Wettbewerb #04: Frühling

  • Da ich gerade eh nix zu tun habe und mir eh noch vornahm hier zu voten, werde ich dies nun doch noch erledigen, bevor es dann doch iwann zu spät wird s:.
    Vor an angemerkt finde ich es etwas schade, dass sich nur wenige Personen hieran beteiligt haben, liegt aber mit der BBO im Hintergrund doch ein wenig doof übereinander, weshalb ich selber nicht mal annähernd dazu kam hierfür etwas machen zu können.
    Bin btw für irgendetwas lebendiges beim nächsten PixelArt Wetti '-' Landschaften sind so meh.



    _________________________________________________________________
    Tut mir leid, dass ich zum Ende hin vielleicht etwas grob geworden bin, aber ich kann vieles einfach nicht aufs wesentliche beschränkten, sondern laber und laber und laber :'D
    Verzeiht mir, haha.
    Zudem ist mir sehr wohl bewusst, wie schwer es ist ein natürlich Thema, wie eine Landschaft zu spriten (BG-Noob ftw o/) und dass die Aufgabenstellung sicherlich auch nicht die einfachste war, aber gut '-'. Lasst einfach gesagt sein, dass ich niemanden fertig machen will, weil er etwas nicht kann ^^'.


    Aufgabe 1:

    • 1 Punkt: Nr. 4
    • Kreativpunkt: Nr. 3 (ist zwar imo nicht so kreativ wie A1, hat aber doch noch einen Punkt verdient s:)


    ~Adurna

  • Hiermit beende ich nun auch den vierten Wettbewerb dieser Saison durch die - hoffentlich bereits erwartete - Auswertung.
    Der Kampf um den Sieg war recht hart und knapp, zum Ende der Deadline konnte sich diesen aber @Shiny Endivie durch eine wunderschöne osterliche Szene erkämpfen. Sie erhielt 16 Punkte und trat mit der Abgabe Nummer 3 an. Dicht gefolgt wurde sie dabei von @Meilynn, welche ebenfalls mit einer wunderschönen Szene antrat. Sie bekam 14 Punkte mit ihrer Abgabe Nummer 4. Auf dem dritten Platz befindet sich - auch mit einem nur geringen Abstand - @Kasah, welcher 10 Punkte für seine Abgabe Nummer 1 erhielt.



    Ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich bei allen Teilnehmern und Votern ganz herzlich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb! :)


    ~Illuminatus