(Erledigt)Suche ein paar Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Da ich seit eben einen Freundescode habe und somit die Möglichkeit weitgehend zu tauschen, nutze ich dieses gleich. Ich würde nach folgenden Startern suchen:


    Bisasam Schiggy Feurigel Plinfa Floink Fynx & Igamaro


    Was ich zum Tausch anbieten könnte? Keine Ahnung... habe zwar einige Pokémon, aber das kann man sich ja ausmachen :) Aber ich habe null Ahnung wie das mit dem Tauschen übers Internet funktioniert, es kann daher sein, dass ich mich etwas dämlich anstelle XD Also wäre toll wenn sich jemand melden würde :)


    Mein Freundescode: 2036-9885-1414




    Im Gegenzug würde ich die nicht genannten Starter tauschen, welche ich allerdings erst züchten müsste, aber auch andere Pokémon wie:
    Folipurba OT Nami | ID38726 | Level 4 | Männlich | Floraschild | Rechte Hand, Heuler, Tackle, Rutenschlag | Hitzig - Achtet auf Geräusche
    Glaziola OT Nami | ID38726 | Level 9 | Männlich | Schneemantel | Eissturm, Sandwirbel, Tackle, Rutenschlag | Kauzig - Macht oft Unordnung
    Machomei OT Nami | ID38726 | Level 29 | Männlich | Adrenalin | Karateschlag, Vergeltung, Fußtritt, Geowurf | Solo - Impulsiv
    Kindwurm OT Nami | ID38726 | Level 37 | Weiblich| Steinhaupt | Energiefokus, Knirscher, Drachenklaue, Zen-Kopfstoß | Mild - Achtet auf Geräusche
    Coiffwaff OT Nico | ID24409 | Level 10 | Weiblich | Fellkleid | Tackle, Heuler, Sandwirbel, Kulleraugen | Hitzig - Prügelt sich gern
    Farbeagle OT Nico | ID24409 | Level 14 | Weiblich | Tempomacher | Nachahmer | Locker - Ein bisschen albern
    Kecleon OT Nami | ID38726 | Level 30 | Männlich | Farbwechsel | Psystrahl, Antik-Kraft, Schlitzer, Tarnung | Locker - Hinterhältig

  • Hi,
    ich könnte dir Bisasam, Feurigel mit versteckter Fähigkeit und Plinfa mit versteckter Fähigkeit geben (alle mit guten DV's, auf Wunsch von dir mit Pokérus und Wunsch-Wesen + DV's)! :) Bei Interesse einfach Bescheid sagen. :)
    MfG,
    Lacosso