Deck Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe mir gestern ein Deck erstellt! Es ist mein erstes nachdem ich nicht mehr in der Grundschule bin.
    Auf TCGO Spiele ich schon mit ein paar von mir zusammen gestellten Decks (Bei den Decks habe ich logischerweise nur die Karten die ich ziehe und evtl. tausche)


    Jetzt habe ich mir aber eine legendary treasures Booster Box bestellt (ein teurer Spaß, ist aber pro Karte billiger als im Laden) und mir schon mal ein Deck geplant, wobei ich mir bestimmt noch einige Karten ergattern muss.
    Das Deck hat eigentlich nur legendary treasures Karten & Protoschock Karten, es gibt aber auch ausnahmen (vor allem bei den Trainern)


    Das ist das Deck: Pflanze|Gift


    Pokemon: | 18
    2* Shaymin EX (LT) --> Shaymin ist vor allem wichtig wenn man am verlieren ist. Wenn der Gegner schon 5 Preiskarten genommen hat macht Shaymin mit Rachestoß 180 Schaden.
    3* Geckarbor (PS)
    1* Reptain (PS)
    3* Fullart Gewaldro (PS) --> Ist vor allem wegen Barriere im Deck. Und die Attacke Starkes Gift ist ja auch nicht schlecht.
    2* Trombork EX (PS) --> Macht nach lagen pennen auf der Bank bestimmt richtig aua
    1* Genesect (Plasma Blaster) --> Mit Familienruf kann es schnell Karten auf die Bank bringen und 2 Energien (Runden) später haut es auch mit Düsendruck ordentlich rein.


    2* Mew EX (LT) --> ich glaube hier muss man nicht schreiben =)
    1* Mewtu EX (LT) --> Mit X-Ball haut es vor allem bei Pokemon wie Keldeo EX, Calamanero EX rein.
    3* Symvolara (LT) --> Mit seiner Fähigkeit ist Symvolara vor EX Pokemon geschützt und macht mit Psychokiense macht es ähnlichen Schaden wie Mewtu.


    Trainer | 21
    2* Prof. Birks Beobachtungen
    1* Pokemon Fan Club
    1* Rollerskates
    1* Tierno
    3* Sonderbonbon
    1* Tausch
    1* Trainingscenter
    2* Pokemon Center Dame
    2* Trank
    1* Levelball
    2* Hyperball
    2* Beulenhelm
    2* Schwächenschutz


    Energie | 21


    2* Allerlei Energie (PFPF)
    1* Doppelfarblos
    1* Geheimnis-Energie (Gift)
    7* Gift-Energie
    10* Pflanzen-Energie



    So, ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben und freue mich über Bewertungen & Verbesserungsvorschläge!