wild photographie by Juuzou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Konichiwa



    Huhu,schön dass du dich hier hin verirrt hast^^
    Hier werden meine kleinen Bildchen ausgestellt.Ich freue mich natürlich über jedes Kommentar und Kritik nehme ich gerne

    an,seid aber bitte nicht zu streng,ich bin noch ein ziemlicher Anfänger ^^"



    Fragen


    Wie alt bist du?
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Warum fotografierst du?
    Weil es für mich ein sehr schönes Hobby geworden ist und ich überlege so etwas beruflich zu machen.
    Wie lange fotografierst du schon?
    seit ein paar Monaten erst,deshalb bin ich noch sehr unerfahren.
    Was fotografierst du hauptsächlich?
    Spezialisiert habe ich mich auf Tiere und Pflanzen.Am meisten knipse ich meinen Hund,der immer sehr schöne Posen macht,die dadurch super geknipst werden.
    So nun kommen wir zu den Bildern.





    Ich finde,die sind gut geworden,wenn diese Gitter nicht wären.


    So und nun Bilder von meinem Collie-Spitz Mischling Johnny <3



    So ich hoffe meine Bilder gefallen euch und ja viel Spaß sonst noch <3
    LG Juuzou


    Sayonara

  • Hallo und ♥lich Willkommen im Fotobereich :)


    Dein Startpost so an sich ist schon ok, da könnte man aber noch mehr rausholen.
    Infos wie, welche Kamera benutzt du, aus den Fragen einen Text zusammen stellen und vielleicht ja auch ein Bild, dass du dort gern präsentieren möchtest. Ich denke da z.B. an dein Galeriebild "Blossoms" oder so :)
    So wirkt es etwas abgehackt, da kannst du noch viel mehr rausholen. :)


    Hab keine Angst vor Kritik, sie kann dir nur weiterhelfen und dir zeigen, was du besser machen kannst, nur so entwickelst du dich weiter und kannst Schritt für Schritt voran gehen :)
    Sei kritisch mit dir selbst und sei vor Allem stolz auf die Bilder, die dir richtig gut gefallen.