Bitte Ditto checken + Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Shiny 6x31 DV Ditto mal geschenkt bekommen (von einem YouTuber x) und möchte das jetzt gerne Checken. Zudem habe ich die Frage: Darf ich die Pokemon, die ich mit diesem Ditto gezüchtet habe, weitertauschen in Basarn etc. oder gelten sie ebenfalls als Cheat? Ich brauche nur eine Antwort auf diese Frage wenn es sich herausstellt das dieses Ditto wirklich ein Cheat ist.


    Englisch
    Pokedex Nr. 132
    Name Ditto
    Typ Normal
    OT Ark (nicht ich)
    ID-Nummer 44793
    Aktuelle Erfahrungspunkte 1 000 000 (habe es mit Sonderbonbons auf 100 gezogen, war zum Erhalt Level 30)
    Bis zum nächsten Lv. 0
    Fähigkeit Doppelgänger
    KP 300
    Angriff 118
    Vert 214
    Sp.-Ang. 132
    Sp.-Vert. 132
    Init 132
    Level 100
    Shiny
    Blaues Pentagramm/Symbol
    6 DV-Zeichen (Kreis,Dreieck,Viereck,Herz,Stern,Raute)
    Wesen Kühn
    Geschlüpft/Erhalten am 12.09.2014
    in Kontaktsafari
    Offenbar mit Lv. 30 erhalten.
    Kann Treffer gut verkraften.
    Keine Schleifen
    gefangen in Meisterball
    Trägt Fatumknoten (von mir angelegt, trug davor nichts.)


    Erhalten habe ich es als Geschenk von einem YouTuber über das GTS.

  • Huhu @Storm_Lakitu


    Bei deinem Ditto handelt es sich um einen Cheat, welcher hier unter keinen Umständen vertauscht werden darf. Es wurde bearbeitet.
    Die Kinder von Cheats gelten hier auch als Cheats, da man sich andernfalls einen Vorteil gegenüber fairen Spielern verschaffen würde. Zwar lässt sich oftmals nicht nachweisen, dass ein oder beide Elternteile Cheats waren, doch sollte jeder genug Anstand besitzen, solche nicht zu verwenden. Sollte sich nämlich herausstellen, dass die Eltern Cheats waren und es dem User bewusst war, wird dieser entsprechend sanktioniert.
    Generell wird dazu geraten nur mit Pokémon zu züchten, welche eigenständig erhalten wurden oder aus überaus vertraulichen Quellen stammen.


    Liebe Grüße
    Gero