Items wiederverwerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kapier nich ganz wie man die dungeons bekommt wenn man items wiederverwertet.
    hab bisher nur die erdrutschhöhle bekomm.
    für kleine weide heisst es das man 6 items wiederverwerten muss. ich hab schon über 100 gemacht und bekomm keine dungeons mehr. bin auch danach immer wieder mal paar dungeons durchgelaufen.


    hab story alles durch und gildenmeister rang.
    aber warum bekomm ich keine weiteren dungeons mehr vom wiederverwerten?

  • Da scheint vielleicht ein Bug zu existieren, jedenfalls habe ich ein ähnliches Problem. Mein Spielstand ist inzwischen mehrere Jahre alt, ich habe mindestens ein paar hundert (wenn nicht mehr) Getränke im Pandir-Café gemixt und trotzdem fehlen mir noch die Dungeons Mistralberg und Verhängnisturm. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt (finde auch im Internet nichts) und hoffe, dass ich diese Dungeons mit viel Glück überhaupt noch freischalten kann. Vom Recycling fehlt mir noch die Null-Insel-Zentrum, obwohl ich sicher viel mehr als 150 Items wiederverwertet habe, alleine schon wegen Prismatickets und den temporären Angeboten, wie Lebenssamen usw. Recycle einfach weiter, irgendwann wirst du vielleicht noch das Glück haben. Die Angaben online, wie man die Dungeons freischaltet, stimmen jedenfalls nicht immer. (Eventuell ist das auch kompletter Zufall.)