[Caroit] Von den Freuden eines Endivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du bist nur so knurrig, weil du kein Pony bekommst!



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/silverchen_geburtstagatsx6.png]
    von @Silverchen



    "18 Jahre ist es her, seit ein Stern vom Himmel gefallen ist. Und heute kommen wir alle zusammen, um das Jubiläum dieses Sterns zu feiern! "




    [tabmenu][tab='x'][tab='Tamer']
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Kleidträgerin


    Feier schön und lass dich reichlich beschenken c: Ich mal dir sogar was und gebe es dir in Frankfurt ;^;


    [tab='Tigi']Hallo Lara ^-^
    Happy Birthday Kleines ;)
    ich wünsch dir heute ganz viel Spaß bei deiner Geburtstagsfeier und dass du dich reich beschenken lässt! :ahahaha:
    Ich bin nicht so kreativ was Texte angeht, deswegen halte ich das mal recht kurz^^
    Alles alles liebe und bleib schön gesund! Viel Sapß auf dem Forentreffen morgen und drück Paul von mir :blush:
    Hier noch ein kleines Geburtstagslied :blush:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HAPPY BIRTHDAY
    [tab='Bianca']
    Hi Lara :3
    Ich hab extra zu deinem Geburtstag mal wieder den Zeichenstift geschwungen und ein Bildchen gemalt :) Ich hoffe, es gefällt Dir. Ansonsten wünsche ich Dir zu deinem Ehrentag alles, alles Gute, viel Glück für's neue Lebensjahr und viel Spaß morgen auf dem Bisa-Board-Treff! :)
    :party:
    Liebe Grüße,
    Bianca
    [tab='Rumi']Liebe Caroit,


    wir kennen uns noch nicht sonderlich lange, haben aufs Forum bezogen immerhin schon etwas erlebt.
    Zum ersten Mal getroffen und miteinander geredet haben wir ja auf dem kleinen RPG-Forentreffen in Stuttgart. Ich glaube ein Hauptthema war die Musik, der Musikbereich und das Schreiben. Neben ein paar anderen Usern, bist du übrigens mit "Schuld" dass im BB jetzt ein paar Lieder von mir rumschweben und noch rumschweben werden.
    In den FF-Bereich wirst du mich nicht locken können ;-) Dafür fehlt mir glaube ich die Zeit *g* Außer Blog-Einträge über Japan sind erlaubt.
    Wo wir aber beide hoffentlich noch viiiiiel schreiben werden ist das Erleuchtet-RPG! Ich find deinen Charakter unglaublich sympatisch und wenn wir mit unserem GDD (Grünes Daumen Duo) so weiter machen, macht Linne deiner Elina bald noch einen Heiratsantrag ;-D
    Ich freu mich auf alle Fälle tierisch, dass du deinen Weg ins RPG gefunden hast! Wir schlagen uns beide schon gut durch!


    Jetzt aber zum Hauptanliegen dieses kleinen Textes:


    Ich wünsche dir alles Besondere, Tolle, Beste und Wundervolle für diesen Tag! Ich hoffe, dass du das BB noch mit ein paar deiner Gesänge erfreuen wirst ;-) Vielleicht klappts auch mal mit einem Duett (aber ich singe nicht Sopran! XD ich bleibe in meinem Alt)
    Lass dich reich beschenken oder verbringe einfach nur einen tollen Tag mit deinen Lieben!


    Alles gute zum Geburtstag! 誕生日におめでとうございます。Tillykke med fødselsdagen! (Deutsch - Japanisch - Dänisch :D)



    Alles Liebe,
    Rumi



    P.s.: Ich entschuldige mich mal für den leicht verkorksten Gesang >_> ich lass in Zukunft wirklich die Finger vom Sopran! Beim nächsten mal wirds besser


    [tab='Sol']

    Hey Lara <3

    Ich wünsche der tollsten uns süßestes kleinen Caroit die ich kenne alle zum Geburtstag :3
    Auch wenn wir uns erst seit dem Treffen kenne, hab ich dich richtig gern, vor allem weil du eine der wenigen bist die meine Texte mögen haha c:
    Ich kann dir leider keine tollen Lieder, oder andere Geschenke bieten. Aber wenn du auf das Wien treffen kommst, spendier ich dir ein Abendessen und wir gehen shoppen oder so :3
    DU bist einfach

    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/Eghk9bVNN9M/maxresdefault.jpg]
    Dein blöder Ösi aka Sol <3
    [tab='Ryo']Puh, irgendwie noch nach Hause geschafft
    Auch wenn ich eigentlich Fußball bei Oma schauen wollte
    Und sag nie wieder, dass der Stil egal ist
    Lesen auf diese Art ist nämlich scheiße :(
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag,
    Schließlich wirst du jetzt 18 und bist damit volljährig.
    Tee und Kuchen gibt es hoffentlich heute Mittag.
    Einige deiner Verwandten und auch einige Bisaboardler kommen ja zur Gratulation.
    Ich wäre ja gekommen, aber leider wohnst du am anderen Ende der Welt.
    Naja, nicht ganz, aber schon relativ weit weg.
    Ziemlich weit weg, um genau zu sein!
    Wieso wohnst du so weit weg? ;A;
    Egal, alles Gute zum Geburtstag, lass dich gut feiern. Dein
    Ryo
    Gratzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :party: :party:


    [tab='Bällchen']Lara, auch wenn du es nicht hören willst: Du bist wie eine Mutter für mich :3 Führsorgend, nett, verständnisvoll nicht so, wie meine echte.... Ich baue sehr schnell eine Beziehung zu fremden Personen auf, allerdings war es bei dir was... anderes :c Ich habe mich geborgen gefühlt... Deswegen wirst du in meinem Herzen immer meine Mami bleiben, auch wenn du mir verbietest, dich so zu nennen :c (Sie verstößt mich! :eeeek: ). Eigentlich wollte ich dir ein Gedicht am Frankfurt-Treff vortragen, aber bei 50< Leuten wäre das etwas schwierig gewesen, erschwerend kommt der Fakt dazu, dass ich nicht kommen darf :( Blöde echte Mutter :c Deswegen hier mein Gedicht! :3 Warnung: Wahre Poesie!


    Ampharos sind gelb,
    Endivie sind grün,
    Mieze ist doff,
    ich hab Hunger :(


    Voll die coole Poesie, oder :S ? Nein, jetzt ernst:


    Lara, die eine Rose,
    fortgetragen, vom Wind, einer Windhose,
    durch das Land, in der Menschen Herzen,
    doch tut jeder Abschied weh, er bringt große Schmerzen.
    Und noch will ich dir sagen, will ich lassen dich wissen,
    dass ich dich sehr tun vermissen ;(


    Du bist einfach toll Lara :3 Ich kenne keine Person, die dich nicht mag, du bist einfach immer fröhlich, nett zu jedem und deine (strenge) Fürsorge für deinen kleinen Bruder ist einfach rührend :)...


    Ich hoffe, dass wir uns auf einem Treffen bald wiedersehen werden,
    du bist wundervoll, Lara... :3


    Bällchen...


    PS: Oh gott, wie viele Leute werden das jetzt lesen :eeeek: Irgendwie peinlich :eeeek:


    [tab='Lena']


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_n7ryei3mbs1trmp1ua4.gif]
    Do the magic!
    Caroit! Lara heißt du, nicht wahr, so heißt du zumindest bei mir auf Skype. Wir kennen uns zwar noch nicht so gut, also ist mein Urteil vielleicht nicht ganz ausgereift, aber ich denke, dass mir alle Einwohner dieses Topics dabei zustimmen werden dass du eine unglaublich liebe Person bist.
    Manche Personen haben das so an sich, dass sie mit ihrer Art einfach mit jedem Buchstaben herzerwärmend sind. Ich bin über sowas immer sehr froh und darf dich mit Stolz auf die Liste der Menschen-die-echt-mit-mir-reden-oh-mein-Gott-ist-das-toll setzen! Als ich mal im Halbschlaf um drei Uhr morgens mit @Aprikose telefoniert habe hab ich ihm gebeichtet dass ich dich sehr lieb finde >.> (müde verliere ich meinen Filter) aber er hat behauptet dass das auf Gegenseitigkeit beruhen würde, was kurios ist.
    So oder so hoffe ich, dass dein achtzehnter Geburtstag wirklich schön wird und du sowohl heute als auch morgen (Frankfurt!) nur Menschen siehst die nett sind und dass du dir nirgends den Zeh stößt und der Kuchen fabelhaft schmeckt. Backen kann ich auch sehr gut. Die besten Wünsche von mir!
    Also lass dich mal umarmen -
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/341…mk5vyYEu1qdny4ho1_500.gif]
    ich hoffe du findest Umarmungen ohne Bestätigung zumindest virtuell okay, natürlich würde ich das in Fleisch und Blut nicht machen bis du zustimmst ich bin morgen sehr vorsichtig und versuche nichts zu tun das dir nicht gefällt ja
    Alles Gute zum Geburtstag, Lara, mach dir einen schönen Tag! ♥ Ich wünsche dir einen großen Anteil am Glück der Welt und dass dich irgendjemand oder -etwas mal so heimatlich und glücklich macht wie du dein Umfeld! Und lass dich nicht von Apri ärgern!

    PS: (Eventuell ein Spoiler) Bei Fixer Upper haben ja wahnsinnig talentierte Leute mitgesungen, aber falls du wissen willst wieso mir der wahre Oscar in dem Lied gebührt, versuch doch mal Olafs Stellen im Originaltempo mitzusingen ohne dich ein einziges Mal zu verhaspeln... :D





    [tab='Ain']

    Life is in a state of constant change.
    All we got in life changes over time.
    Rarely, someone appears even if strange.
    A
    nd thus changes our life to be sublime.






    HAPPY BIRTHDAY, LARA






    Du weisst, wie ich mit Geburtstagen umgehe. Ich hoffe, dass dein ganzes Wochenende so toll wird wie du es dir vorgestellt hast.
    Ich hoffe, dass du zurücksehen kannst und mit dir zufrieden bist.
    Ich hoffe, dass du nach vorne sehen kannst und mit dir zufrieden bist.
    Ich hoffe, dass du um dich siehst und umgeben von den Menschen bist, die dir halt geben.
    Für einen Tag ist man dankbar, dass es einen Menschen gibt. Also geniess deinen Geburtstag und denke an die, denen du wichtig bist, denn sie denken auch an dich.


    [tab='Mieze']Hallo du ♥
    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin schlecht in solchen Texten s:
    Am besten erst mal: Alles Gute zum Geburtstag Laramami ^-^ ♥
    Hab einen tollen Tag und feier schön. Morgen (also Samstag :'D) sehen wir uns ja eh wieder. Juhu! ^-^
    Ich hab dich in der kurzen Zeit die wir uns kennen echt mega doll lieb gewonnen und will dich gar nicht mehr verlieren :3 Danke, dass du immer für mich da bist und es tut mir leid, wenn ich dir manchmal Sorgen bereite ;-;
    Regensburg war toll, lass Frankfurt das toppen ♥ (Aber bedenke, dass ich dich nicht mehr loslassen werde, weil du einfach so knuffig bist ;-; ♥
    Ich hab sogar was Kleines für dich gemacht ^-^ Und ich kann es dir live übergeben ;__; Das ist so toll :3 (Fast so toll wie du ^-^)


    Ähm, okay, bevor das jetzt alles noch schnulzeliger wird, noch mal kurz und knapp: Alles Gute, ich hab dich mega lieb und bis Samstag ^-^ ♥
    Dein Kätzchen :heart:
    [tab='Jasmin']Huhu Lara ^^
    Heute hat ein wirklich lieber Mensch Geburtstag, aber wer kann das nur sein? Also ich hab gehört das Geburtstagskind ist nichtnur lieb, sondern auch wirklich nett, freundlich, hübsch und sympathisch. Aber wer kann das denn sein ...
    Natürlich du :P
    Ich wünsch dir alles liebe zum 18. Geburtstag <3 Bleib so süß wie du bist und hab dieses Jahr doppelt so viel Spaß und Freude wie letzes Jahr :party: Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr auch mal wieder bei einem Forentreff, freu mich jetzt schon ^^ Aber erstmal wünsche ich dir einen tollen 18. Geburtstag, viele tolle Geschenke und ganz ganz ganz viel Kuchen <3
    Alles Gute und feier schön :sekt:


    [tab='Rusalka']Alles Gute, Lara! Lass dich reich beschenken und genieß den Tag in vollen Zügen. Man wird nämlich nur einmal 18. :3


    [tab='Mew']Hey liebste Lara <3
    Ich fasse mich jetzt ausnahmsweise mal eher kurz, zum einen, weil ich Vollidiot mal wieder viel zu lange gewartet habe, zum anderen, weil wir uns heute ja eh noch sehen und ich dir das ganze dann auch persönlich sagen und mit einem Knuddler fühlen lassen kann xD
    Du bist ein unglaublich lieber und toller Mensch, das lässt sich mit Worten eigentlich gar nicht mehr vernünftig beschreiben, denn ich bezweifle, dass es überhaupt möglich ist, dass du zu irgendjemandem böse oder fies bist, das wäre wie heißes Eis, ein absolut unmöglicher Gegensatz, der niemals existieren kann, nichtmal mit Schrödinger und ähnlich verkorksten Konsorten... I think you see, where that's going :D
    Jedenfalls habe ich dich sehr lieb, wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag (ich würde jetzt ja irgendeinen Spruch über Alkohol bringen, aber ich bin ja eh da, um auf dich aufzupassen^^) und knuddle dich virtuell schonmal ganz fest vor, bis ich dann endlich mit leckeren Cupcakes bei dir angekommen bin.
    Ich freue mich schon :heart:
    Dein Sascha.


    [tab='Noki']Hallo Lara, meine Liebste!


    Ich finde es ganz schrecklich, dass alle Leute aus meinem Bekanntenkreis 18 werden und ich als einziger dieses Jahr 17 werde, das macht mich gerade dezent traurig. Nichts desto Trotz möchte ich dir hiermit ein Liebesgeständnis machen, natürlich kein richitges, sondern dir nur meine tiefste Zuneigung ausdrücken (inlove) Du bist wirklich einer der liebsten und geduldigsten Personen, die ich hier im Board kennengelernt habe und ehrlich gesagt bewundere ich dich dafür, dass du dich als Manager bei der BBO angemeldet hast, das würde ich mich nie wieder antun :(


    Ich schweife ab, ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir damals ganz peinlich miteinander geschrieben haben und von Zeit zu Zeit einander immer sympathischer wurden, bis du dann meinetwegen mit Gfxen angefangen hast, dass war so ziemlich das Beste, was mir in diesem Bereich passiert ist! :D Bleib auf jeden Fall so wie du bist, immer schön geduldig und manchmal sogar ein wenig verrückt, denn das ist das Beste an dir!


    Leider bin ich sehr unkreativ was sowas angeht und verabschiede mich hiermit auch von dir (zumindest in diesem Topic, soll kein Lebe wohl sein oder so lol). Geniesse deinen Geburtstag und lass dich reich beschenken! Hab dich lieb (heart)


    [tab='Shira']


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vYKwq7v.jpg]
    gefunden
    Ein Bild, als Vorbote zu den Entwicklungen, die noch kommen werden. ♥



    Achtzehn .... Wow. Wenn ich überlege, dass du fünfzehn warst, als wir uns kennengelernt haben. ... ... Warum vergeht die Zeit so schnell???
    Aber ich bin hier, wie all die anderen tollen Leute auch, um dir zu sagen, wie toll du bist und dir alles Gute zu wünschen. Wir waren uns ja einig, dass es seltsam wäre, wenn ich dieses Topic machen würde, aber ich denke Maria macht ihre Sache mindestens genauso gut. ;3 Und ich kann dann deine Reaktion sehen. ... Ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen.^^"
    Was in keinem Geburtstagstext fehlen darf: Die Lobrede auf deine Person. Und ich dulde keine Widerrede, immerhin hast du heute Geburtstag und darfst toll sein. Und an allen anderen Tagen darfst du auch toll sein, denn du bist nett, freundlich, liebenswert, süß, aufgeschlossen, offenherzig, eine wunderbare Persönlichkeit und meine kleine Optimistin. ♥ Zusammengefasst: Du bist toll!!! Und es ist so toll, dass du ein Teil meines Lebens bist. Du bist so unglaublich wichtig für mich und ich kann mir ein Leben ohne unsere Freundschaft nicht mehr vorstellen. ♥ Deshalb wünsche ich dir nicht ganz uneigennützig, aber nur mit besten Absichten für dich, noch ganz viele tolle Jahre (und tolle Geburtstage). Bleib so wie du bist! <3
    Und heute machen wir uns einen ganz tollen Tag. Wir feiern mit tollen Leuten und essen leckeren Kuchen, so wie es sich an einem Geburtstag gehört. ^-^ Und egal was passiert, es wird toll. Immerhin hast du Geburtstag!
    Ich hab dich ganz, ganz, ganz, ganz doll lieb! ♥♥♥♥♥
    ~Shira ♥

    [tab='Paul']
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caroit!
    Auch wenn du es absolut nicht willst, bist du von nun an erwachsen und musst dich auch entsprechend verhalten. Und wehe du tust es nicht, dann komm ich unverzüglich vorbei und erinnere dich daran, dass du jetzt volle 18 bist!
    An dieser Stelle verzichte ich mal drauf, hier viel zu schreiben; dass du super nett, sympatisch, toll und einfach einzigartig bist, weißt du ja mittlerweile hoffentlich. Ich bin unglaublich froh, dich kennen zu dürfen und alles weitere sage ich dir dann persönich. Wir sehen uns ja wohl noch das ein oder andere Mal :blush:
    Genieße deinen Tag und mach das Beste aus deinem neuen Lebensjahr! Endivie


    [tab='Maria']

    G E B U R T S T A G S L A R A




    It's your day. Everything is about you. You can even spit all over a cake, and people will still eat it.


    Es war einmal ein kleiner Stern. Lange Zeit beschien dieser die Welt von oben, aber die Menschen beachteten ihn kaum, war er doch noch ein ganz kleiner Stern, der kaum genug Kraft hatte, selbst zu leuchten. Das machte es sehr traurig, denn es wollte gerne, dass die Menschen es liebten und nicht einfach an ihm vorbeisahen. Also fasste es einen Entschluss: Es würde ausreißen! Eines Tages, die Sonne schien hell vom Himmel und die Sternenfamilie schlief tief und fest, machte es sich ganz alleine davon und purzelte -schwupps- von einer Wolke. Zum Glück hatte es gelernt, wie man sich in eine Sternschnuppe verwandelte, also drehte es sich im Kreis und fiel so relativ unbeschadet zu Boden.
    Nun war das Sternchen also auf der Erde. Ziemlich schön war das hier, noch viel besser, als man es von oben betrachten konnte, und so wunderschön bunt! Es bewunderte die vielen schönen Blumen, die sich in der sanften Frühlingsbriese leicht hin und her bewegten, und tanzte vergnügt mit ihnen. Nach einer Weile entschied es sich jedoch, Menschen zu suchen, und wanderte recht ziellos über die Wiese.
    Plötzlich entdeckte es etwas. Es hatte Arme und Füße und einen Kopf- das musste ein Mensch sein! Zwar hatte sich das Sternchen die Menschen etwas größer vorgestellt, aber trotzdem lief es neugierig näher.
    "Hallo du!" rief es dem Menschen fröhlich zu, "ich bin ein Sternenkind! Und wer bist du?"
    Das Mädchen erschrak zuerst, aber dann lächelte es das Stärnchen an "Hallo Sternenkind! Ich bin ein Menschenkind und ich heiße Lara!"


    You are like the opposite of a dog. You age 7 times slower than regular humans.


    So oder so ähnlich kam es mir zumindest vor, als ich mit dir zum ersten Mal geredet habe ^-^ Wir kennen uns jetzt seit etwa 8 Monaten und du bist mir in dieser Zeit so unglaublich ans Herz gewachsen, dass ich gerne behaupte, dass du einer der mir wichtigsten Personen im BB bist, auch wenn es da ja eh schon zu viele gibt ^-^ Kennengelernt habe ich dich durch Ryos Randomcalls, wo wir beide uns irgendwie komisch vorkamen, sowie durch den BBMC noch etwas mehr, und daraufhin folgten erste Kontaktversuche und die Entdeckung, dass wir beide ein bestimmtes Obst (huhu Apri) total gerne mögen! (Entschuldigung, ich bin leider nicht so gut im Verfassen dieser Texte, haha...)
    Jedenfalls habe ich früher (und auch heute noch) einen Riesenrespekt vor dir gehabt, weil du immer so freundlich bist und im Komitee bist, und ich muss zugeben, dass das immernoch ein bisschen einschüchternd ist, aber, um es mit Shiras Worten zu sagen: "[08.04.2015 00:17:17] Misana: Du bist toll, du bist unersetzbar und du gehst dich gefälligst nicht erschlagen!" (Streichen wir den letzten Teil, der war an mich gerichtet....) Andererseits muss ich dir aber auch danken, weil du dafür gesorgt hast, dass ich mich mit einigen Menschen jetzt noch viel besser verstehe! (Ich meine, Paul kannte ich zwar schon, aber du hast mit geholfen, ihn zu nerven, Shira hätte ich von mir selbst aus nie angeschrieben weil sie mich eingeschüchtert hat und ohne dich hätte ich vor zwei Wochen auch nicht mit Apri gecallt!) Du siehst, du hast mir echt geholfen, und das auch, wenn es mir schlecht ging. Du hast dir immer angehört, wie ich mich aufgeregt habe, wenn ich mich mit Kai gestritten habe, du hast versucht, meine Probleme in der Familie zu verbessern und generell warst du immer für mich da, wenn ich dich brauchte, und genau dazu sind Freunde ja da! Ich freue mich jeden Tag auf's Neue, mit einer so tollen Person wie dir Kontakt haben zu dürfen, und hoffe, dass wir uns bald mal sehen! (Du musst mir helfen, eine Strategie für Saarbrücken auszuarbeiten! Und dann feiern wie eine Teeparty mit Paul!) Naja, mal sehen, was sich so ergibt. Eventuell kann ich ja, wenn du in Berlin bist, einen Tag rüberkommen und dich besuchen! (Und auf Stutgart hoffe ich immernoch ^-^)


    24 hours doesn't seem like a long enough time to celebrate your birthday. Let's celebrate your birthday week.


    Wie ich eben erfahren habe, ist mein Paket noch nicht da? Böse Hessenpost, die braucht immer zwei Tage... andererseits kommt es somit pünktlich zu deinem Geburtstag an, was ja an sich eine tolle Sache ist! Jedenfalls, ich wollte zwar nicht spoilern, aber ich entschuldige mich, wenn das Buch etwas klebrig sein sollte, mein Kleber ist irgendwie ausgelaufen ^^" Ich habe allerdings versucht, so gut wie möglich sauberzumachen, und ich glaube, dass man außer einem Miniflecken nichts sieht!
    Habe ich dich denn eigentlich schon nach deinen Lieblingssüßigkeiten gefragt? Genau wie bei Paul war ich mir da total unsicher, aber sobald ich weiß, was du magst, schicke ich dir etwas! Und ich entschulige mich dafür, dass Pauls Brief irgendwie vier Mal so lang ist wie deiner, das war nicht wirklich beabsichtigt, aber ich hatte Angst, nichts mehr in deinen Topictext schreiben zu können.... Wie auch immer, ich kann dir nicht oft genug sagen, wie lieb ich dich habe, du bist wie eine Schwester für mich, und ich hoffe, dass das noch sehr lange so bleiben wird! Und nächstes Jahr komme ich zu deinem Geburtstag, koste es was es wolle! (Und ich konnte in dem Text alle coolen Geburtstagszitate verwenden die ich kenne =3)
    Alles Liebe,
    deine Maria.


    (Im Nachinein betrachtet ist der Text echt mies geworden, das konnte ich schon mal besser....PS: Mein PC stirbt grade, hoffe, dass ich noch posten kann...)


    In my opinion, your birthday is a great reason to celebrate. I've celebrated less important occasions.



    [/tabmenu]


    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    3 Mal editiert, zuletzt von Mikan ()

  • Happy Erwachsenwerdenday, Mami :3! Aber weil du sagst, ich soll sschlafen gehen muss ich mich kurz halten :x und morgen gibt es mehr Glückwünsche :3... Und knuddeln! Ich hab gehört, dass es ein nationaler Feiertag wird, :eeeek: yey keine Schule! Und was Rede ich für nen Müll, ich sollte schlafen gehen ;-;

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Allea gute zum Geburtstag und die besten wünsche aus der Schweiz.^^
    MFG bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Alles Gute du Süßi! Lass dir von Shira nichts einreden ihr seid Beide super süß und toll!
    Hab btw irgendwie immer gedacht du wärst jünger als ich, dabei ist das ja umgekehrt D: Warum hattest du je Respekt vor mir als ich noch im FFK war s: