Entfesseltes Hoopa offiziell enthüllt! (Update: 14.05 - Neue Details veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde dieses Ding total gruselig.
    Schon die "normale" Form ist mir ein bisschen unheimlich, aber dieses Ding da, das übertrifft alles.
    Dem würde ich nicht begegnen wollen.
    Das wird nicht ohne Grund gebannt worden sein, wer kommt auf die Idee das wieder zu entfesseln? O.o


    Trotzdem hoffe ich, dass auch wir dieses Pokémon irgendwann bekommen.

  • Also meine Schwester hat das Viech (sich Ercheatet mit entfesselter form) und sagt das man für die entfesselung ein item namens Banngefäß oder soo :D


    ps pls nicht haten oder soo ne :D weil jedes eventpokemon mit neuer form bereits im spiel ist kann man es sich ercheaten ich halt davon nix :D

  • Also meine Schwester hat das Viech (sich Ercheatet mit entfesselter form) und sagt das man für die entfesselung ein item namens Banngefäß oder soo :D


    ps pls nicht haten oder soo ne :D weil jedes eventpokemon mit neuer form bereits im spiel ist kann man es sich ercheaten ich halt davon nix :D

    So verführerisch es auch sein mag ein Pokemon weit vor dem Erscheinungstermin zu besitzen, gecheatete Pokis haben für mich so überhaupt gar keinen Wert. :thumbdown: So sehen das wahrscheinlich die meisten Leute hier.

  • Naja,weiß nicht so recht was ich von dem Pokemon halten soll.Aber eins ist sicher,das Ding ist sowas was von hässlich.
    Bei den neureren Generationen gibt es ja einige die nicht so prickelnd aussehen,aber das Ding top ja alles. :D


    Warum ein Pokemon gleich cheaten,damit man es als erstes vor allen anderen besitzt?Jeder möchte gerne Event-Pokemons besitzen,aber lieber verzichte ich darauf,als ein gecheatetes zu haben. Ö.Ö

  • So verführerisch es auch sein mag ein Pokemon weit vor dem Erscheinungstermin zu besitzen, gecheatete Pokis haben für mich so überhaupt gar keinen Wert. :thumbdown: So sehen das wahrscheinlich die meisten Leute hier.

    ich halt davon auch nix nur meine schwester schon :/

  • Nun wurden weiterhin zur offiziellen Enthüllung neue Details preisgegeben! Was haltet ihr von der neuen Attacke? Wie werden wohl die "bestimmten Bedingungen" gesetzt? Fühlt euch frei, zu diskutieren!


    [news=984,meta]

  • Wie werden wohl die "bestimmten Bedingungen" gesetzt?


    Mit Hoopa zum Laden rennen wie immer bei solchen Events. :D


    Die Attacke ist super, endlich mal ne Unlicht Attacke mit einer Stärke von 100. :) Die Animation der Attacke erinnert mich Stark an die von Janemba aus Dragonball Z (den "ich" besiegt habe :D ). Ein Schelm wer da an Diebstahl geistigem Eigentums denkt *hust* MegaMewtu Y, Boo *hust* :ugly::whistling:
    Egal, wenn schon "geklaut" dann von einer Hammer Serie. :thumbsup: (mir egal was Dragonball Hasser jetzt dazu meinen :P )


    Das es dann auch noch Schutzschilde durchdringen kann und niemals daneben Geht (außer bei Fliegen und so) ist da das Sahnehäubchen. Da ist der Verlust der eigenen Verteidigung nicht mal weiter Schlimm :) Außer... Welche Prio hat die Attacke ?



    Einziges Manko an der Attacke, Auch wenn Hoopa entfesselt einen Powermäßigen Angriffs-Wert hat (SATTE 160 Basis 8o ), so ist es doch eher SpezialAngriffs orientiert (Basis 170). Dazu kommt das es bis heute nur 3 (ja 3) SpezialAgriffs Unlichtattacken gibt und 15 Physische. Da hätte diese 100 Attacke das gut ausgleichen können. :dos: Aber ok, sein Physischer Angriff ist ja wie gesagt auch Überstark, da lässt es sich verschmerzen. ^^