RumDilly, die deutsche Englischlehrerin in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @RumDilly, wie gehts Rumi, na Rumi?


    ... okay.... für dich ist seit ca 7 Stunden schon dein großer Tag im Jahr.... heute am 12.04. hast du Geburtstag.



    Ich schreibe meinen Text einfach direkt als Topictext, da ich total verpeilt habe, dass es schon der 11. ist :(
    Es ist jetzt 23:48 Uhr und ich hoffe, dass du ein schönes Wochenende haben wirst. Wie feiert man denn in Japan geburtstage? Das interessiert mich ;)


    Kennengelernt habe ich dich, weil ich ein Kuscheltier genäht haben wollte... dann habe ich dich als Person total schätzen gelernt und viel mit dir geschreiben :) Anvertraut hast du mir, dass du das so nicht kanntest und diese schreiberei weitestegehend Neuland für dich ist :D
    Seitdem nerve ich dich hin und wieder :evil:


    Aktiv bist du im Kunst und Handwerk, als Nadelschwingerin. Du nähst viele tolle Plüschies :heart:
    Außerdem bist du überzeugte RPGlerin und machst an den Pokemon RPGs mit.


    Ich weiß rein zufällig noch, dass du Hobbymäßig Cozplayest, was auch der Grund war, wieso du angefangen hast zu nähen :D


    Ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag, zusammen mit deinen RPG-Freunden und anderen Bekannten hier aus dem Forum :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Weißt du was, komm wieder her, wir hätten uns nochmal treffen müssen, bevor du nach Japan verschwunden bist)


    [tabmenu]
    [tab=♡]

    -x-

    [tab=Alles]
    Guten Morgen Rumi!
    (vorausgesetzt du liest das gleich..)
    Ich würde es dir ja liebend gern persönlich sagen, aber nein, du musst ja in Japan hocken -_-
    Du bist eine tolle Person und ich bin wirklich froh, dich durch das RPG-Treffen richtig kennengelernt zu haben. Bleib so wie du bist, denn nicht anders solltest du sein!
    Vielleicht klappt es ja auch tatsächlich irgendwie mit dem Besuch in Japan, mal schauen, was die Zukunft so bringt ^^
    Bis dahin wünsche ich dir herzlichst alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag, ich hab' dich lieb
    Sascha
    [tab=Gute]






    Ja ok, es ist kein Kakapo, aber der kleine Spatz schien mir doch sehr passend zu sein :blush:
    Meine Liebe Rumi :heart:
    Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir zum Schlüpftag zu gratulieren. :sekt:
    Ich hoffe, du hast viel Freude in Japan und erlebst viele tolle Momente, so feier doch deinen Ehrentag heute gebührend mit Kuchen...Ich weiß ja, durch deinen einen Post, wie toll sie da backen :essen:
    Der KuH Bereich brachte uns zusammen, dein großes Können war einfach nicht zu übersehen und ich bin so happy :)
    Nun bist du zwar ewig weit weg, aber doch ganz nah, der Delfin ist noch nicht ausgezogen :)
    Ich freue mich sehr darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen und mit dir Kaffee zu trinken, es hat mir immer so viel Freude gemacht und vielleicht kann ich ja bis da hin auch noch den Kranich falten :D
    Ich denke an dich, auch wenn du hinter den 7 Bergen, vorbei an den 7 Zwergen so weit entfernt bist.
    Bis bald, ich lasse dir noch ein Blümchen hier :*
    Ich hab dich lieb Rumi, deine Sunlight :heart:

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_02591nrh4.jpg]
    Quelle: @Sunlight

    [tab=zum]
    Liebe Rumi,
    als erstes Mal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Du bist eine wirklich wundervolle Person und ich kann dir gar nicht sagen, wie viel Spaß es mir gemacht hat, zusammen die Szene zwischen Elina und Linne zu schreiben. Du kannst Shiralya sagen, ich hab mich da ständig bei ihr bedankt, dass sie mich auf das RPG-Treffen mitgenommen hat, weil ich sonst sicherlich nie zu Erleuchtet gefunden hätte. Es hatte dann zwar noch einiges an Zeit gedauert, bis ich endlich mit Elinas Steckbrief fertig war und bis ich dann tatsächlich in das RPG eingestiegen bin, aber ich hätte mir keinen schöneren Einstieg vorstellen können. Deswegen möchte ich dir an dieser Stelle auch noch einmal ganz doll dafür danken! Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass es auch zukünftig sicherlich noch lustig werden wird mit Elina und Linne; aber auf alle Fälle wird es grün werden!
    Ähm, ja, auf jeden Fall möchte ich dir damit sagen, dass du wirklich eine wundervolle Person bist, mit der es verdammt viel Spaß macht zusammen in einem RPG zu sein, auch wenn ich jetzt erst neu dazugekommen bin. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag (doppelt hält besser ^-^), hab eine schöne Zeit in Japan und bleib so toll, wie du bist =3
    [tab=Geburtstag]
    Liebe Rumi,
    Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich kann dir leider nicht sehr viel schreiben, aber ich kann dir sagen, dass es unglaublich toll war, dich in Stuttgart zu treffen, weil ich jetzt mit einem tollen Menschen mehr schreiben kann. ^-^ Ja, du bist eine tolle und nette Person. Und ich freue mich, dir diesen Text schreiben zu dürfen. Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag. Und um die Toll-Rate noch etwas zu erhöhen: Du tolle Rumi, hab ein tolles, neues Lebensjahr, bekomme tolle Geschenke und einen tollen Kuchen. Und hab natürlich auch viele andere tolle Leute um dich!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße. ~Shira
    [tab=Große]
    Meine Keksritterin
    Der Salzstangenkönig soll sich in Acht nehmen, wenn meine Rumikugel übers Schlachtfeld rollt und seine salzige Armee plattmacht.
    Denn jetzt ist diese noch mächtiger dennje, ist sie doch noch ein Jahr weiser geworden.
    Mit neuen Erfahrungen bewaffnet soll sie die keksige Armee in den Kampf führen gegen alles, was ihr im Weg steht, und aus allen Schlachten siegreich zurückkehren!


    Oder in der Kurzfassung: Rumi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag. (Und natürlich auch noch viele andere wunderschöne Tage. )
    Deine Kekskaiserin
    [tab=♡]Alles liebe zum Geburtstag, liebe Rumi, ^^
    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so recht, was ich dir schreiben soll, deswegen tippe ich einfach mal drauf los.
    Du bist schon eine ganze Weile im RPG Bereich und bereicherst ihn mir deiner ruhigen, aber sehr kreativen Art.In Kanto bist du immer der Ruhepol unserer Chaostruppe gewesen und stets um unser leibliches Wohl besorgt, auch, wenn du leider bisher noch nicht so oft deine Massagetalente ausspielen konntest. Und in erleuchtet gibst du jetzt mit deinem öko-Chara zusammen mit Cariots Pflanzenflüsterin ein echt absolut niedliches Dou ab. Ich freu mich schon drauf, mehr von den beiden zu lesen.
    Brauchst dich nicht immer so zu entschuldigen, wenn du durch Japanaufenthalte weniger Zeit zum Schreiben hast, das ist eben ein Teil deines Lebens, also genieß ihn^^.
    Ich hoffe, du bleibst uns auch noch ein weiteres Jahr erhalten, aber erstmal wünsche ich dir viel Spaß in Japan^^
    [/tabmenu]

  • Wie ich erst mal verpeilt habe, die einen Text zu schreiben.... alles Gute, Rumi, ich wünschte, ich hätte die in Leipzig nicht nur krz die Hand geschüttelt ^^"
    UND WIR MÜSSEN NOCH WAS JAPANISCHES SINGEN.

  • :) Erstmal ein dickes Danke an alle hier :D


    Und natürlich extra nochmal eins an Tigilein fürs erstellen ^^


    Ich habe meinen Geburtstag im Kreis einiger Freunde (alles Ausländer, wie ich auch XD) gefeiert. Es war alles sehr entspannt und hat viel Geplaudere beinhaltet. So eine lockere Zusammenkunft ist mir eindeutig lieber :)
    Daher kann ich auch leider nicht richtig beantworten, wie Geburtstag in Japan gefeiert wird...da ich noch nicht auf japanische Art gefeiert habe :D muss auch für mich glaube ich nicht sein.


    Ich stürze ich mich jetzt erstmal in die Arbeit. :) Kinder warten darauf von mir unterrichtet zu werden!


    Liebe Grüße :3
    Rumi