Schillerndes Glurak Seriencodes Versteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo hi,


    ich versteigere hier Seriencodes für die Schillernde Glurak welches den Gluraknit Y trägt.


    Regelwerk


    -Ich möchte von euch, wenn ihr mir Pokémon anbietet, das dieses keine Cheats sind.
    - Klone sind okey.
    -Ich versteigere die Seriencodes einzeln, ihr dürft aber auf mehrere hintereinander bieten.
    -Ich wünsche einen freundlichen Umgangston, sollte sich jemand im Ton vergreifen, wird er den Versteigerungen ausgeschlossen, selbst wenn er bereits Höchstbietender ist.
    - Und selbstverständlich die Regeln des Bisaboards.
    - Getauscht wird bei mir mit dem Salia 3DS, bitte berücksichtigen.
    - Ich halte mir das Recht vor die Regeln zu erweitern.


    - Eine Sonderregel! Sollte mir ein Angebot gemacht werden alá Basar, werde ich dieses Angebot erstmal nich berücksichtigen. Sollte sich jedoch während der kommenden 24 Stunden keiner mit einem anderen konkreten Gebot melden, werde ich auf das für mich reizvollere Gebot für den Basar zurück kommen.



    Most Wants
    - Schillerndes Reshiram
    - Schillerndes Zekrom
    - Schillerndes Arceus
    Für meine Most Wants bin ich sogar bereit zwei Seriencodes Pro Pokemon abzutreten, diese werden dann aber als Extra Versteigerungen betrachtet.


    Wants
    - Japanische Event
    - Besondere Items
    - Gute DV-Pokis
    - unter Umständen auch Shinys
    - Auch DV-Shinys


    Wenn ihr Interesse habt bietet einfach, ich komme auf die Angebote zurück, wenn sie für mich von Interesse sind. 12 Stunden nach dem letzten Höchstbietenden werde ich das entsprechende Angebot annehmen und betreffender Person eine PN schreiben.


    Also, auf heiteres bieten.



    Aktueller HB ist



    Übrig sind noch 3



    In diesem Sinne Moni


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


    15 Mal editiert, zuletzt von Monschein ()

  • Ich biete mal auf 2 Codes ein Shiny Arceus und die 3 jap.Event Starter aus Einall.Arceus wäre ein Klon und die Starter Unikate.

  • Verkauft an die Damit mit dem Namen Simone. Ich melde mich per PN


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Geist ist aktuell Höchstbietender.


    Anderswelten: Dafür gebe ich dir bis zu 4 Codes, gib mir bitte deinen Wunsch an. Bitte per PN weiter.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Hi,
    schau mal in meinen Angeboten aus meinem Kurzgesuch rein, vielleicht findest du ja etwas! :)
    (Link dazu findest du in meiner Signatur. Ansonsten über meine Seite.)


    MfG,
    Lacosso

  • Hi,
    schau mal in meinen Angeboten aus meinem Kurzgesuch rein, vielleicht findest du ja etwas! :)
    (Link dazu findest du in meiner Signatur. Ansonsten über meine Seite.)


    MfG,
    Lacosso

    Lacosso, biete mir bitte etwas an, das hier is eine Versteigerung. Jedem soll die möglichkeit gegeben sein, sein Gebot abzugeben und eventuell auf höhere Gebote zureagieren.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Dann könnte ich dir, wie du es in deinen Wants geschrieben hast, folgendes bieten:
    Alle GP-Items,
    Entwicklungssteine,
    Sonderbonbon,
    Terrakium (schillernd) mit 6*31 DVs,
    Lucario (schillernd) mit 6*31 DVs,
    Gengar (schillernd) mit 6*31 DVs,
    Kaumalat (schillernd) mit 5*31 DVs,
    Zucht-DV-Mons mit deinem Wunsch-Wesen, deinem Wunsch-DV-Split, versteckte Fähigkeit, Zuchtattacken und aktiven Pokérus,
    ("Normale"-) Legendäre, die du in meinen Angeboten in meinem Kurzgesuch findest


    Du kannst frei entscheiden! ^^

    Wenn du nähere Infos zu den Angeboten möchtest, dann sag mir einfach Bescheid. :)


    MfG,
    Lacosso

  • Du verstehst nich, teile mir ein bindenes Gebot da ich anzweifel, das du mir das ganze was du aufgezählt hast mir für einen Code bieten willst. Wenn ich mich jedoch irre bist du Höchstbietender


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Gut, dann biete ich dir die Aufzählungen, bis auf die letzten beiden, fest an.
    Allerdings wäre mir ein Code zu wenig und auch etwas ungerecht. Wie viele würdest du mir für das Angebot geben?


    MfG,
    Lacosso

  • Ich schrieb in den Regeln, das ich die Codes einzeln versteigere, mit den ausnahmen von Reshiram, Zekrom und Arceus in Schillernd. Biete mir also bitte etwas für einen Code an, wenn dieser eine Code versteigert is, darfst du natürlich erneut bieten.


    Wenn du bei Ebay etwas verkaufst willst du ja auch wissen, was dir die Leute dafür geben, da willst du auch nich hören, ich gäbe dir das oder das oder das, wähle aus, oder ich biete dir das ganze, wieviel gibst du mir dafür


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby