(Im Umbau, dennoch geöffnet (Update: 17.8)) Logikers Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo und herzlich Willkommen in meinem Basar. Entschuldigt die Unordnung ich bin gerade im Umbau bzw. im Feinschliff. Falls ihr Fehler findet oder Dinge die besser aussehen würden sagt mir ruhig per PN Bescheid. Soo nach langer Zeit mit der Einschränkung nicht klonen zu können habe ich nun einen verlässlichen Kloner gefunden. Vondaher folgt innerhalb der nächsten Zeit ein Dv-Legi Teil und ein Cp-Ready Teil. Der Fokus meines noch recht kleinen Basares ist allerdings hauptsächlich auf das Competitive und ein paar kleine Leidschaften von mir ausgelegt.


    ~Regeln und Daten~


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier sind erstmal alle Daten meinerseits angegeben, sowie die Regeln etc
    [tab=Regeln]
    - Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    - Angebote per PN, oder Pinnwand-Eintrag werden ignoriert. Vondaher bitte der Übersicht halber alle Anfragen hier stellen.
    - Bei kleineren Fragen könnt ihr diese dann wiederum gerne an meiner Pinnwand posten, oder bei umfangreicheren eine PN an mich schreiben.
    - Ich entscheide, ob ich ein Angebot annehme, oder nicht.
    - Ich kann ein anstehendes Angebot ohne jeglichen Grund abbrechen.
    - Ich erwarte in diesem Thread Höflichkeit und Anstand. Beleidigungen o.ä werden umgehend mit einem Eintrag in die Blacklist geahndet.
    - Hetzt oder spamt mich nicht. Falls ich binnen von 2 Tagen nicht geantwortet habe, könnt ihr gerne nochmals nachfragen.
    - Alle Pokemon die ich anbiete haben eine WTE und WKE. Gleiches erwarte ich auch von euren Pokemon. Falls dies nicht gewährleistet werden kann, habe ich leider (bis auf wenige Ausnahmen) auch kein Interesse.
    - Ich biete hier keine Cheats an, ebenso erwarte ich das auch von euch. Falls ihr euch nicht sicher seit dann lässt es bitte im Checkingbereich prüfen und verlinkt ihn hier bitte.
    - Ich behalte es mir vor, jederzeit einen Auftag abbrechen zu können, oder gar nicht erst anzunehmen und das ohne das ich einen Grund dafür nennen brauche.
    - Bitte schaut bevor ihr mir etwas anbietet in meine Wants und Not Wants um Unklarheiten zu vermeiden.
    - Falls das gewünschte Pokemon abholbereit ist und ihr euch über einen längeren Zeitraum nicht bei mir meldet, um einen Tauschtermin zu vereinbaren, oder diesen mehrmals brecht, wird das ebenfalls mit einem Eintrag in die Blacklist geahndet und euer Auftrag verfällt.
    -Stellt während des Tauschens bitte den Spielchat aus
    [tab=Daten]
    OT: Sammy
    ID: 60483


    [tab=Whitelist/Blacklist]
    [subtab=Whitelist]
    Wer hier drauf steht bekommt oftmals Prämien in Form von Sonderbonbons etc.
    @cookiekoch
    @‗^._.^‗
    @Klaus12000
    [subtab=Blacklist]
    Ihr braucht euch hier nicht mehr blicken lassen
    @Glutek
    [tab=Tauschkurs]
    Ich habe keinen festgelegten Tauschkurs. Ist alles auf Verhandlungsbasis, orientiert sich aber eigentlich am TB Kurs
    [tab=Aufträge]
    [subtab=Info]
    @Spielername Das Pokemon das ich euch gebe (Besonderheiten) - Was ich dafür bekomme (Besonderheiten) (Die Anzahl der Pokemon die davon schon fertig sind)
    [subtab=Offene Aufträge (1/3 belegt)]
    @Piccolo Psiau, Phanphy, Hydropi, Seeper (alle Flawless Dv) - Defog Scherox, Vf Dragoran (0/2)
    [subtab=Abholbereite Aufträge]
    /
    [subtab=Abgeschlossene Aufträge]
    @MoTioRiX Cp-Ready Trikephalo - Cp-Ready Flampivian (1/1)
    @S00N Quapsel, Dartiri (alle mit Vf) - CP-Ready Meistagrif
    [/tabmenu]


    ~(Not) Wants~


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier ist eine kleine Übersicht mit dem was ich suche und nicht gebrauchen kann. Falls etwas nicht bei "Not Wants" aufgeführt ist ruhig einmal nachfragen ich suche vieles ;)
    [tab=Wants]
    -CP-Readys, die ich noch nicht besitze
    -Events (Nur in UT, Klon oder Unikat macht für mich keinen Unterschied, es anzugeben wäre aber schon gut)
    -VF die mir noch fehlen
    -AP-Top und Meisterbälle sowie schwerer farmbare Entwicklungsitems
    -Dv-Legis, die ich noch nicht oder mit schlechteren Werten besitze
    [tab=Not Wants]
    Cheats, Balldamen (Ich suche nur die Vf, die Bälle sind mir egal), ZA Pokemon, Shinys ohne nennenswerte DV, normale Legis oder Pokemon, Vivilions in besonderen Mustern, Gp-Items
    [/tabmenu]


    ~Cp-Readys~


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier werden alle normalen Cp-Readys die ich besitze aufgelistet. Sämtliche CP-Readys und Events werden geklont. Hier sind also keine Unikate erhältlich
    Bei den CP-Readys ist es möglich das diese zum Zeitpunkt des Tausches bereits weiter trainiert wurden. Der Ev-Split etc bleibt allerdings unverändert
    [tab=Gen.1]
    [subtab=Chaneira]
    Chaneira
    Level: 55
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 31,xx,31,xx,31,31
    EVs: 4 Kp / 252 Def / 252 Sp. Def
    Attacken: Toxin, Weichei, Vitalglocke, Geowurf
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Arkani]
    Arkani
    Level: 53
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31,31,31,31,31,31
    EVs: 102 Kp / 156 Angr / 252 Sp. Vert
    Attacken: Turbotempo, Morgengrauen, Biss, Stromstoß
    OT / ID: Luc, 62216
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Dragoran]
    Dragoran
    Level: 97
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Multischuppe
    DVs: 31,31,31,31,31,31
    EVs: 4 Kp / 252 Angr / 252 Init
    Attacken: Turbotempo, Wutanfall, Erdbeben, Drachentanz
    OT / ID: KLAUS, 24329
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Gengar]
    Gengar
    Level: 77
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31,xx,31,31,31,31
    EVs: 4 Kp / 252 Sp. Angr / 252 Init
    Attacken: Spukball, Matschbombe, Fokusstoß, Eissurm
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=M-Bisaflor]
    Mega-Bisaflor
    Level: 52
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DVs: 31,xx,31,31,31,31
    EVs: 232 Kp / 252 Sp. Angr / 4 Sp. Def / 20 Init
    Attacken: Matschbombe, Giagsauger, Schlafpuder, Synthese
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [tab=Gen.2]
    [subtab=Panzaeron]
    Panzaeron
    Level: 66
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31,31,31,31,31,xx
    EVs: 252 Kp / 252 Vert / 4 Sp. Vert
    Attacken: Tarnsteine, Ruheort, Bohrschnabel, Wirbelwind
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=M-Scherox]
    Mega-Scherox
    Level: 52
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31,31,31,xx,31,31
    EVs: 252 Kp / 4 Angr / 252 Vert
    Attacken: Ruheort, Abschlag, Patronenhieb, Auflockern
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden


    Mega-Scherox
    Level: 60
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31,31,31,xx,31,31
    EVs: 200 Kp / 252 Angr / 56 Init
    Attacken: Patronenhieb, Schwerttanz, Ruheort, Abschlag
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Azumarill]
    Azumarill
    Level: 65
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DVs: Abschlag
    EVs: 240 Kp / 252 Angr / 16 Sp. Vert
    Attacken: Abschlag, Knuddler, Wasserdüse, Kaskade
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [tab=Gen.3]
    [subtab=Lohgock]
    Lohgock
    Level: 83
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    DVs: 31,31,31,xx,31,31
    EVs: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
    Attacken: Fußkick, Flammenblitz, Schwerttanz, Schutzschild
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [tab=Gen.4]
    [subtab=Knakrack]
    Knakrack
    Level: 81
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Rauhaut
    DVs: 31,31,31,31,xx,31
    EVs: 4 Kp / 252 Angr / 252 Init
    Attacken: Feuersturm, Wutanfall, Steinkante, Erdbeben
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Rotom]
    Wasch-Rotom
    Level: 80
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31,xx,31,31,31,31
    EVs: 252 KP / 76 Vert / 180 Sp. Ver
    Attacken: Leidteiler, Hydropumpe, Irrlicht, Voltwechsel
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Togekiss]
    Togekiss
    Level: 87
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Edelmut
    DVs: 31,xx,31,31,31,31
    EVs: 248 KP / 8 Sp. Angr / 252 Sp. Vert
    Attacken: Ruheort, Donnerwelle, Vitalglocke, Luftschnitt
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Hippoterus]
    Hippoterus
    Level: 52
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sandsturm
    DVs: 31,31,31,xx,31,31
    EVs: 252 Kp / 144 Vert / 112 Sp. Vert
    Attacken: Tarnsteine, Steinkante, Tagedieb, Erdbeben
    OT / ID: Sammy, 60483


    Pentagon vorhanden
    [subtab=Panferno]
    Panferno
    Level: 55
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DVs: 31,31,31,xx,31,31
    EVs: 4 Kp / 252 Angr / 252 Init
    Attacken: Nahkampf, Tempohieb, Feuerschlag, Donnerschlag
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [tab=Gen.5]
    [subtab=Trikephalo]
    Trikephalo
    Level: 67
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31,xx,31,31,31,31
    EVs: 4 Kp / 252 Sp. Angr / 252 Init
    Attacken: Draco Meteor, Finsteraura, Erdkräfte, Flammenwurf
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Caesurio]
    Caesurio
    Level: 75
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    DVs: 31,31,31,xx,31,31
    EVs: 252 Angr / 52 Sp. Def / 204 Init
    Attacken: Abschlag, Eisenschädel, Tiefschlag, Verfolgung
    OT / ID: Thomas, 07721
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Tentantel]
    Tentantel
    Level: 100
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Eisenstachel
    DVs: 31,31,31,xx,31,00
    EVs: 252 Kp / 4 Angr / 252 Vert
    Attacken: Fluch, Gyroball, Stachler, Blattgeißel
    OT / ID: KLAUS, 20256
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Meistagrif]
    Meistagrif
    Level: 50
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31,31,31,xx,31,31
    EVs: 252 Angr / 236 Sp. Vert / 20 Init
    Attacken: Steinkante, Abschlag, Ableithieb, Tempohieb
    OT / ID: Jonas, 27377
    Pentagon vorhanden
    [tab=Flampivian]
    Daten folgen
    [tab=Gen.6]
    [subtab=Durengard]
    Durengard
    Level: 97
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    DVs: 31,31,31,31,31,31
    EVs: 252 Kp / 48 Angr / 208 Sp. Angr
    Attacken: Königsschild, Lichtkanone, Spuckball, Sanctoklinge
    OT / ID: Yumi, 32747
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Feelinara]
    Feelinara
    Level: 52
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Feenschicht
    DVs: 31,xx,31,31,31,31
    EVs: 252 Kp / 4 Vert / 252 Sp. Vert
    Attacken: Schallwelle, Wunschtraum, Toxin, Schutzschild
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Quajutsu]
    Quajutsu
    Level: 73
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DVs: 31,31,31,31,xx,31
    EVs: 40 Angr / 216 Sp. Angr / 252 Init
    Attacken: Hydropumpe, Finsteraura, Eisstrahl, Mülltreffer
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [subtab=Fiaro]
    Fiaro
    Level: 67
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    DVs: 31,31,31,xx,31,31
    EVs: 4 Kp / 252 Angr / 252 Init
    Attacken: Kehrtwende, Sturzflug, Flammenblitz, Ruheort
    OT / ID: Sammy, 60483
    Pentagon vorhanden
    [/tabmenu]


    ~Dv-Legi Cp-Readys~


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Coming Soon
    [/tabmenu]

    ~Zuchtecke~

    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier findet ihr eigentlich alles was man für die Zucht eines Cp-Readys braucht. Von Pokemon mit VF über Dv-Pokemon usw.
    [tab=Pokemon mit VF/in besonderen Bällen]
    [subtab=X]
    Alle angebotenen Pokemon besitzen ihre VF. Ballzuchten sind auch möglich. In diesem Fall besitzen die Pokemon ihre Vf, sind weiblich und im angegeben Ball
    [subtab=A]
    A:
    Abra
    Amarino
    Aerodactyl (Traumball)
    Amonitas
    [subtab=B]
    B:
    Bidiza (hyperball)
    Bisasam
    Balgoras
    [subtab=C]
    C:
    Camaub (hyperball)
    [subtab=D]
    D:
    Dodu
    Dummisel (hyperball)
    Dartiri
    Dratini
    Dedenne
    [subtab=E]
    E:
    Evoli (Traumball)
    eF-eM
    Endivie
    Enton
    Elektek
    [subtab=F]
    F:
    Fynx
    Froxy
    Feurigel
    Flunschlik (luxusball)
    Flampion (finsterball)
    Floink
    Flemmli
    Farbeagle (hyperball)
    Felilou
    Flunkifer (hyperball)
    Flegmon
    Frizelbliz (hyperball)
    Fleknoil (hyperball)
    Felino
    [subtab=G]
    G:
    Geronimatz
    Gehweiher
    Glumanda
    Golbit
    Geckabor
    Griffel
    [subtab=H]
    H:
    Haspiror
    [subtab=I]
    I:
    Igamaro
    Ignivor
    [subtab=J]
    J:
    Jiutesto
    [subtab=K]
    K:
    Knilz (Heilball)
    Krypuk
    Kanivanha (Tauchball)
    Kaumalat
    Karnimani
    Klikk
    Karpador
    Knacklion
    Krabby
    Kindwurm
    Koknodon
    Kangama (Traumball)
    [subtab=L]
    L:
    Lithomith
    Lin-fu
    Lichtel (Finsterball)
    Lapras
    [subtab=M]
    M:
    Marill
    Milza (Hyperball)
    Mamolinda
    Meditie
    Muschas (Tauchball)
    Mauzi
    Mollimorba
    Menki
    Miltank (Traumball)
    [subtab=N]
    N:
    Natu
    [subtab=O]
    O:
    Ottaro
    Octillery
    [subtab=P]
    P:
    Pottrott
    Plinfa
    Pinsir
    Pii
    Piccolente
    Porenta
    Panflam
    Picochilla
    Pam-Pam
    Porygon
    [subtab=Q]
    Q:
    Quiekel
    Quapsel
    [subtab=R]
    R:
    Resladero
    Riolu (traumball)
    Rotomurf
    Rocara
    Remoraid
    Rattfratz (Traumball)
    [subtab=S]
    S:
    Schneckmag
    Schiggy
    Sheinux
    Shardrago
    Skorgla
    Serpifeu
    Scoppel
    Strawickl
    Schwalbini
    Schlurp
    Sichlor (Traumball)
    Stollunior
    [subtab=T]
    T:
    Tarnpignon (Flottball)
    Togepi
    Tentacha (Tauchball)
    Taubsi (Luxusball)
    Tangela
    Tauros
    Tannza
    Trasla
    [subtab=U]
    U:
    /
    [subtab=V]
    V:
    Voltobal
    Viscora
    Vulpix (premierball)
    Vipitis
    [subtab=W]
    W:
    Wattzapf
    Waumpel
    [subtab=X]
    X:
    /
    [subtab=Y]
    Y:
    Yorkleff
    [subtab=Z]
    Z:
    Zobiris (mit 4 ZA möglich, Luxusball)
    Zubat
    Zigzachs
    [/tabmenu]



    Und nun lasst den Handel florieren