Pokémon Morgenrote Edition (Vollversion DOWNLOAD - RPG Maker XP)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal möchte ich sagen, dass ich das Spiel echt klasse finde und es total Spaß macht es zu spielen. Allerdings habe ich seit der vierten Demo ein Problem. Ich habe das ZIP-Archiv runtergeladen und entpackt wenn ich allerdings versuche Das Spiel zu starten passiert garnichts. Auch keine Fehlermeldung. Zuerst dachte ich es wäre ein Fehler beim Download oder Dntpacken also hab ich es erneut runtergeladen und entpackt, wieder nichts. Hat wer eine Idee was das Problem sein könnte wäre echt dankbar möchte das Spiel unbedingt weiter spielen.

  • @Dynold,
    danke erstmal für die netten Worte! Ich weiß ja nicht ab welcher Demo du angefangen hast zu spielen, aber mal sehen, ob ich dir helfen kann. Theoretischer Weise musst du einfach deinen Spielstand in die neue Demo verlagern, in dem du einen neuen Ordner erstellst und deinen Speicherstand darein kopierst.
    Wenn nicht, dann guck ob du alles am rechten Platz hast...Vlt. unterstützt dein Rechner das auch nicht...
    Mehr kann ich mir gerade auch nicht ausmalen :/

  • Also Schön :) Feedback...


    Hoffe du kannst damit arbeiten und nun Gute Nacht:)

  • @Feya, @kohsek
    Danke erst mal für eure beiden Beiträge!


    Auch dieser Bug, dass man über alles drüberlaufen kann, fand ich sehr amüsant.

    Ja. Ich habe was zu verkünden!


    NEWS: Alle Gehdaten-Bugs wurden gefixt und werden den Spielverlauf nicht mehr stören.
    Ich werde an dem Geburtstag von PME eine kleine Überraschung hochladen, also seit gespannt...!

  • Hallo^^


    Mein erster Eindruck von dem Spiel war ziemlich gut, trotz einiger "unschöner" Dinge. (Nach dem 1. Gespräch mit dem Vater in der Mc Mail konnte ich durch das gesamte Gebäude glitchen..^^)


    Leider ist für mich das Abenteuer abruopt vorbei.
    In der 2. Arena, wo ich ENDLICH trotz der harten Kämpfe und des beinahe wahnsinnigen Levelanstiegs (aktuelles Team: Trasla/ Feelz Lvl 18, Schwalbini/ Hawkeye Lvl 19, Roselia/ Flora Lvl 20, Glutexo/ Igneel Lvl 20, Bidiza/ Naga Lvl 9), wird mir direkt der Eintritt verwehrt.
    Ich kann zwar rein, aber eine unsichtbare Mauer versperrt mir direkt das Weitergehen - ein Glück, das ich wenigstens raus kann.. :3
    Ich hoffe, das lässt sich irwie beheben, weil ich gerne mehr davon sehen mag.. D: LG

    ( vermutlich veraltet: FC: 1306-6308-4326 (Yukio) - Käfer (Smettbo,Volbeat,Pinsir), 2895-7898-7555 (Azubi) - Flug (Dodu,Swaroness,Resladero)
    Bisherige Shinys X: Nidorino (trauriger Wildfang), Scampisto (beim Fangen dieser Art), Rutena (KS-Fang) )


    Psiana is the best of them..

  • @UnOvA Danke^^
    Hab ich gleich mal ausprobiert - ja, die sind echt scheiße^^ Ist wohl normal bei Normal-Arenen am Anfang des Spiels. XD


    Was ich aber gerne noch anmerken mag (meinen Spielfortschritt kennst du ja): Es ist ein Problem, schwache Pokemon hoch zuziehen. In der Arena komme ich mit Glutexo und Roselia'!' (dank Giftschock XD) gut durch, allerdings versagen Kirlia und Schwalbini auf ganzer Tour.
    Auf Route 3 lassen sie sich aber auch nicht gerade trainieren, da dort ja 'nur' Pokis mit Lvl zw. 7 und 10 rumlungern.
    Da braucht man Lichtjahre für ein LevelUp..


    Ich weiß ja nicht ob der schon integriert ist für die Vollversion oder auch so schon, aber hast du den Kampffahnder integriert, falls das überhaupt geht, bzw. realisierbar wäre? Das man sich den z. B. ebenfalls im großen Pokemon-Labor abholen kann - das würde es, meiner Meinung nach, vor allem am Anfang etwas "erleichtern".
    Denn das ist das einzige, was mich am Spielen momentan stört - entweder stundenlanges Training für 2 - 3 LvlUps oder schnelles Sterben bei Tranierkämpfen.. :3 (So bekomme ich sonst nur den Eindruck, dass ich lieber weniger Pokis mit mir herumtragen sollte, aka Qualität über Quantität. XD)


    Hoffe, die Kritik ist angemessen. :) Bin ansonsten vollauf begeistert! :D


    LG

    ( vermutlich veraltet: FC: 1306-6308-4326 (Yukio) - Käfer (Smettbo,Volbeat,Pinsir), 2895-7898-7555 (Azubi) - Flug (Dodu,Swaroness,Resladero)
    Bisherige Shinys X: Nidorino (trauriger Wildfang), Scampisto (beim Fangen dieser Art), Rutena (KS-Fang) )


    Psiana is the best of them..

  • @betaria Auf dem Party Boot wirst du die Fossilien-Entfessler Maschine finden, die du dem Wanderer wieder geben musst.
    Danach erhälst du das Karten-Set und die Demo ist schon vorbei :)


    @Caleb_XIII
    Kampffander ist nicht eingebaut. Es wäre bei diesem Spiel wirklich gut erstmal nur 2-3 Pokémon zu trainieren.


    M.F.G. UnOvA

  • PREVIEW: Die Top-4 der Inguro Liga!

    Heute werde ich euch schon mal einen kleinen Einblick in die Pokémon Liga geben, wobei ich euch die ersten zwei Mitglieder vorstellen werde.


    ersten 2 Top-4 Mitglieder







    Ich hoffe, dass ihr gespannt auf die nächsten zwei seid.



    M.F.G. UnOvA

  • Huhu ^^
    Wie versprochen schreibe ich dir nun einen Kommentar.
    Momentan habe ich Glumanda bekommen und gegen Timmy gekämpft.


    Erstmal, Respekt für deine Arbeit und dass du das Teil überhaupt zum Laufen bringst. Momentan wirkt es auf mich noch wie Zauberkunst. ^^


    Was mir sehr gefällt ist, dass es so etwas das Feeling von einem echten Pokempnspiel hat. Die erste Stadt ist atmosphärisch sehr schön gestaltet und wirkt eben stimmig.
    Und lol, die Leute haben ein Bad, Toilette und Waschmuschel. Das war sicher DIE revolutionäre Erfindung in der Pokemonwelt! :'D


    Außerdem mag ich es sehr, dass der Spieler einen Vater hat und die XY-Personen umgemodelt hast, obwohl mir persönlich diese Maikefrisur am Mädel nicht gefällt. Hab den Jungen genommen. ^^


    Also, ich hab nun ein Glumanda und watschel durch die Welt.


    Kleine Kritikpunkte:
    Worauf du etwas achten solltest ist deine Rechtschreibung.
    Der Typ, der dir zu Beginn mit dem Kampf den Weg versperrt. Du hast "Pflanzen Pokémon" und "Gift Pokémon" geschrieben. Entweder mit Bindestrich oder zusammen. ;) Pflanzen-Pokémon oder Pflanzenpokemon.
    Iwo sagt einer Attracktion. Bitte Attraktion.
    Und vor dem Labor sagt jemand: "Es gibt kein zurück." In dem Fall, bitte groß. Das Zurück. ^^


    Puh und weiter? Ansonsten erscheinen statt den Männlich/Weiblich-Zeichen nur pinke und blaue Fragezeichen?



    Finde das Spiel echt toll und werde immer wieder ein wenig dran weiterspielen. ^^