Versteigere DV-Event Darkrai, DV-Shiny Skallyk (Oras) und NEU Maxsoft Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mooin,


    wollte wohl Klone meines DV-Shinies und meiner Events versteigern :-)


    Bitte nur meine Wants bieten; An Items bin ich nur an Fähigkeitskapseln, Meisterbällen und AP-Tops interessiert!


    Wants: DV-Shinies, DV-Shiny Legenden, DV-Legenden, HP-Dittos, Shiny Legenden (Aber ALLE mit Pentagon und am Besten UT), Events und ggf. Eventcodes.


    Die DV's sind wie folgt angegeben: KP/Angriff/Verteidigung/Spez. Angriff/Spez. Verteidigung/Initiative


    Darkrai: Darkrai FEB2015; 02135; Kühn;Achtet auf Geräusche.;Alptraum; Netter Ort; 5.5.2015; 50; UT; Attacken: Schlummerort, Traumfresser, Finsteraura und Phantormkraft; In einem Jubelball; DV: 29/31/27/31/27/31


    Check läuft hier grad parallel: Check Darkrai


    HB: @Anderswelten mit Shiny Wablu und Sniebel


    DV-Shiny Skallyk: Skallyk (schillernd) RED; 05779; Hart; Hinterhältig; Wetterfest; Kampfresort (Selber auf Oras gebreedet); 22.2.2015; 1; UT; Attacken: Windstoß, Silberblick, Abschlag (ZA) und Schmarotzer (ZA); In einem Luxusball; DV: 17/31/31/31/31/31


    HB: @Leader mit Tru Dragoran


    Genauere Info's und ein Bild des Pokemon, kann in meiner Galerie angesehen werden.


    Shiny Rayquaza: Rayquaza (schillernd) SG Summer'15; 03145; Kauzig; Prügelt sich gern; Klimaschutz; Veranstaltung; 11.5.2015; 70; UT; Attacken: Drachenpuls, Turbotembo, Windhose und Donner; In einem Jubelball


    Kleine Ergänzung: Im Moment ist es noch nicht möglich das Pokemon auf Grund des langen OT's zu tauschen. Demnach wird die Versteigerung länger andauern, bis Nintendo den Bug gefixt hat. Oder ihr könnt es euch auch einfach bei @Talula privat abholen :'D


    Check und genauere Daten: Bitte Maxsoft Rayquaza checken :-)


    HB: @Leader mit 10 Events und 10 Items :)


    DL: 31.05.2015 17:00



    Viel Spaß,
    DavNad



    Blacklist: @Juniper

  • Eröffnungspush Kangama #01


    Abgelaufene Aktionen:


    #01 Facebook Kangama


    #02 Shinies: Froxy, Kangama und Trasla


    #03 Maxsoft Rayquaza, Shiny DV Skallyk und DV Event Darkrai

  • Hey,
    Ich würde dir mal auf das erste ein Pentagon Shiny Suicune ohne DVs und auf das zweite ein DV-Xerneas (mäßig, 31/31/31/31/30/31) bieten, nähere Daten schicke ich dir bei Interesse wenn ich aus dem Urlaub heim komme^^


    LG


    Edit: Beide natürlich UT und geklont

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Hey,
    Ich würde dir mal auf das erste ein Pentagon Shiny Suicune ohne DVs und auf das zweite ein DV-Xerneas (mäßig, 31/31/31/31/30/31) bieten, nähere Daten schicke ich dir bei Interesse wenn ich aus dem Urlaub heim komme^^


    LG


    Edit: Beide natürlich UT und geklont


    Moin,


    danke für dein Angebot. Sind die 2 Pokemon von dir bzw. besitzt Du eine WTE? :)


    Wenn ja, werd ich dich als HB eintragen =)