Schillerndes Glurak Seriencodes Versteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Zsathul war bis zum ende der Zeit Höchstbietender. Er bekommt den Zuschlag! Ich melde mich dann bei dir bezüglich Tauschtermin und so


    Dann geht es in die Nächste Runde. 4 Stück sind noch da, also sind es noch vier runden. Runde zwei beginnt jetzt, macht mir eure angebote


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • ich würde für codes pokis aus meinem basar bieten: link ist in der signatur zu finden, vll ist ja was für dich dabei^^ tauschkurs wäre dann verhandelbar^^


    Das is nich das Prinzip einer Versteigerung, Verteigert wird etwas in dem eine Partei etwas anbietet (In diesem Fall ich die Glurak Codes) und andere interessierte der anderen Partei ein Angebot machen, was sie bereit wären zugeben (in diesem Falle unteranderem Du)


    Ich habe ganz bewusst eine Versteigerung gemacht.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Also, wenn ich mich nich zu sehr irre is es das. du steigst sehr hoch ein für ein startangebot.


    Du bist HB


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • du hattest 10 AP-Plus geboten, und hinterher noch 30 hinzu. Du solltest deinen Verlauf richtig lesen.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Das hast du allerdings. btw. is mir aufgefallen, das ich 20 hinzu statt 30 hinzu meinte.


    Aber okey, weiß ich bescheid, du bist weiterhin HB


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Ich versteigere zur gleichen Zeit nur einen. Daher is dein Gebot zutief. Sorry.


    Lacosso is weiterhin HB


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Das is nich das Prinzip einer Versteigerung, Verteigert wird etwas in dem eine Partei etwas anbietet (In diesem Fall ich die Glurak Codes) und andere interessierte der anderen Partei ein Angebot machen, was sie bereit wären zugeben (in diesem Falle unteranderem Du)

    das ist mir schon bewusst....

    Ich habe ganz bewusst eine Versteigerung gemacht.

    du hast aber keine kurse angegeben.... da hat einer 40 items geboten, kp was dir diese 40 items im vergleich zu pokis wert wäre, bzw vll gibt es ja sogar pokis, für die du eine sofortversteigerung machen würdest, das meinte ich mit tauschkurs verhandeln....


    deshlab solltest du mal in meinen basar schauen, was dir so gefallen würde, falls dir überhaupt etwas gefällt...

  • Ich mache keine Sofort Versteigerung, die Pokis für die ich das gemacht hätte, sind bereits erledigt und wurden auch als entsprend besondere deklariert. Daher biete mir etwas an, was du bereit wärst mir zu geben, ich sage dir ob ich gewillt bin, dieses Angebot anzunehmen. Und ja, es sollte natürlich das aktuelle Höchstgebot dabei berücksichtigt werden. Und zudem, ich beginne bei null und lasse mir dann angebote machen.


    Btw. Ich habe die Regeln bezüglich Basarangebote erweitert, ich werde diese Regel bei deinem jetztigen Post noch nich anwenden, aber ab dem nächsten post dieser art von dir, und natürlich auch von jedem anderen.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Ich mache keine Sofort Versteigerung, die Pokis für die ich das gemacht hätte, sind bereits erledigt und wurden auch als entsprend besondere deklariert. Daher biete mir etwas an, was du bereit wärst mir zu geben, ich sage dir ob ich gewillt bin, dieses Angebot anzunehmen. Und ja, es sollte natürlich das aktuelle Höchstgebot dabei berücksichtigt werden.

    ja des habe ich zu spät gesehen gehabt, da waren die spezial wants schon natürlich alle weg^^ aber es gibt wahrscheinlich trotzdem pokis die du eher favorisieren würdest als andere :D nun das aktuelle höchstgebot beträgt 4 dv shinies und 65 items oder so, was müsste ich an pokis bieten, um das zu überbieten? ohne irgendeneinen richtwert ist es verdammt schwer irgendetwas zu bieten, zumal ich nicht weiß, was du hast oder auch nicht hast... ich habe irgendetwas um die 100 dv shinies/legis im basar und 300 events oder so, darunter auch JAP, soll ich jetzt hier wirklich wahllos meinen basar nach und nach posten und quasi erraten, was dir gefallen könnte, dass finde ich ziemlich ineffektiv, wenn du zu einer auktion gehst, wird eine währung auf das gleiche geboten, hier werden gerade zwei währungen geboten: Items und pokis, demnach müsste es einen wechselkurs geben! wie viele pokis müsste ich denn nun bieten, um darüber zu kommen?

  • Das weiß ich nich. Deshalb sage ich ja, biete mir etwas an. du hast gesehen was ich bisher schon angenommen habe, das is doch eine gewisse orientierung.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Das weiß ich nich.

    und wer soll das dann wissen? entscheidest du das nach bauchgefühl oder wie?

    Deshalb sage ich ja, biete mir etwas an.

    habe ich doch, pokis aus meinem basar, link in der signatur zu finden... bis jetzt hat jeder andere auktionator sich seine pokis in den verschiedenen basaren selbst ausgesucht und dann vorgeschlagen, welche und wieviele pokis er haben will, alles andere macht auch keinen sinn.... falls du dir nix aussuchen magst, warte ich auf den nächsten code, weil so habe ich keine ahnung was und wieviel ich bieten soll, damit du es in erwägung ziehst, mich als HB einzutragen...

  • Ich gebe zu, ich entscheide das aus dem Bauch raus, ob das abgegebene Gebot für mich mehr von Interesse is als das aktuelle HB. ich denke da is nix schlimmes bei.


    Warte meinetwegen auf den nächsten Code. Es sind schließlich noch ein paar da.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby