Mafia-Standardrunde 055

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [...]der der die flegmon- und qurtelclaims vorgeschlagen hat wahrscheinlich scum. [...]

    Damit meinst du vermutlich mich, außer jemand anderes hat meine Idee wieder aufgegriffen, was ich ziemlich bezweifle.


    Ach ja, es ist sehr gut möglich, dass der Cop zweimal die gleiche Person bekommt wegen des Driver, also ist es keine Troll-Aktion, falls jemand sich wundert/es bedacht hat.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • So, ich hoffe es funktioniert und alle bisherigen reports müssten drin sein. alle weiteren werde ich reineditieren.
    @Pikachamp danke


    HYPO-Cop Reports
    [tabmenu]


    [tab=Das Tobias(1)]
    N1: Kohjo Inno
    N2: Noelia Scummy
    [tab=Morpheus(2)]


    N1: zeev Inno
    N2: TiGiOh Inno


    [tab= Nalay(3)]


    N1: Tostos inno
    N2: Morpheus inno


    [tab=TiGiOh(4)]


    N1: zeev -> Inno


    N2: #420justBlaziken -> Maf


    [tab=TosTos(5)]


    N1: Sirrah inno
    N2: Brisingr inno


    [tab=luStiger lega(6)]
    N1: Mercury Schuldig
    N2: TosTos Unschuldig


    [tab=Noelia(7)]
    N1: Morpheus innocent
    N2: #420just blaziken guilty


    [tab=Zorua~(8)]


    N1: Bernkastel inno
    N2: #420just blaziken scum


    [tab=champion(9)]


    N1: TiGiOh -> inno


    N2: #420justBlaziken -> Mafiosi


    Nichname wurde zwischen N2 und D2 durch Champion gesubbt


    [tab=Brisingr(10)]
    N1: bernkastel scum
    N2: noelia inno


    [tab=Teepo(11)]
    N1: Zorua~ inno
    N2: #420justBlaziken inno


    Jirachi wurde zwischen D2 und N3 durch Teepo gesubbt


    [tab=Mercury(12)]
    N1: Zorua~ inno
    N2: Morpheus inno


    [tab=Sirrah(13)]
    N1: Noelia inno
    N2: Nalay inno


    [tab=#420justBlaziken(14)]


    N1: das tobias inno
    N2: zeev inno


    [tab=Watcha(16)]


    [tab=Bernkastel(17)]
    N1: Sirrah inno
    N2: Pikachamp inno


    [tab=zeev(18)]


    N1: Sirrah inno


    N2: #420justBlaziken maf


    [tab=Kojho96(19)]
    N1: Mercury -> inno
    N2: Jirachi -> inno


    [tab=Pikachamp(20)]


    N1: Watcha inno
    N2: Watcha inno





    [/tabmenu]

  • N1: Zorua~ inno
    N2: #420justBlaziken inno


    So nun genug gelernt für morgen.
    Tigioh schön und gut das du nun noch was zu tun hast, aber dann den RL/ Scumm Read Kill einzuleiten, wenn man um 20 Uhr ausmacht darüber zu reden hilft auch nicht viel.
    Ich dachte wir wollten hier dann um 20 Uhr diskutieren.




    Bzw @Nalay  Watcha @luStIGER lega bitte auch noch in der Stunde melden und eure Meinung preis geben/ claime geben. : >



    Aber an sich ist die Frage wollen wir nun Ditto/Watcher eine chance geben vielleicht etwas rauß zu finden und noch mal einen NL starten, auch wenn eventuell Flegmon getroffen wurde oder das Risiko eingehen eine PR mit einem RL zu töten.

  • Erst mal Hypo Cop:


    N1: Noelia inno
    N2: Nalay inno



    Okay, und weiter im Text:

    @Sirrah: Meine Sicht der Dinge für deine Liste steht oben. Man kann die Strategie auch so in seinen Text einfließen lassen. Das hier ist ein RPG, also schadet das irgendwie nicht. Hier gibt es viele kurze Posts, aber auch längere, die nur Taktiken beschreiben. Die muss man für das Anfertigen einer solchen Liste dochauch komplett lesen. Mit dem ganzen Gelynche und der wachsenden Unsicherheit erreicht man hier scheinbar nichts. Ich habe sowieso langsam das Gefühl, dass die verehrten Teilnehmer sich nur noch die Regeln gegenseitig erklären.

    Bitte nimm's mir nicht übel, ich verstehe die Runde nur nicht als die Art von RPG als die du das verstehst. Mir ist schon klar, dass das im RPG-Bereich ist, aber ich verstehe es eher so, dass man "sich selbst spielt" in verschiedenen Rollen, und die Kunst darin ist, deine Rolle nicht auffliegen zu lassen. Das kann auch so schon schwer genug sein. Und wie gesagt - ich will dir den Spaß daran nicht nehmen. Ich hab nur manchmal ziemlichen Zeitdruck wenn ich hier bin, und dann wäre ich dir dankbar, wenn du es mir zu liebe nochmal kurz auf den Punkt bringen kannst, wenn es um Strategie geht.


    Zu den Vorschlägen bisher: Zum bleeder-claim habe ich mich geäußert. Es gibt schlechtere Strategien, gerade wenn wir anfangen zu lynchen. Gestern habe ich die Funktion eines Leaders diesbezüglich nicht so auf dem schirm gehabt, gerade eben, weil ich mit dem Prinzip "follow the leader" aka Bandwagon keine so guten Erfahrungen gemacht habe ;) Trotzdem, abgesehen von einer Leader-funktion sehe ich einfach unseren gewinn durch die Taktik als recht klein an.


    Zu den scumreadings/lynchvorschlägen editiere ich gleich. Nur, dass ihr nicht so lange warten müsst.


    Edit:


    So.
    Scumreadings: Pikachamp hat gefühlt jede Runde eine andere Spielweise, und ich liege meistens falsch damit ihn einzuschätzen.
    Blaziken hatte ich bisher garnicht übermäßig auf dem Schirm, außer, dass er seine Meinung bezüglich des RL sehr deutlich gemacht hat. Da muss ich nochmal drüber schauen.


    Von mir vorerst ein


    lynche niemand


    weil ich den bisherigen lynchvorschlägen irgendwie nicht zustimmen kann.

  • Sollten mal entscheiden, was aus dem Lynch wird o.O.
    Gibt nämlich schon ein Lynchvotum, daher werde erstmal mit einm NoLynch dagegen halten bis wir das in 30 Minuten o.O? ausdiskutieren.


    Lynche niemanden


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ok, bleeder will ja offensichtlich nicht claimen, obwohl ich vorhin erwähnt habe warum das gut wäre und die Gegner des bleederclaims haben auch nicht dagegen argumentiert. Finde das auch etwas scummy von blaziken, hätte da eigentlich gerne noch ne Begründung von ihm warume r den bleeder claim so sinnlos findet. Abgesehen davon finde ich aber das seine Beiträge eher nach town klingen, würde ihn also recht ungern lynchen. Würde aber gern iwen lynchen, les mir die Beiträge nochmals durch und ändere, sollte ich was erwähnswertes finden das noch, vorerst aber


    hyporeports: bernkastel scum, noelia inno




    Lynche Niemanden

  • @Jirachi Ich hatte doch schon meine Berichte abgegeben. :< Jedenfalls finde ich zwar wie einige andere Blaziken etwas auffällig, müsste aber nochmal durch die Beiträge durchlesen, bevor ich mich auf irgendwen festlege. Bis dahin:


    [b] Lynche Niemanden

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • ^^
    Aber irgend einen Grund musste es doch haben das du Blaziken lynchen willst/wolltest.
    Hoffe nicht, dass du blind TiGiOh gefolgt bist.


    Also aktuell sieht es aus als bleiben wir beim NL ist zwar nicht das beste, aber besser als diese willkürlichen Aktionen.
    Frage ist jetzt wollen wir hier mal anfangen alles auseinander nehmen, was uns scummy vor kommt oder noch 1 Tag warten?