[Rumble World] abgestürzt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist mir bei einer Konsole von Nintendo bisher noch nicht passiert.... das ein Spiel einfach abstürzt. In dem Fall Rumble World. Jeweils mitten in einem Level beim Angriff von recht vielen Gegner. Und das eben zum 2. Mal heute! Der Ballon ist dann natürlich erstmal futsch und die Pokemon, die man bis zum absturz hin gesammelt hat, auch.


    Beim ersten mal hatte ich den Perl Ballon, beim 2. Mal bin ich in "Weiß-Säule (Eingang)". Erst war die Musik weg und dann der Bildschirm eingefroren. Da hilft auch nur der "aus" Knopf...


    Hat noch wer das Problem? :wacko:


    Mein New 3DS ist auch komplett auf den aktuellen Stand... Ich werd es zumindest mal an Nintendo weiterleiten...