[Derzeit inaktiv] Suche Shaymin - biete Wunschzucht

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • DERZEIT BRAUCHE ICH NICHTS MEHR


    -------------------------------------------------


    Hallo zusammen,


    ich suche die im Betreff genannten Pokemon.
    Dabei ist es mir egal, ob es sich um Klone handelt oder nicht.


    Ich biete euch dafür DV-Pokemon, die ich nach euren Wünschen züchten werde. Wenn ihr wollt auch gerne mit VF und / oder ZAs.
    Ich kann alle Pokemon züchten, die ihr in dieser Liste findet. Entwickelte Pokemon biete ich nicht an.
    Je nach Aufwand der Zuchten biete ich euch 1-2 DV-Pokemon pro Pokemon, das ich bekomme.


    Es handelt sich bei meinen angebotenen Pokemon um 100% legitim erhaltene Pokemon mit Pentagon, die ich in meiner OR-Edition züchte.
    Alle Pokemon werden auf Level 1 und UT sein, sowie den OT PHILIPP und die ID 15823 haben.


    Da ich ein 6*31 DV Ditto besitze, schaffe ich i.d.R. 1-2 Pokemon pro Tag, schätze mich also als vergleichsweise schnell ein.


    lg Froxx

  • Hi,
    bräuchtest du evtl. auch etwas anderes? Ich habe ein Darkrai, weiß aber momentan noch nicht, ob ich es freigeben bzw. tauschen kann.
    Was ich ziemlich dringend brauche ist ein scheues Nebulak mit 5*31 / 6*31 (wäre besser) DV's (auf welchen Werten ist egal, hauptsache auf Init. u. Sp.-Ang.) und wenn möglich mit der Attacke Schlammwoge. Lässt sich da was machen? Wie gesagt, ich habe auch anderes zu bieten, du müsstest nur sagen, was du noch gebrauchen könntest (Items usw. auch). Ansonsten wäre halt mein Darkrai da, welches ich dir gerne geben könnte. :)  
    Also, ich hoffe du hast Interesse und sagst mir Bescheid! :D  
    MfG,
    Lacosso

  • Ich könnte dir ein Keldeo klonen. Editiere die Daten bei Interesse nach. Bräuchte dann ein männliches scheues 5 DV Roselia mit den ZA´s Blättersturm,Schlafpuder und Stachler.

  • @Sheogorath
    Ein Shiny habe ich selber schon, ich suche tatsächlich eher ein normales Shaymin.


    @Lacosso
    Ein Nebulak kann ich dir machen. 6*31 DVs oder auch 5*31 ohne Angriff. Der Angriffswert hat bei Gengar ja wirklich absolut keine Auswirkung. Wenn du aber (aus was für Gründen auch immer) explizit 6*31 haben willst, mache ich dir auch das.
    Mit Schlammwoge wird das allerdings schwierig. Ausschließlich Shiny Gengars von dem vergangenen Download-Event können Schlammwoge haben, und das ist leider auch nicht vererbbar.
    Abgesehen von den im Betreff erwähnten Pokemon brauche ich momentan nichts. Ein scheues / mäßiges Mewtu mit passenden 5*31 DVs wäre noch recht interessant, aber ansonsten bin ich bisher glücklich.
    Wenn du also ein solches Mewtu hast, oder dein Darkrai tauschen kannst, gib mir Bescheid, was genau du nun haben willst, und ich fange an zu züchten.
    Da Nebulak ja keine ZAs, kein bestimmtes Geschlecht etc haben soll, ist es übrigens ein recht simpel zu züchtendes Pokemon. Ich würde dir also, wenn du nur ein 5*31er haben willst, auch noch ein weiteres anderes Pokemon für Darkrai geben, wenn du noch was brauchst. Das 6*31er wäre wiederum etwas aufwändiger. Da würde ich es dann bei einem belassen.


    @Rebelli07
    Keldeo hört sich gut an. Die Werte sind mir egal.
    Roselia stellt kein Problem dar. Mit den ZAs und dem spezifischen Geschlecht ist es allerdings etwas aufwändiger zu züchten, weshalb ich dir da auch nur dieses eine für Keldeo geben würde.
    Interessieren würde mich allerdings noch die Fähigkeit, die es haben soll. Innere Kraft, Giftdorn, oder Techniker?


    lg Froxx

  • Hi,
    danke, aber ich habe mittlerweile schon ein 5*31 DV (ohne Ang.) Gengar. Könnte dir das Darkrai aber trotzdem geben :)  
    Und mein Mewtu hat ein freches Wesen mit DVs auf KP, Vert. und Sp.-Ang.

  • Da müsste ich mal schauen, was ich noch so brauche. Soll ich dir hier Bescheid geben oder per PN?
    Falls du es nicht gelesen hast; oben steht was über mein Mewtu :)

  • @Lacosso
    Das kannst du machen, wie du magst.
    Dein Mewtu habe ich gesehen, ja, aber so brauche ich das nicht. Wie gesagt nur scheu / mäßig mit 5*31 DVs.


    @kloshitteroladelo
    Interesse habe ich theoretisch, aber @Rebelli07 war mit seinem Keldeo etwas schneller. Trotzdem danke für dein Angebot :)


    @Rebelli07
    Äh ja, klar. Ich war mit der VF schon bei Roserade.
    Gut, also du scheinst dann ja auch eines mit VF zu wollen, richtig?
    Ich denke, ich könnte dir das zu morgen Abend fertig machen. Evtl übermorgen, wenn ich Pech mit dem Vererben der Fähigkeiten und dem Geschlecht habe.
    Ich melde mich aber nochmal per PN bei dir, wenn ich fertig bin.


    lg Froxx