Checking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Fiaro schillernd


    Finder: Xanthippe
    ID: 58232
    Level: 50
    Geschlecht:Weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Fangdatum: 2.6.2014
    Fangort mit -level: Illumina City, Ei
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    -Kehrtwende
    -Rückenwind
    -Sturzflug
    -Flammenblitz


    Werte:
    KP: 154
    Angr.: 146
    Vert.: 84
    Sp.A.: 89
    Sp.V.: 89
    Init.: 178


    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Flottball


    Tauschherkunft vergessen aber denke von nem Bekannten also nicht aus dem BB




    Pokémon Quajutsu schillernd


    Finder: Xathippe
    ID: 58232
    Level: 50
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Etwas Eitel
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fangdatum: 4.6.2014
    Fangort mit -level: Illumina City,Ei
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    -Eisstrahl
    -Sondersensor
    -Kraftreserve
    -Surfer


    Werte:
    KP: 148
    Angr.: 103
    Vert.: 87
    Sp.A.: 154
    Sp.V.: 91
    Init.: 190


    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: oben angegeben

  • Fiaro
    erdbeerchen sah Xanthippe zum ersten Mal, als es in einer großen Stadt aus seinem ei geschlüpft ist.Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.es erinnert sich noch an etwas anderes.es erinnert sich daran wie ich es in die pension brachte und es dort zusammen mit einem ditto war.


    quajutsu
    RaZor sah Xanthippe zum ersten Mal, als es in einer großen Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist.Es einnert sich daran ,wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an was anderes.
    RaZor gelangte per Tausch in das Team von Yoshino Es erinnert sich daran, wie gut es gelaut war