Suche Flammenmeer Pyroleo und Glurak EX. Biete Geld oder andere Karten z.B. 2xHolo Heatran aus Phantomkräfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Ich suche genau nach 5 Karten. Deutsch wären sie mir lieber aber englisch würde ich auch nehmen.


    Suche:
    1xmal Mega Glurak EX die X Version


    Biete:
    Geld
    Verschieden Karten aus X/Y bis X/Y Protoschock z.B.:
    Diance 1mal normal glitzernd, 1xmal Holo/ XY Phantomkräfte
    Viscogon 2xmal normal glitzernd/ XY Flammenmeer
    Mega-Kangama EX 1xmal
    Mega-Turtok 2xmal
    Mega-Voltenso 2xmal


    Ich werde weitere noch nachtragen. Wenn ihr genauere sucht und diese hier nicht bei mir aufgelistet seht fragt trotzdem nach:) ich hab bisschen den überblick verloren was ich alles hab.
    Ich suche auch genau nur meine Wants kein Geld oder andere Karten da diese für mein letztes Deck sind und danach mit Sammelkartenspiel Schluss ist.


    MfG TheKruck