vorallem bei der Brille sind ja die Strähnchen und da wurde mit einen dunkleren Ton gearbeitet was man noch ein weig "blenden" könnte.


    Timmy: Timmy ist das einfach das komplette Gegenteil von Liza was einfach garnicht zusammen passt, aber ich trotzdem shippe xD #Tiza. Er ist einfach ein Nerd und ein wenig ein Bonzenkind xDDD Zu denn Sprite: Vllt hättest du die Brille etwas passender gemacht weil das sieht ein wenig creepy aus^^

    Professorin Rosalie: Sie ist einfach die typische Professorin^^ Ich mag sie irgendwie nicht, ist aber Geschmackssache. Hätte mir ein Sprite gewünscht der nicht so nach Professorin Esche aussieht^^'. Man hätte irgendwie ihr eine Hintergrundgeschichte geben können oqo


    Paul: Paul ist ja der Bruder whut ever von Bruno. Bei ihm fehlt auch der Hintergrund und vielleicht ein wenig mehr Charakter. Irgendwie unternimmt er gar nichts gegen Team Moxan was eigentlich sehr unverständlich ist. Sprite hätte man auch besser machen können weil er sieht genauso aus wie Lauro xD


    Bruno: Ich mag Bruno gar nicht, weil er einfach der typische Boss ist. Weltherrschaft usw. Das fande ich ein wenig Schade. Seine Handlung kann man einigermaßen verstehen. Außer mit was er sich umgebracht hatte. Wo er Suizid begonnen hatte, hättest du danach noch eine Szene einbauen können wie z.B Paul oder so am Boden ist weil wenn ein verwandter Suizid begebt steht man doch nicht einfach rum o-o. Also ich zumindestens nicht XD


    Merit und Antony: Ich finde die passen voll gut zusammen. Antony ist halt der klassische Noob aus denn bösen Teams xD Merit ist eher so like a boss xD Auch wenn die beiden auch Suizid begangen habe mag ich die beiden als Pairing total. Man hätte Antony mehr Hintergrundgeschichte geben können :/ Die Sprites finde ich gut gelungen^^

    Team Moxan allgemein:
    Team Moxan ist einfach das typische Team was mir nicht so wirklich gefallen hat. Vor allem fande ich das Design nicht sehr gut,weil man die Team Plasma Vorlage direkt erkennen kann. Hintergrund hat dieses Team auch nicht wirklich was ich auch Schade finde. Ok. Sie sind besessen nach der Macht von Morgana aber wirklich besser macht es das Team nicht. Man hätte wirklich viel aus dem Team herrausholen können. Man könnte ja wie bei Team Rocket in HG/SS mehrere Vorstände machen. Kann man, muss man aber nicht. Geschmackssache halt. Als Organisation würde ich 4 von 10 Punkten geben.


    (?) Arenaleiter: Die Arenaleiter machen ja einiges im Spiel aus weil es ja der Hauptgrund ist warum man reisen geht. Der einzige Arenaleiter der iwas cooles an sich hat ist Jeremy. Er ist ja Bürgermeister^^ Vorallem ist er (wenn ich nicht zu vergesslich bin) mit Anna verwandt. Was auch irgendwie seinen Charm hat. Hätte mir für ein paar Arenaleitern ein paar Beweggründe gewünscht.

    Ich würde im Groß und Ganzen 5 von 10 Punkten geben!

    (hoffe ich haben niemanden vergessen!)



    Mapping:

    Also~ Ich finde die meisten Maps im Spiel können wirklich aus einem Pokémon Spiel stammen was ein gewisses Feeling hergibt. Vor allem sind die ganzen Maps unterschiedlich was sehr cool ist. Was ich jetzt nicht so gut finde ist das die Bäumen in einer Reihe stehen o-o Das sieht irgendwie sehr komisch aus^^' Die Tilesets die du gewählt hast, passen nicht immer gut zusammen weil manche aus S/W haben kleine schwarze Rändern und die aus anderen Games haben schwarze Räder. Das sieht ein wenig verwirrend aus. Ich hätte mir mehr Wüste gewünscht und mehr Eis^^ Zu viel Grün^^ Aber das ist auch wieder Geschmackssache^^

    Ich gebe dem Mapping 7,5 von 10 Punkten




    Musik:


    Eigentlich passt die Musik immer sehr gut zu der Atmosphäre was mir sehr gut gefällt. Es gab aber manchmal Musik die nicht so gut gepasst hatte^^'


    Die Musik kriegt von mir 9,5 von 10 Punkten



    Sprites:

    Ich mag die Abwechslung von denn Charakteren also das aussehen^^ Aber man könnte ein wenig von der Vorlage weg gehen weil man sie fast immer erkennt^^' Was ich nicht so gut finde sind diese komischen schwarzen Ränder, Overworld wie auch im Kampf. Hätte man besser machen können^^' Und du könntest vielleicht ein wenig mehr schattieren wenn du weißt was ich meine und auch ein wenig die Farben nicht so extrems knallig machen. Sonst sind sie okay.

    Die Sprites kriegen von mir 4 von 10 Punkten.


    Insgesamt 32,5 von 50 Punkten oder auch eine 3 ...

    ...

    ...

    ...



    Grüße Larissa o-o


    Hoffe es war nicht so hart...

  • Hey Uno, ich nenne dich mal Uno.
    Die Vollversion verspricht ja viele neue Tilesets und Arceus. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
    Ich komm nochmal zurück zu den Tilesets. Diese sehen sehr gut aus und passen zur Umgebung auch wenn ich die Umgebung nur in Grenzen kenne. Da ich weiß wie gut du Maps erstellst kann ich jetzt schon sagen das die Maps super wird.