Mew´s zu checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :) da ich angefangen habe Event´s und shinys zu sammeln habe ich ca 200 Pokemon die gecheckt werden müssen sehr viele dieser Pokemon habe ich von einem guten Freund bekommen bevor er aufgehört hat leider habe ich kein Kontakt mehr zu ihm aber da ich gerne alle Pokemon vertauschen möchte brauche ich zu jedem ein Check also werde ich hier denk ich mal dauergast sein :D


    1.


    Mew ENG



    Finder: Hayley
    ID: 01000
    Level: 50
    Geschlecht:-
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Hat ein robusten Körper
    DVs:-
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Sinnoh - Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:
    -Synthese
    -Rückkehr
    -Hypnose
    -Teleport


    KP: 170
    Angr.: 123
    Vert.: 105
    Sp.A.: 109
    Sp.V.: 112
    Init.: 116


    Bänder:-
    Jubelball
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    2.


    Mew



    Finder: HRB2010
    ID: 10160
    Level: 5
    Geschlecht:-
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen
    DVs:-
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Johto - Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:
    -Pfund
    -
    -
    -


    KP: 25
    Angr.: 16
    Vert.: 15
    Sp.A.: 15
    Sp.V.: 16
    Init.: 15


    Bänder: Premierband
    Jubelball


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    3.


    Mew



    Finder: EUKALIA
    ID: 01000
    Level: 50
    Geschlecht:-
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    DVs:-
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Sinnoh - Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:
    -Synthese
    -Rückkehr
    -Hypnose
    -Teleport


    KP: 172
    Angr.: 120
    Vert.: 110
    Sp.A.: 125
    Sp.V.: 116
    Init.: 107


    Bänder: -
    Jubelball


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    4.


    MewENG



    Finder: MYSTERY
    ID: 06930
    Level: 10
    Geschlecht:-
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    DVs:-
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hoenn - Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:
    -Pfund
    -Wandler
    -
    -


    KP: 40
    Angr.: 26
    Vert.: 22
    Sp.A.: 27
    Sp.V.: 25
    Init.: 26


    Bänder: -
    Pokeball

  • Hey @Cryptoz,

    habe ich ca 200 Pokemon die gecheckt werden müssen

    My body is ready?
    Jedenfalls...

    • Eukalia Mew & Hayley Mew sind Hacks.
    • Herbst 2010 Mew sieht soweit echt aus.
    • Mystry Mew ist ein illegaler Klon, der aber auch legal klonbar wäre, daher wird er im Board hier toleriert.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    fG Sanji