Zelda-Gewinnspiel: Gewinne zwei Tickets für das "The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses - Master Quest"-Konzert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag die Musik von Midna aus Twilight Princess am Besten c: Was auch super toll ist, ist Recover the Light *-*(hoffe das heißt so, hab das so zumindest bei yt gefunden xD) Da könnt ich Stunden zuhören und alles um mich herum vergessen c:

  • Mein Favourit ist natürlich die Hymne der Göttin aus Zelda Skyward Sword. Ich liebe diese Melodie und bin absoluter Zelda Musik fan.


    Link zum Video Extended version

    Drei Tüten Zwei Tüten eintüten Ciau :thumbup:;D:D:ahahaha:



    Mein Tauschshop: http://tinyurl.com/kxwn7uq
    Kooperation mit anderen Tauschshop auf Showdown gerne erwünscht. Bei Interesse bitte melden !!
    (Mein Tauschshop wird völlig Privat und noch nicht über BB betrieben!!)

  • Uff das ist echt schwer zu sagen was denn mein Favorit ist. Mir gefallen so viele Lieder und je nach Spiel unterscheiden sie sich ja auch wieder :D
    Am liebsten hab ich auf jeden Fall die Gerudo Valley, die verlorenen Wälder und das Lied von Epona ist mein Wecker Klingelton :)
    Was ich auch liebe ist von Windwaker das Lied wenn man mit seinem kleinen Bot über das Wasser fährt :) da summ ich auch immer gerne mit.


    Ich würde mich als großer Zelda Fan sehr über die Tickets freuen. Da ich in München wohne wären die Ticket für München natürlich super x)

  • Kam bis jetzt noch nicht, wundert mich auch nicht sehr, aber mein Favorit ist definitiv Fi's Theme 4 Piano Lament.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da könnte ich jedes mal nur so dahinschmelzen, wenn ich des hör ^^
    Skyward Sword ist mein absolut liebstes Zelda Game und Phai mein Lieblings-Charakter und dieses Lied ist einfach wunderschön :love:
    Wenn könnte ich ausschließlich die Tickets nach München nehmen, Düsseldorf ist mir zu weit weg.

  • Ist ja total genial! *-*
    Mein Lieblingtheme/-melodie... hm schwierig ^^"
    Ich hab ein paar ^^"
    "Song of Storm" und "Saria's Song" liiiebe ich total <3
    Diese Versionen von "Saria's Song" sind auch nicht schlecht auch wenn es nicht so klingen wird ^^"
    SpOntanius und Smooth McGroove
    Midna's und Phi's Theme duerften auch wunderschoen klingen.
    *ueberleg* "Ballade of the Windfish" waere auch ein Traum! *-*
    Das waeren so meine Lieblingsmelodien (glaub ich ^^")
    Ich wuerde direkt meine kleine Schwester mitnehmen. Die wuerde sich freuen :D


    Ich kann jedoch nur die Tickes von Duesseldorf wenn ueberhaupt annehem da sonst alles leider zu weit weg ist.

  • Bei Zelda kann ich mich eigentlich gar nicht richtig entscheiden, da es quasi nur aus Meisterstücken von Musik besteht.
    Aber ich finde tatsächlich die Melodie, die bei "Majora's Mask" in den letzten fünf verbleibenden Stunden spielt sehr gut, da sie das Feeling in der Situation super rüberbringt.
    Aber mein Favorit wird wohl doch eher die Melodie sein, die im Felsenturm-Tempel spielt. Es ist einfach ein super Ohrwurm, den ich selbst nach 15 Jahren noch nicht vergessen habe.

  • Auch wenn ich bisher nur wenige Zelda-Teile gespielt habe, gefallen mir die Overworld-Musik von ALTP + ALBW, sowie die des Felsenturms aus MM, aber auch Zeldas-Theme und die Musik von Unruh-Stadt gehören zu meinen Favoriten <3

  • Ist die Zugfahrt schon in den Tickets beinhaltet?


    Ist die Zugfahrt inklusive?


    Für mich die wichtigste Frage wäre jedoch, wie das mit der Anreise ist, muss man sich da selber drum kümmern, oder die Anreise im Gewinn mit drin?

    Nein, leider nicht. Nintendo verschickt wirklich nur die Eintrittskarten zum Konzert. Anreise und mögliche Übernachtungen muss man selber finanzieren.

  • Ich hab zwar nicht so viele Zelda-Spiele gespielt, aber meine Lieblingsmusik ist das Lied mit dem man in Ocarina of Time mit Salia Kontakt aufnehmen kann. (Ich hab den Namen vergessen) :grin:

  • Die Serie hat natürlich eine Vielzahl legendärer Stücke hervorgebracht. Wenn ich mich allerdings für eines davon entscheiden müsste, dann soll es die Hymne des Sturms sein.


    Das ist zwar nur ein kurzes und im Grunde simples Stück, aber es bringt das Gefühl des Sturms, des Himmels, der aufbrausenden Wolken auf so einzigartige Weise zum Ausdruck, das man Gänsehaut bekommen könnte. In diesem Lied steckt das Gefühl von Freiheit und Stolz, und gleichzeitig das von Zorn, kompromisslosem, lange aufgestautem und nun hervorbrechendem Zorn. Ein Lied mit unheimlicher Tiefe, aber diese Tiefe ist eben nicht nach unten gerichtet, sondern in den Himmel. Wenn ich es höre fange ich manchmal an, die Welt wieder so zu spüren, wie es eigentlich nur ein Kind tut. Ich glaube damit hat Koji Kondo sich wahrlich selbst übertroffen: Eine kleine Melodie mit nur ein paar einfachen Akkorden, die so etwas auslösen kann.

  • Mein liebstes Musikstück aus The Legend of Zelda? Ganz einfach: Temple of Time aus Ocarina of Time.
    Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das Stück höre.
    Ocarina of Time war mein allererstes Zelda-Spiel und diese Melodie ist mir ewig im Kopf geblieben.

  • Lieblingslied von Zelda?
    Ganz klar das hier:


    Es bietet einfach eine unglaubliche Atmosphäre.
    Wie das Lied einleitet, man merkt gleich das man es geschafft hat. Man hat es erreicht, das schöne Spiel ist zuende, Ganon ist besieg, die Welt ist gerettet.
    Man fühlt sich stark, ehrenhaft. Das Triforce wurde gerettet.
    Der Held läuft durch die Regionen, jeder der gerettet wurde ist dankbar und glücklich, die Welt strahlt, alle sind Zufrieden.
    Die Vögel zwitschern wieder und die Welt ist grüner als je zuvor.
    Wenn das Lied um 3:50 umschwenkt, hat man richtig diese Heroische Stimmung im Ohr.
    Dieses Lied ist einfach perfekt als Ending theme und leitet die Stimmung perfekt ein.


    Achja, und es war in einer meiner Lieblingsindie spiele "I wanna be the Guy" das Ending Theme :)