Legal oder illegal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach so^^


    Das kann ich leider nicht sagen, hab D/P/Pt komplett ausgelassen beim Spielen.



    Aber ein Weibliches Mons aus HG/SS vererbt ja auch den Ball, also würde ich jetzt mal sagen, dass dein Voltenso durchaus legal sein kann ;)



    Ja das stimmt, in den ganz alten Gens konnte man nur mit Safaribällen jagen gehen!

  • Die Funktionsweise der Safari-Zone ist schnell erklärt. Nachdem der Spieler 500 Geld zahlt, darf er die Safari-Zone mit 30 speziellen Safari-Bällen betreten. Das Pokémon-Team ist während der Safari-Zone inaktiv. Der Spieler fängt die hiesigen Pokémon ausschließlich mit den Safari-Bällen, wobei man alternativ auch Köder oder Matsch werfen kann. Der Nutzen davon ist jedoch umstritten. Eine Zeitbegrenzung gibt es nicht - die Safari-Zone endet automatisch nach dem Einsatz des 30. Safari-Balls oder wenn der Spieler das Spiel vorzeitig abbricht
    Quelle: http://www.bisafans.de/spiele/…soulsilver/safarizone.php


    Da Frizelblitz nur in der Safarizone erwscheint, kann es in HG/SS nur mit dem Safariball gefangen worden sein...


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich